W168 Alpine Anlage

Diskutiere Alpine Anlage im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Servus Elchfrinds. Hat jemand Erfahrung mit den Alpine SPX-177R (Vorne erstmal, dafür brauch ja nicht unbedingt eine Endstufe oder?) und der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Michael F, 17.02.2007
    Michael F

    Michael F Elchfan

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Augsburg
    Marke/Modell:
    A 140 Classic
    Servus Elchfrinds.

    Hat jemand Erfahrung mit den Alpine SPX-177R (Vorne erstmal, dafür brauch ja nicht unbedingt eine Endstufe oder?) und der Headunit Alpine CDA-9855R. Wollte mir das jetzt vor erstmal zulegen. Mir iss halt auch wichtig das der Klang bei geringer Lautstärke gut und klar ist.
    Was ich auch noch wissen wollte wie ich am bessten mein zweites Radio anschließen kann, es ist ein Becker Traffic Pro das lass ich eigentlich nur wegen navigation drin.

    Also schon mal vielen Dank im Voraus.

    MFG Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alpine Anlage

Die Seite wird geladen...

Alpine Anlage - Ähnliche Themen

  1. W168 Winterreifen Michelin Alpin A4 195/50 R15

    Winterreifen Michelin Alpin A4 195/50 R15: Habe noch einen Satz Winterreifen von meinem W168 übrig 2 Reifen sind von 2011 und 2 stück von 2013 Reifen haben im durchschnitt 5-6 mm Preis:...
  2. Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine)

    Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine): Hallo zusammen! Welchen CAN Bus Lenkradadapter brauche ich für einen Alpine IVE-W530BT, hat jemand diesen oder ähnlichen schon mal verbaut? Hab...
  3. W169 Kartenupdate für Media Navigation (Alpine)

    Kartenupdate für Media Navigation (Alpine): gibt es für das Media Navigation Center (von Alpine aber von Mercedes vertrieben) ein Kartenupdate? auf der Internetseite von Alpine habe ich...
  4. andere Biete 17" Rial-Amg Felgen + Michellin Pilot Alpin

    Biete 17" Rial-Amg Felgen + Michellin Pilot Alpin: Hallö und sö beim Frühjahrsputz enddeckt, waren auf unserem 210er AMG drauf. Sind Rial Felgen in Gutem Zustand mit AMG Radnabenkappen +...
  5. W168 Sportauspuff Anlage

    Sportauspuff Anlage: Hallo Elchfans, Ich suche für meinen A140 Baujahr 1998 einen Sportauspuff. Vielleicht hat ja einer sowas noch in der Garage rumliegen. Bitte und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.