Alpine Audio 10CD Lautsprecherbelegung ??

Diskutiere Alpine Audio 10CD Lautsprecherbelegung ?? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hey, ich brauche mal Eure Hilfe. Kann mir jemand sagen, wie die Lautsprecherbelegung beim Audio 10 CD (von Alpine) ist. Ich möchte einen High-Low...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kater Tomlyn, 14.05.2004
    Kater Tomlyn

Kater Tomlyn Elchfan

Hey,
    ich brauche mal Eure Hilfe. Kann mir jemand sagen, wie die Lautsprecherbelegung beim Audio 10 CD (von Alpine) ist.
    Ich möchte einen High-Low Adapter anschliesen und habe leider keinen Belegungsplan (Rechts links + - vorne hinten).
    Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar, ich möchte Morgen den Adapter anschliesen, die restlichen Kabel für die Endstufe usw habe ich schon verlegt.

2. Anzeige

3. #2 Kater Tomlyn, 15.05.2004
    Kater Tomlyn

Kater Tomlyn Elchfan

Daaaanke, ich habe die Belegung gemailt bekommen.

Thema:

Alpine Audio 10CD Lautsprecherbelegung ??

Die Seite wird geladen...

Alpine Audio 10CD Lautsprecherbelegung ?? - Ähnliche Themen

1. W169 ...Motor A180 benzin aus 2012er W169 Mopf (31.053KM!),Teilleder Innenausstattung + Alpine Comand...

...Motor A180 benzin aus 2012er W169 Mopf (31.053KM!),Teilleder Innenausstattung + Alpine Comand...: Liebe Elchfans, gestern konnte ich mir nach langer, langer Suche endlich einen Sack voll ELCH Teile von einem W169 Mopf mit nur 31053 KM sichern,...
  2. W168 Phantomspeisung für Antenne (=> CD-Receiver Alpine CDE-125BT)

Phantomspeisung für Antenne (=> CD-Receiver Alpine CDE-125BT): Hallo zusammen, habe insbesondere auch im Hinblick auf eine Freisprechanlage einen CD-Receiver Alpine CDE-125BT in unseren W168 verbaut. Sollte...
  3. Komplette Anlage (Alpine, Focal, Xetec, JL Audio inkl. Reserveradmuldenausbau für W168

Komplette Anlage (Alpine, Focal, Xetec, JL Audio inkl. Reserveradmuldenausbau für W168: Hallo zusammen! Wegen Verkaufs der A-Klasse biete ich hier folgendes in hervorragendem Zustand an: Alpine CDA-9831 - Headunit Alpine KCA-420i -...
  4. Allgemeines Audio 10 CD von Alpin mit Q10 Software

Audio 10 CD von Alpin mit Q10 Software: Hi ich ein Audio 10 CD mit Q10 Software und habe das Problem mit Radio empfang, der Trennug Stere/mono. ich habe gelesen mit ein Update auf Q 13...
  5. W168 Audio 10 cd - Alpine und mp3 player

Audio 10 cd - Alpine und mp3 player: Moin, wir haben einen Audio 10 CD von Alpine, welcher CDC Ansteuerung hat. Dann müsste es doch möglich sein über einen Line in Adapter einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.