W168 Alternative zu Original-Wischer?
Diskutiere Alternative zu Original-Wischer? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ich suche gute Alternativen für die Original-Wischer. Welche Nachrüstgummis könnt Ihr empfehlen?
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Alternative zu Original-Wischer?
Die Seite wird geladen...
-
Alternative zu Original-Wischer? - Ähnliche Themen
-
W169 Antriebswelle - original - alternativ - oder?
Antriebswelle - original - alternativ - oder?: Hallo zusammen, bei meinem Elch (180 CDI, 320Tsd. km gelaufen) ist die Antriebswelle vorne links defekt - das konnte ich selbst dank Recherche im... -
W168 Alternative Verbindungs- / Abzweig-Klemme (Strom)
Alternative Verbindungs- / Abzweig-Klemme (Strom): (Bitte jetzt keine ausufernde Diskussionslawine über Kabeldiebe, Löten, Lüsterklemmen etc. lostreten.) Es geht um die COMPACT-Verbindungsklemmen... -
TireFit Alternative ...
TireFit Alternative ...: Ich habe mir jetzt mal von Mannol das 9906 (Reifen Doctor) gekauft als Tirefit alternative, ob es etwas Taugt kann ich nicht sagen, Berichten zu... -
W414 Vaneo CDI170 - Antriebswellen alternativen / Getriebe?
Vaneo CDI170 - Antriebswellen alternativen / Getriebe?: Ich brauche mal Euren Rat: - Ich vermute, dass meine Antriebswellen nicht mehr lange halten, nur bin ich nicht der "Präventiv Austauscher",... -
Becker Indi als Alternative zu Original DC Navi Audio50
Becker Indi als Alternative zu Original DC Navi Audio50: Hallo, ich habe beide Navis im Gebrauch, das APS50 im SLK und das Becker Indi in der neuen A-Klasse. Für Euch hier ein natürlich subjektiver...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.