W168 alter Schlüssel und neue FB

Diskutiere alter Schlüssel und neue FB im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich habe kürzlich einen A-140 mit ZV, aber ohne FB, gekauft und mein Händler war so nett mir eine FunkFB kostenlos nachzurüsten. Nun habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 adjustMan, 09.01.2008
    adjustMan

    adjustMan Elchfan

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Musiker
    Ort:
    06844
    Marke/Modell:
    A-140
    Hallo,

    ich habe kürzlich einen A-140 mit ZV, aber ohne FB, gekauft
    und mein Händler war so nett mir eine FunkFB kostenlos nachzurüsten.
    Nun habe ich aber 2 x "Gebammel" (s. Foto). Gibt es die Möglichkeit,
    die 2 Teile zu "vereinen". Am besten so wie der Klappschlüssel.

    [​IMG]

    Danke für die Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mc_pop

    mc_pop Elchfan

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Gas-Wasser-Schei**e
    Ort:
    Gifhorn, NDS
    Marke/Modell:
    A 140 PreMopf "Eric"
    Kennst Du den Hersteller der Funk-Schliess-Anlage?
    Dann kann man zumindestens mal googeln, vielleicht gibt es ja einen kompaktiblen Sender mit Klapp-Funktion, sind bei ePay ja immer welche drin.

    Der Klapp-Sender muss sich an die nachgerüstete Anlage anmelden lassen, erst wenn das irgendwie machbar ist, kann man(n) sich einen passenden Bart für die Aufnahme machen lassen.

    Bei deinem originalen Schlüssel dürfte sich auch noch die "Pille" für die Wegfahrsperre im Kunststoff befinden, diese Pille muss auch noch in solch einen Klappschlüssel eingesetzt werden.
     
  4. #3 adjustMan, 09.01.2008
    adjustMan

    adjustMan Elchfan

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Musiker
    Ort:
    06844
    Marke/Modell:
    A-140
    Danke, aber nee, da steht nix drauf. Kann mal beim Händler fragen.
     
Thema:

alter Schlüssel und neue FB

Die Seite wird geladen...

alter Schlüssel und neue FB - Ähnliche Themen

  1. Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen

    Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen: Ich bin so frei und starte direkt einen neuen Fred :D. Wer will schickt mich zur Guillotine, wem dies zu übertrieben erscheint möge mir doch nach...
  2. neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??

    neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??: Hallo, ich habe einen 170 CDI, Bj. 2002 und möchte eine Anhängerkupplung nachrüsten. Nun werden welche mit und ohne Top Tronik angeboten. Braucht...
  3. W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt

    W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt: Bei mir funktioniert bei einem Schlüssel das aufschliesen nicht mehr. Ich vermute das der Microtaster defekt ist da beim andern Schlüssel alles...
  4. W169 Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!

    Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!: Hallo, ich habe noch neue Chrom Türpins übrig. Passend für alte A-Klasse sowie das neue Modell, B-Klasse, CLA-Klasse. GLA-Klasse etc. Sie werden...
  5. Schlüssel W168 A160 BJ2001

    Schlüssel W168 A160 BJ2001: Servus Elch Fans, ich hab vor 6 Monate einen Elch gekauft und da war nur noch ein Funktionierender Funkschlüssel dabei. Der zweite ist Defekt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.