Allgemeines Alpine KCE-400BT + iPhone

Diskutiere Alpine KCE-400BT + iPhone im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, wenn ich Telefoniert habe und wieder auflege läuft im iPhone jedesmal der iPod und saugt entsprechend akku... jemand ne ahnung wie man das...

  1. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    Hi,

    wenn ich Telefoniert habe und wieder auflege läuft im iPhone jedesmal der iPod und saugt entsprechend akku... jemand ne ahnung wie man das deaktivieren kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 08.10.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    ?(


    Also wenn der iPod nicht an war und du über das Radio telefoniert hast und auflegst, geht der iPod vonn alleine an?
     
  4. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    genau richtig... und das nervt
     
  5. #4 Mr. Bean, 12.10.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Da würde ich mal Alpine anschreiben!

    Address
    Alpine Electronics GmbH
    Wilhelm-Wagenfeld-Straße 1-3
    80807 Munich, Germany

    Tel: +49 (0)89 - 32 42 64 - 0
    Fax: +49 (0)89 - 32 42 64 - 280
    E-Mail: info@alpine.de




    Customer Support
    Telefon: +49 (0) 1805-ALPINE (257463)
    0,14 EURO/Min. Festnetz DTAG Telefax: +49 (0) 1805 - 25 74 68
    0,14 EURO/Min. Festnetz DTAG

    http://www.alpine.de/contactsworldwide.html
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alpine KCE-400BT + iPhone

Die Seite wird geladen...

Alpine KCE-400BT + iPhone - Ähnliche Themen

  1. iPhone an Universal Telefonpaket anschließen? Wie? Hilfe!

    iPhone an Universal Telefonpaket anschließen? Wie? Hilfe!: Hallo! Ich würde gerne die Freisprecheinrichtung in unserem MonsterElch nutzen. Er hat die Ausstattung 525 Connect20 High mit 810 Soundsystem...
  2. Bluetooth Iphone 6s

    Bluetooth Iphone 6s: Guten Tag, gibt es für den w169 eine vernünftige Lösung für Bluetooth Telefonie? Was nutzt ihr so ? Beste Grüße
  3. W168 Winterreifen Michelin Alpin A4 195/50 R15

    Winterreifen Michelin Alpin A4 195/50 R15: Habe noch einen Satz Winterreifen von meinem W168 übrig 2 Reifen sind von 2011 und 2 stück von 2013 Reifen haben im durchschnitt 5-6 mm Preis:...
  4. Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine)

    Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine): Hallo zusammen! Welchen CAN Bus Lenkradadapter brauche ich für einen Alpine IVE-W530BT, hat jemand diesen oder ähnlichen schon mal verbaut? Hab...
  5. W169 Kartenupdate für Media Navigation (Alpine)

    Kartenupdate für Media Navigation (Alpine): gibt es für das Media Navigation Center (von Alpine aber von Mercedes vertrieben) ein Kartenupdate? auf der Internetseite von Alpine habe ich...