Altersdurchschnitt

Diskutiere Altersdurchschnitt im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hi B-Elch Fahrer, habe mir mal gerade die Mühe gemacht, mit Excel 2007 ein bisschen rumzuspielen. Dabei ist rausgekommen, dass der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex

Alex Elchfan

Marke/Modell:
    A140 Cl-Sp
    Hi B-Elch Fahrer,

habe mir mal gerade die Mühe gemacht, mit Excel 2007 ein bisschen rumzuspielen. Dabei ist rausgekommen, dass der Altersdurchschnitt der hier im Forum angemeldeten B-Klasse Fahrer (da habe ich übrigens 13 gezählt) berechnet. Der beläuft sich auf 41,54 Jahre. Das bedeutet, wir sind jünger als der "typische" Mercedes-Fahrer...!

Der jüngste Fahrer ist dabei 22, der älteste 71 Jahre alt. Das bedeutet, dass wir ganze drei Generationen hier im Forum haben, könnten theoretisch sogar vier sein. Übrigens habe ich einen Anteil von 100% an Männern gezählt.

Habe ich einen vergessen?

Übrigens: Wenn Ihr das für bedenklich haltet, was den Datenschutz angeht, lösche ich das einfach wieder. Allerdings habe ich die Infos nur aus den hier veröffentlichten Daten gewonnen.

Und noch was: Natürlich ist diese Erhebung nicht repräsentativ und ohne Gewähr...!

Greez, A.

2. Anzeige

Schau mal hier: Altersdurchschnitt. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchomane, 14.10.2006
    Elchomane

Elchomane Elchfan

;)

...und welchen IQ hast Du bei allen Nutzern im Durchschnitt angesetzt ???...

*kratz*

4. Alex

Alex Elchfan

Marke/Modell:
    A140 Cl-Sp
    Hi,

da können wir ja gerne noch eine statistische Erhebung beim nächsten Treffen machen... Bögen sind kopiert, bringe ich dann mit... *LOL* *LOL* *LOL*

War ja nur Spielerei, weil ich wissen wollte, ob der typische B-Fahrer wirklich "sooo alt" ist, wie immer von (Golf-, u.ä.)Fahrern behauptet wird... *thumbup*

Greez, A.

5. #4 5loewen, 15.10.2006
    5loewen

5loewen W169 & W246 Pionier

Beruf:
    Pensionist
    Marke/Modell:
    B 180 CDI Sportpaket
    Und wie hoch ist dann der Altersdurchschnitt der A - Klasse Fahrer ?
    Wäre doch auch interessant !

6. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Das Problem ist nur, dass das Forum hier nicht representativ ist. Das Internet wird nunmal von jüngeren Menschen stärker genutzt als von älteren. Das ist wohl auch der Grund warum der Altersdurchschnitt so niedrig liegt und nicht, dass die B-Klasse Fahrer so jung sind.

gruss

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. agent

agent Elchfan

Marke/Modell:
    B200 CDI 11/06
    Wir werden demnächst den Altersdurchschnitt der Mitfahrer senken, da unser Nachwuchs im Januar mitfahren wird. Wir haben den B genommen, weil er praktisch und nicht so alt(modisch) ist wie ein klassischer Kombi.

Ich finde es aber nicht schlimm, wenn manche Leute erst mit viel mehr Erfahrung feststellen, dass der B-Elch einfach ein klasse Auto ist. ;)

Viele Grüße

Micha
    36 Jahre und Frau 37 Jahre also wir senken anscheinend den Schnitt!

9. magejo

magejo Elchfan

Marke/Modell:
    B180CDI
    na 32 und 26 hier :-)

B-Klasse Club

Thema: Altersdurchschnitt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. altersdurchschnitt gesunken bei der 3. generation der A-Klasse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden