W168 Alshain auf 170 CDI -> eintragen?

Diskutiere Alshain auf 170 CDI -> eintragen? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Leute, nach meiner ersten Outing-Frage im Allgemein-Forum, hier gleich noch eine, für Euch wahrscheinlich dumme Frage (ja... ich hab's mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mimo

Mimo Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI Classic
    Hallo Leute,

nach meiner ersten Outing-Frage im Allgemein-Forum, hier gleich noch eine, für Euch wahrscheinlich dumme Frage (ja... ich hab's mit den ganzen Eintragungssachen nicht so drauf :) ).

Ich war gestern bei ATU und wollte Winterreifen fragen. Warum auch immer: Er wollte wissen, was ich jetzt drauf habe. Naja... ich raus mit ihm und er nur (nach einem Blick auf dle Alshains und in den Schein): Die müssen aber eingetragen werden!!!

Ich nur: Bitte? :o

Ich habe den Wagen mitsamt den Felgen so vom DC-Vertragshändler bekommen! Und die sollten es ja wissen, oder?

Was ist denn nun da dran? Müssen die eingetragen werden? Wenn ja, dann stehe ich aber morgen bei denen Auf der Matte!!! *mecker*

Grüße,
    Mimo

2. Anzeige

3. grisu

grisu Elchfan

Marke/Modell:
    A 190
    Wenn Deine Räder eine andere Größe haben, als im Schein eingetragen, so dürftest Du sie eigentlich nicht fahren. Zu Sicherheit würde ich mal bei Deinem freundlichen DC Händler nachfragen.

4. spike

spike Elchfan

Auch beim DC händelr kann dieses nicht auffallen er wird eingetauscht aufbereitet, verkauft aufbereitet(fertig gemacht), wenn da der Verkäufer nicht drauf geachtet hat merkt oder fragt bestimmt kaum einer nach ob die eingetragen sind aber da es ja ein d.c händler ist hin fahren bemängeln die werden es bestimmt kostenlos nachholen.

5. Head

Head Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Hinfahren eintragen lassen...keine große Sache ist bei uns so in der Art auch schon passiert...nobody is perfect...

6. Mimo

Mimo Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI Classic
    So war es nicht. Der Wagen stand dort mit Standardbereifung. Ich hab mir dann noch zusätzlich die Alshains ausgesucht und dann alles fix&fertig montiert abgeholt.

@Head

Jo, kein Ding, hab heute auch schon angerufen. Ich soll den Wagen vorbeibringen und dann wirds gemacht!

Grüße,
    Mimo

Thema:

Alshain auf 170 CDI -> eintragen?

Die Seite wird geladen...

Alshain auf 170 CDI -> eintragen? - Ähnliche Themen

1. W168 Bitte schließen, Fahrzeug ist verkauft. A160, 17" AMG Alshain, Sitzhzg., Klima, Audio 10, 125.000 k

Bitte schließen, Fahrzeug ist verkauft. A160, 17" AMG Alshain, Sitzhzg., Klima, Audio 10, 125.000 k: Hallo Elchfans, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen A160, BJ. 2001, Farbe polarsilber: - Änderung der gesamten Classic Beplankung in Avantgarde...
  2. W168 Mercedes Felgen Alshain 7.5 x 17 und 8.5 x 17

Mercedes Felgen Alshain 7.5 x 17 und 8.5 x 17: Starte nochmal einen Aufruf ! Möchte gerne meine Felgen loswerden .. Felgen haben keine Macken und keine Schäden. Reifen könnt ihr dazu haben...
  3. W168 Alshain Evolution Felgen 7,5 u. 8,5x17

W168 Alshain Evolution Felgen 7,5 u. 8,5x17: Hallo ich weiss nicht ob ich hier richtig bin??!! Aber ich habe 4 Alshain evo´s Felgen ohne Bereifung abzugeben. 7,5 u. 8,5 x 17 ich habe sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.