"Altes" Heckschloss Reinigen

Diskutiere "Altes" Heckschloss Reinigen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusamnen, ich wollte letzte Woche mein Heckschloss nach der DIY Anleitung die hier einsehbar ist reinigen und wieder gangbar machen. Das...

  1. Ande87

    Ande87 Elchfan

    Dabei seit:
    27.11.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sankt Augustin
    Marke/Modell:
    W168 160 Benziner /Schaltgetriebe /
    Hallo zusamnen,

    ich wollte letzte Woche mein Heckschloss nach der DIY Anleitung die hier einsehbar ist reinigen und wieder gangbar machen. Das Problem ist nur , dass es sich bei meinem Schloss wohl um ein älteres Modell handelt als in der Anleitung dargestellt. Habe dennoch versucht es zu reinigen. Als ich es aber ausgebaut und den Sprengring entfernte, hatte ich ein kleinen teil plus Federn in der Hand.Der eingendliche Schliesszylinder blieb in seiner "Hülle" und war auch nicht raus zu bekommen. Hat jemand zufällig eine Anleitung bzw einen Tipp wie ich diesen dort raus bekomme? :wacko:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Altes" Heckschloss Reinigen

Die Seite wird geladen...

"Altes" Heckschloss Reinigen - Ähnliche Themen

  1. Alter der Starterbatterie

    Alter der Starterbatterie: Hallo, ich hab mal eine Frage zur Starterbatterie. Wie ich gelesen habe kann man an den eingeschlagenen Zahlen, am Minuspol, erkennen wann die...
  2. MKL nach Reinigung der Drosselklappe P2463

    MKL nach Reinigung der Drosselklappe P2463: Hallo Ich hatte folgendes problem : MKL ging an -> Diagnose drosselklappe, diese habe ich gereinigt Fehler gelöscht gut. Seit dem besteht...
  3. Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen

    Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen: Hier sollte eigentlich der Link stehen; ich erhielt aber eine Meldung, daß ich erst 10 Beiträge brauche um dies zu ermöglichen - merkwürdige Sache...
  4. Alter Elch

    Alter Elch: Mal etwas positives: bin neulich meinem alten W169 von 2002 begegnet. Der hat bald 280000 km drauf (A170-Benziner) Erste Kupplung, erster Auspuff,...
  5. W169 Alufelgen mit Winterreifen Elegance, alt 50,€

    Alufelgen mit Winterreifen Elegance, alt 50,€: verkauft