W168 Alpine KTP-445 A4-Kanal Verstärker Alternative mit DIN Steckern?

Diskutiere Alpine KTP-445 A4-Kanal Verstärker Alternative mit DIN Steckern? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Moin zusammen, gibt es einen Verstärker in der Art des Alpine KTP-445 auch mit DIN Steckern? Mir gefällt das Prinzip. Ohne großen Aufwand die...

  1. #1 ursus65, 20.02.2013
    ursus65

    ursus65 Elchfan

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Heini
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 140
    Moin zusammen,

    gibt es einen Verstärker in der Art des Alpine KTP-445 auch mit DIN Steckern? Mir gefällt das Prinzip. Ohne großen Aufwand die Leistung steigern.

    [​IMG]

    4 x 100W MAX
    ◾ 4 x 45W RMS
    ◾ für alle Alpine Headunits ab 2005
    ◾ einfach Plug & Play Installation (keine zusätzlichen Kabel notwendig)
    ◾ High/Low Input Auswahlschalter
    ◾ Kompakte Abmessungen (B x H x T): 177mm x 35mm x 66mm

    http://www.alpine.de/p/Products/add-on-amplifier3597/ktp-445

    http://www.youtube.com/watch?v=YgDiWwdz6Do

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 20.02.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. #3 ursus65, 21.02.2013
    ursus65

    ursus65 Elchfan

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Heini
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 140
    Danke für die Links,

    ganz so einfach wie bei der Alpine wird es allerdings nicht. Die Eton MA 75.4 sieht aber interessant aus. Die wird sich vermutlich recht leicht adaptieren lassen.
     
  5. #4 Mr. Bean, 22.02.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  6. #5 ursus65, 25.02.2013
    ursus65

    ursus65 Elchfan

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Heini
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 140
    Hi Mr, Bean,

    im Grunde das, wonach ich gesucht habe. Die kleinere Endstufe bringt nicht viel aber die MTX Audio RT50.4M könnte schon der Schlüssel sein.

    Lautsprecher sind hinten TS-E130Ci und vorne TS-E170Ci verbaut. Das Audio 10 CD kann mit den Speakern grundsätzlich umgehen, aber man hat den Eindruck, dass ein paar Watt mehr nicht schaden würden.

    Falls sich Jemand für diese Lautsprecherkombo interessiert, kann ich diese sehr empfehlen. Der Klang direkt am Radio ist mehr als zufriedenstellend. Kein Vergleich zu den original Chassis.

    Klanglich hat Car & Hifi sich, beim MTX Audio RT50.4M, leider nicht festgelegt, das Preis- Leistungsverhältnis scheint aber ok. Ein Manual zum Download hab ich nicht gefunden. Es wäre interessant, wie lang der Kabelstrang ist.

    Ich habe meinen Elch noch nicht so genau erkundet. Gibt es im Amaturenbereich einen brauchbaren Einbauplatz?

    Vielen Dank
     
  7. #6 Mr. Bean, 25.02.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    http://www.mtxaudio.eu/products/amps/roadthunder/item/rt50-4m


    Mit etwas Glück im Bereich des Handschuhfachs.
     
    ursus65 gefällt das.
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Alpine KTP-445 A4-Kanal Verstärker Alternative mit DIN Steckern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alpine ktp-445 alternative

    ,
  2. alpine ktp-445 4-kanal verstärker Nachname

    ,
  3. Alpine KTP-445 a4 kanal

    ,
  4. alpine ktp-445a erfahrung
Die Seite wird geladen...

Alpine KTP-445 A4-Kanal Verstärker Alternative mit DIN Steckern? - Ähnliche Themen

  1. W169 Doppel DIN Radioblende

    Doppel DIN Radioblende: Hallo wenn ich bei mir die blende A1696803239 einbaue habe ich dann darüber platz für ein doppel DIN radio ? Und kann ich die klima und...
  2. W168 Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax

    Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax: Hallo, Ich habe mir im Internet das oben genannte Radio geholt sieht ähnlich aus wie das Command System. In allen Artikelbeschreibungen stand...
  3. W168 Winterreifen Michelin Alpin A4 195/50 R15

    Winterreifen Michelin Alpin A4 195/50 R15: Habe noch einen Satz Winterreifen von meinem W168 übrig 2 Reifen sind von 2011 und 2 stück von 2013 Reifen haben im durchschnitt 5-6 mm Preis:...
  4. Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?

    Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?: Hallo Zusammen, wir haben in unseren 1 A150 Exclusive den orginal ein Din Raio drin und möchten auf den original Doppel Din umrüsten. Brauche ich...
  5. W168 Belegung der Stecker am Kombiinstrument

    Belegung der Stecker am Kombiinstrument: Kann mir vielleicht jemand die Belegung der Stecker am Kombiinstrument nennen? Wichtig wären mir vor allem Klemme 30, 31 und 15 und evtl. die Pins...