Alpine Audio 10CD Lautsprecherbelegung ??

Diskutiere Alpine Audio 10CD Lautsprecherbelegung ?? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hey, ich brauche mal Eure Hilfe. Kann mir jemand sagen, wie die Lautsprecherbelegung beim Audio 10 CD (von Alpine) ist. Ich möchte einen High-Low...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kater Tomlyn, 14.05.2004
    Kater Tomlyn

    Kater Tomlyn Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich brauche mal Eure Hilfe. Kann mir jemand sagen, wie die Lautsprecherbelegung beim Audio 10 CD (von Alpine) ist.
    Ich möchte einen High-Low Adapter anschliesen und habe leider keinen Belegungsplan (Rechts links + - vorne hinten).
    Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar, ich möchte Morgen den Adapter anschliesen, die restlichen Kabel für die Endstufe usw habe ich schon verlegt.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kater Tomlyn, 15.05.2004
    Kater Tomlyn

    Kater Tomlyn Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Daaaanke, ich habe die Belegung gemailt bekommen.
     
Thema:

Alpine Audio 10CD Lautsprecherbelegung ??

Die Seite wird geladen...

Alpine Audio 10CD Lautsprecherbelegung ?? - Ähnliche Themen

  1. W169 ...Motor A180 benzin aus 2012er W169 Mopf (31.053KM!),Teilleder Innenausstattung + Alpine Comand...

    ...Motor A180 benzin aus 2012er W169 Mopf (31.053KM!),Teilleder Innenausstattung + Alpine Comand...: Liebe Elchfans, gestern konnte ich mir nach langer, langer Suche endlich einen Sack voll ELCH Teile von einem W169 Mopf mit nur 31053 KM sichern,...
  2. W168 Phantomspeisung für Antenne (=> CD-Receiver Alpine CDE-125BT)

    Phantomspeisung für Antenne (=> CD-Receiver Alpine CDE-125BT): Hallo zusammen, habe insbesondere auch im Hinblick auf eine Freisprechanlage einen CD-Receiver Alpine CDE-125BT in unseren W168 verbaut. Sollte...
  3. Komplette Anlage (Alpine, Focal, Xetec, JL Audio inkl. Reserveradmuldenausbau für W168

    Komplette Anlage (Alpine, Focal, Xetec, JL Audio inkl. Reserveradmuldenausbau für W168: Hallo zusammen! Wegen Verkaufs der A-Klasse biete ich hier folgendes in hervorragendem Zustand an: Alpine CDA-9831 - Headunit Alpine KCA-420i -...
  4. Allgemeines Audio 10 CD von Alpin mit Q10 Software

    Audio 10 CD von Alpin mit Q10 Software: Hi ich ein Audio 10 CD mit Q10 Software und habe das Problem mit Radio empfang, der Trennug Stere/mono. ich habe gelesen mit ein Update auf Q 13...
  5. W168 Audio 10 cd - Alpine und mp3 player

    Audio 10 cd - Alpine und mp3 player: Moin, wir haben einen Audio 10 CD von Alpine, welcher CDC Ansteuerung hat. Dann müsste es doch möglich sein über einen Line in Adapter einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.