W168 Alpine IVA-W505R + PXA-H701 + PMD-B200P

Diskutiere Alpine IVA-W505R + PXA-H701 + PMD-B200P im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hab das gesamt Paket angeboten bekommen und wollte wissen ob es sich lohnt von der Hardware mir das zuzulegen. Ich hätte dann endlich die...

  1. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    Hab das gesamt Paket angeboten bekommen und wollte wissen ob es sich lohnt von der Hardware mir das zuzulegen. Ich hätte dann endlich die einstellbare Laufzeit Korrektur usw

    Angeboten habe ich unteranderem das wenn ich alles verbaut habe, es einstellen zu lassen von nem bekannten neber der Arbeitszeit... schafft bei nem ACR laden die auch Fahrzeuge für EMMA Contests aufbauen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hi
    wenn der Preis stimmt, warum den bitte nicht??

    Gruß
    Dell
     
  4. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    so grad alles abgeholt... es ist der PXA-H700 hatte mich da vertarn... Pizza ist noch im Ofen, geht aber gleich mal ran den Elch zu zerflücken...
     
  5. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    Also mal alles povesorich eingebaut und ich muss sagen der klang ist der Hammer. Der Prozessor macht verdammt viel aus. Ich hab einfach mal bissel rumgespielt. Der Bass geht verdammt tief runter. So tief spielte der noch nie.

    @Mr.Bean : tiefer als wir beim treffen in hattingen getestet haben
     
  6. #5 Mr. Bean, 08.01.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf

    Mein Reden ... ;)
     
  7. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    so hier nun das erste richtige Fazit...

    Nachdem ich mir noch 4x 0,5m chinch kabel besorgt habe, passenden rahmen und lautsprecherkabel ging es in der Garage dran alles wieder auseinander zu nehmen...

    Endlich fliegen die blöden Chinch Kabel da wieder raus. Das neue Kabel verlegt in die Kofferraumwanne.
    Prozessor hat sein Platz unter der Steg Endstufe gefunden:

    [​IMG]

    ja ich weiß da liegt noch alles quer rum... das mach ich mal besser wenns wärmer wird...

    Radio sieht so passend aus:

    [​IMG]

    [​IMG]



    Nach vielem hin und her stellen muss ich sagen, es macht Spaß rum zu spielen, das Klangbild zu ändern. Laufzeitkorrektur sollte nach meinen Berechnungen recht gut auf dem Fahrerplatz liegen. Klanglich liegt es auf jedenfall gut.
    Für das einstellen muss ich mir noch jemanden suchen der bissel mehr Ahnung hat. Bei mir geht es nach meinem Gehör, irgend wie fehlt mir noch so etwas um die 800 Hz Region... Glaub ich überdenke nochmal die Lautsprecher Kombo bei mir ob ich doch was abänder. Muss noch Kabel ziehen damit ich komplett Vollaktiv fahren kann, Sprich Hochtöner vorne Aktiv anzusteuern über den Prozessor. Noch eine Endstufe habe ich üprig.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alpine IVA-W505R + PXA-H701 + PMD-B200P

Die Seite wird geladen...

Alpine IVA-W505R + PXA-H701 + PMD-B200P - Ähnliche Themen

  1. W168 Winterreifen Michelin Alpin A4 195/50 R15

    Winterreifen Michelin Alpin A4 195/50 R15: Habe noch einen Satz Winterreifen von meinem W168 übrig 2 Reifen sind von 2011 und 2 stück von 2013 Reifen haben im durchschnitt 5-6 mm Preis:...
  2. Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine)

    Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine): Hallo zusammen! Welchen CAN Bus Lenkradadapter brauche ich für einen Alpine IVE-W530BT, hat jemand diesen oder ähnlichen schon mal verbaut? Hab...
  3. W169 Kartenupdate für Media Navigation (Alpine)

    Kartenupdate für Media Navigation (Alpine): gibt es für das Media Navigation Center (von Alpine aber von Mercedes vertrieben) ein Kartenupdate? auf der Internetseite von Alpine habe ich...
  4. andere Biete 17" Rial-Amg Felgen + Michellin Pilot Alpin

    Biete 17" Rial-Amg Felgen + Michellin Pilot Alpin: Hallö und sö beim Frühjahrsputz enddeckt, waren auf unserem 210er AMG drauf. Sind Rial Felgen in Gutem Zustand mit AMG Radnabenkappen +...