Alpine CDA 7894 RB und MB-Wechsler?

Diskutiere Alpine CDA 7894 RB und MB-Wechsler? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Moin auch! Habe mal eine Frage zum Original MB-Wechsler. Also ich habe einen PreMoPf BJ 02/00 mit einem MB 10 CD und dem 6fach Wechsler. Nun...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze

    Matze Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    BWB
    Marke/Modell:
    A170
    Moin auch!

    Habe mal eine Frage zum Original MB-Wechsler.
    Also ich habe einen PreMoPf BJ 02/00 mit einem MB 10 CD und dem 6fach Wechsler.
    Nun wollte ich mir ein neues Radio goennen aber den Wechsler gern weiter betreiben.
    Habe gelesen, dass es sich dabei um einen Becker oder Alpine Fabrikat handelt.
    Kennt sich jemand aus und kann mir sagen ob die Kombination passt?

    Danke *thumbup* Gruss Matze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Simon82, 27.12.2002
    Simon82

    Simon82 Elchfan

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Nähe Backnang
    Marke/Modell:
    A160
    Soviel ich weiß handelt es sich bei einem MB - Radio um ein Becker - Fabrikat, also wenn du dir ein Becker Radio holst sollte es keine Probleme mit dem Wechsler geben. Werde auch noch mal nachhacken melde mich dann nochmal.
    wegen alphin werd ich auch schauen.

    Gruss Simon82 *thumbup*
     
  4. JOJO

    JOJO Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo Simon ,

    also ich habe mal gesagt bekommen das die Wechsler zwar von Becker sind aber nicht mit Becker Radios laufen da die Software im Wechsler eine andere ist.

    Gruss JOJO
     
  5. #4 Dieselwiesel, 27.12.2002
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150
    Hallo Matze,

    wenn du das Radio aus dem Schacht nimmst kannst du anhand der Seriennummer(Buchstabenkombination) erkennen ob es sich um ein Becker oder ein Alpinegerät handelt.

    Soviel ich weiß gab es das Audio 10 von beiden Herstellern.

    Gruß Christian
     
  6. feeti1

    feeti1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Elektriker
    Ort:
    Düsseldorf
    Marke/Modell:
    A170
    Hallo!

    Also, Ich kann die mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, das Du das Alpine Radio nicht mit dem Mercedes-Wechsler betreiben kannst.
    Aus dem einfachen Grund, das Zubehör Geräte nicht
    über den D2B-Lichtleiterbus verfügen.
    Aber nur darüber läßt sich dieser Wechsler Steuern und auch der Ton wird so übertragen.

    MFG Feeti
     
Thema:

Alpine CDA 7894 RB und MB-Wechsler?

Die Seite wird geladen...

Alpine CDA 7894 RB und MB-Wechsler? - Ähnliche Themen

  1. MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

    MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...
  2. MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht

    MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht: Hallo, ich suche die MB Nr für den Plastik -Einsatz in der Heckklappe für die Kennzeichenleuchte. Ich suche nicht die Streuscheibe, Sofitte,...
  3. W168 Seitenverkleidung CD-Wechsler

    Seitenverkleidung CD-Wechsler: Hallo Leutz, ist einer von Euch im Besitz eines Elch mit CD-Wechsler ab Werk? Mich interessiert die Größe des Fachs, in dem der Wechsler...
  4. W168 Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax

    Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax: Hallo, Ich habe mir im Internet das oben genannte Radio geholt sieht ähnlich aus wie das Command System. In allen Artikelbeschreibungen stand...
  5. W168 Winterreifen Michelin Alpin A4 195/50 R15

    Winterreifen Michelin Alpin A4 195/50 R15: Habe noch einen Satz Winterreifen von meinem W168 übrig 2 Reifen sind von 2011 und 2 stück von 2013 Reifen haben im durchschnitt 5-6 mm Preis:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.