W168 Alt, aber hier bei Euch ganz neu ...

Diskutiere Alt, aber hier bei Euch ganz neu ... im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Guten Tag in die Runde; ich denke, dass es sich gehört, sich als neues Forumsmitglied zuerst kurz vorzustellen, bevor der "Frust-Tsunami" los...

  1. #1 Zehn_linke_Daumen, 26.06.2022
    Zehn_linke_Daumen

    Zehn_linke_Daumen Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2022
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Bei Ulm
    Marke/Modell:
    W168 Bj. 2003 / A-210 EVO Automatik
    Guten Tag in die Runde;
    ich denke, dass es sich gehört, sich als neues Forumsmitglied zuerst kurz vorzustellen, bevor der "Frust-Tsunami" los geht. :sleeping:
    Mit 74J. zähle ich wohl nicht mehr zu den Young-Timern, was mich aber nicht davon abhielt, jüngst einen A-210 Evo zu erstehen.
    Tja, und hierzu kann ich nur meinen Hausarzt zitieren: "Nun - im Alter kommen eben die Wehwehchen".
    (Trost: Was knackt, ist noch da!)
    Also erst 'mal schöne Grüße
    Werner

    PS
    Ganz herzlich bedanke ich mich bei Euch hochmotivierten und engagierten Helfer!!!
    Schon sehr viel konnte ich von Euch lernen!!!
     
    Obi, MisterBenz, Christian Martens und 4 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. #2 Hans14468, 26.06.2022
    Hans14468

    Hans14468 Elchfan

    Dabei seit:
    04.05.2022
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    167
    Ausstattung:
    1,6 l Benziner, Schaltgetriebe, Ladeboden
    Marke/Modell:
    Vaneo W414 (12/2005)
    Willkomen im Kreis der Umfaller . *ironie*
     
    Obi gefällt das.
  4. #3 SmileitsMe, 27.06.2022
    SmileitsMe

    SmileitsMe Elchfan

    Dabei seit:
    30.05.2022
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    89
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Altmünster, Österreich
    Ausstattung:
    W169 A170 Classic CVT BJ2005
    Marke/Modell:
    Ram1500, Ford Galaxy, BWM 850, MB W210 4Matik, MB W169
    Willkommen!!
    Liebe Grüße aus Österreich!
     
    Obi gefällt das.
  5. Obi

    Obi Elchfan

    Dabei seit:
    22.02.2018
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    1.381
    Beruf:
    Königlich-bayerischer Postkutscher, Lebenskünstler
    Ort:
    Altlandkreis Wertingen
    Ausstattung:
    Avantgarde, Handschaltung, No-Name-Radio, Klima
    Marke/Modell:
    168033/A160 Benziner (75kW) Handschalter bzw. auch 168008/A170 CDI (66kW) Handschalter
    Servus,
    willkommen in unseren Kreisen!

    Beim Erscheinen des W168 - vor allem wegen des missglückten Ausweichtests - habe ich fleissig mitgelästert. Inzwischen findet sich bei mir derzeit eine Schreinerhand voll W168.

    Gruß,
    Obi
     
    Hans14468 gefällt das.
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alt, aber hier bei Euch ganz neu ...

Die Seite wird geladen...

Alt, aber hier bei Euch ganz neu ... - Ähnliche Themen

  1. DAS/Xentry 10/2008 Diagnose für alte KFZ

    DAS/Xentry 10/2008 Diagnose für alte KFZ: Hallo Heisenberg. Ich hätte eine Frage zu DAS.XENTRY 10.2008, der sogenannten GOLDEN EDITION. Kennst Du ein Bezugsquelle, wo man die Software...
  2. Probleme mit alten Threads...Eintrag weg aber link zu upload???

    Probleme mit alten Threads...Eintrag weg aber link zu upload???: Nachfolgend meine "Türfalzentrostung" :D Habe dies alles mit einem "Dremel" bearbeitet. Anschliessend hab ich Presto draufgesprüht da dieses...
  3. W168 Fehlercodes beim alten Elch

    Fehlercodes beim alten Elch: Hallo zusammen, Im Anhang befinden sich die aktuellen Fehlercodes meines Elches. Ich habe bereits die Drosselklappe gereinigt. Dann lief der...
  4. W168 Neues einspritzventil ist länger als die alten? a160

    Neues einspritzventil ist länger als die alten? a160: Hab ein neues einspritzventil in Zylinder 4. Seitdem regelmäßig Zündaussetzer Zylinder 4. Wollte nun mal 1 und 4 tauschen und dabei ist mir...
  5. W168 Ölfilter neu vs. alt

    Ölfilter neu vs. alt: Ein kräftiges Hallo von mir aus Oberfranken an alle Forum-User. Ich heiße Jan, bin 41Jahre jung und habe mir diese Woche einen knuffigen W168 A210...