Alshain Felgen (17 Zoll)

Diskutiere Alshain Felgen (17 Zoll) im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi, kann mir jemand sagen ob man die Alshain- Felgen (17 Zoll) problemlos auf einen A 170 cdi montieren kann? :-/ Oder gibt es da Probleme? Wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 holger12, 12.06.2004
    holger12

    holger12 Guest

    Hi,

    kann mir jemand sagen ob man die Alshain- Felgen (17 Zoll) problemlos
    auf einen A 170 cdi montieren kann? :-/
    Oder gibt es da Probleme?
    Wie sieht es aus wenn 4 Personen mitfahren- sitzt das Fahrzeug dann auf?
    Wäre sehr dankbar für Meinungen, da die A-Klasse noch Neuland für mich ist.

    Gruß Holger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steffenschmid, 13.06.2004
    steffenschmid

    steffenschmid Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    W204 :D
    Sollte bei richtiger ET kein Problem sein, egal mit welcher Beladung
     
  4. #3 Wilder_Alex, 13.06.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Ja genau, die Felgen sind orig. Mercedes und für die A-Klasse bei richtiger ET vorgesehen. Da dürfte nichts schleifen und auch keine Probleme bei größerer Beladung geben.

    Gruss Alex ;D
     
  5. #4 holger12, 13.06.2004
    holger12

    holger12 Guest

    Hi,

    danke für Eure schnellen Mitteilungen! War echt nett! *thumbup*
    Werde mir diese Teile besorgen.

    Gruß Holger
     
  6. socaca

    socaca Elchfan

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    CNC Operator
    Ort:
    Gladbeck
    Marke/Modell:
    A170 CDI Bj.03
    Hallo@all

    da ich zur zeit ein Angebot für die beschriebene Felgensorte habe,brauch ich kompetente Hilfe! ;D

    Wollte die Felgen im Frühjahr drauziehen,was muss ich beachten? Kann man die Felgen für meinen Elch A170 CDI Bj.03 benutzen?

    Alshain Felgen 7/17 ET57 +Reifen 205/40 17

    Gruß
    Carsten
     
  7. #6 Ghostdog, 22.12.2005
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Man kann sie auch jeden Fall für die Baureihe W168 benutzen (A160cdi ?),wie es bei der Baureihe W169 aussieht kann ich nicht sagen.

    Nichts, nur die Laufrichtung der Reifen und die Anbauweise der Felgen.
    Habe die selber auf meinen A170cdi drauf.
     
  8. socaca

    socaca Elchfan

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    CNC Operator
    Ort:
    Gladbeck
    Marke/Modell:
    A170 CDI Bj.03
    Hi,meiner ist ein W168 A170 CDI! Danke!
     
  9. #8 Ghostdog, 22.12.2005
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    noch mal ja, nur bei den A160cdi kann es probleme beim TÜV geben
     
  10. #9 floschu, 22.12.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Du solltest in jedem Fall darauf achten, dass Du neben zwei Felgen mit ET57 auch noch die Pendants für die andere Achse hast, sonst wird es schwierig mit der Eintragung! ;)

    Gruß, Florian
     
  11. socaca

    socaca Elchfan

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    CNC Operator
    Ort:
    Gladbeck
    Marke/Modell:
    A170 CDI Bj.03
    Kannst du das näher erläutern?
     
  12. #11 marcsen, 22.12.2005
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Du brauchst für die Vorderachse 2 Felgen mit ET 57 und für die Hinterachse 2 Felgen mit ET 49

    Gruß Marc
     
  13. #12 Mr. Bonk, 22.12.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Die Felgen gibt es übrigens auch beim GTC für um die 120,- Euro pro Felge: www.mbgtc.de


    Vorderachse:

    Alufelge [ MB 168 - A-Klasse ] B6 647 15 12
    B6 647 15 12 (7x17 ET57) "Alshain"
    Qualität Klasse A
    Listenpreis EUR 122,00
    Bemerkung VA 205/40 R17 MO Oberfläche sterlingsilber; Verwendung von Schneeketten nicht möglich;


    Hinterachse:

    Alufelge [ MB 168 - A-Klasse ] B6 647 15 13
    B6 647 15 13 (7x17 ET49) "Alshain"
    Qualität Klasse A
    Listenpreis EUR 124,00
    Bemerkung 205/40 R17 MO Nur Hinterachse sterlingsilber


    Sind jeweils Klasse A (siehe auch hier: http://www.mbgtc.de/pdf/q-klassen/Q-Klassen_A-C.pdf)

    ;)
     
  14. socaca

    socaca Elchfan

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    CNC Operator
    Ort:
    Gladbeck
    Marke/Modell:
    A170 CDI Bj.03
    Na Toll *kratz* was ist wenn man 4 mit ET 57 hat,ist es möglich die drauf zu schrauben,wo liegen da die Probleme?
     
  15. #14 Mr. Bonk, 23.12.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Irgendwie kommt mir das bekannt vor, daß jemand 4 Felgen mit ET 57 hat. Hatten wir doch vor kurzem schon mal hier im Forum...

    ...*Gefunden*! <<klick hier>> Zumindest die ersten Beiträge bis zum Posting von Torti sollten wohl auch für Dich interessant sein (obwohl es dort eigentlich um die Sertan Felgen von DC geht).

    BTW: wer hat Dir denn gleich 4 Felgen mit einer ET 57 verkauft?!? E-Bay?!? *kratz* Vielleicht ist es ja derselbe E-Bay Händler, um den es auch in dem anderen Beitrag geht! ;D
     
  16. socaca

    socaca Elchfan

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    CNC Operator
    Ort:
    Gladbeck
    Marke/Modell:
    A170 CDI Bj.03
    Also gut das es ein Forum gibt und nochbesser das Ich überboten wurde ;D ;) hier der Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8023003629&ssPageName=ADME:B:ONA:DE:11 hatte da heute Morgen angerufen nachdem Ich schon ein Gebot gemacht habe und gefragt ob die Felgen für die HA ET49 haben der Launische *mecker*Typ sagte nein die Haben alle 4 ET57!!!

    So, wenn jemand 17 Zoll für meinen Elch über hat und die zum verkauf sind soll sich mal per mail oder PN melden!!!

    Gruß
    Carsten
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Mr. Bonk, 23.12.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    *LOL* Na ja... in der Auktion steht ja auch geschickterweise nichts von einem Felgensatz, sondern nur 4x Alufelge... halt 4x Felgen für die Vorderachse (was dezent "verschwiegen" wird). ;)
     
  19. socaca

    socaca Elchfan

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    CNC Operator
    Ort:
    Gladbeck
    Marke/Modell:
    A170 CDI Bj.03
    Ja und Ich sagen wir mal als Leihe dachte ich mache wohl ein schnäpchen und bin drauf reingefallen *ulk* aber soll mir egal sein soll sich der andere damit rumärgern! *thumbup*
     
Thema: Alshain Felgen (17 Zoll)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alshain felgen auf w204

Die Seite wird geladen...

Alshain Felgen (17 Zoll) - Ähnliche Themen

  1. Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??

    Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??: Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich mal ne frage, Hab für meinen benz alus ausm Netz gesucht. Hab jetzt welche gefunden von einer b...
  2. Passen die Reifen auf diese Felge?

    Passen die Reifen auf diese Felge?: Hallo , ich hab mal eine frage, ich habe diese MB Felge 61/2Jx15H2 ET 37 und würde gerne wissen ob diese Reifen 4x Sommerreifen DELINTE DH2...
  3. Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202

    Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202: Hallo zusammen, ich suche für unsere A Klasse W168 eine gut erhaltene oder neue AMG 17 Zoll Felge für die Vorderachse. Größe: 7J x 17 H2 ET57...
  4. CMS Felgen

    CMS Felgen: Hallo, habe da ein Problem mit älteren CMS Felgen die ich noch rumliegen habe und wenn möglich im Sommer auf meinen Elch montieren möchte. Den...
  5. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.