W169 Alu Felge Avantgarde gesucht bzw. ET-Nummer

Diskutiere Alu Felge Avantgarde gesucht bzw. ET-Nummer im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hi Folks, nachdem meine Frau nun immer noch mit Winterreifen umherfährt (war bis jetzt zu faul die Gummis umzumontieren), überlege ich, nun doch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bugi

Bugi Elchfan

Beruf:
    KFZ Meister
    Marke/Modell:
    W169, A200
    Hi Folks,

nachdem meine Frau nun immer noch mit Winterreifen umherfährt (war bis jetzt zu faul die Gummis umzumontieren), überlege ich, nun doch einen Satz Felgen zu kaufen.

Mit gefallen die originalen Avantgarde 16" Felgen am besten. Hat jemand zufällig die Ersatzteilnummer zur Hand?

Ich würde dann mal bei eBay etc. schauen... vielleicht bekomme ich ja ein paar gebrauchte.

Grüße... Bugi

2. Anzeige

Thema:

Alu Felge Avantgarde gesucht bzw. ET-Nummer

Die Seite wird geladen...

Alu Felge Avantgarde gesucht bzw. ET-Nummer - Ähnliche Themen

1. Springt nicht/schlecht an bei Kaltspart bzw. kaltem Wetter

Springt nicht/schlecht an bei Kaltspart bzw. kaltem Wetter: Hi, habe seit kurzem einen W168 und das Phänomen das er sehr schlecht anspringt wenn es draussen so ca. 5 Grad oder weniger hat. Der Anlasser...
  2. Passen die AMG-Felgen vom W168 auf den Vaneo

Passen die AMG-Felgen vom W168 auf den Vaneo: Hi.. Ich muss nochmal ein bisschen frischen Wind in das ziemlich tote Vaneo-Unterforum bringen... Ich könnte an o.g. Felgen kommen. Passen die...
  3. W169 alu felgen w 169 bj 2004-2010

alu felgen w 169 bj 2004-2010: verkaufe 4 original so-reifen michelin ca 2 mm auf alu-felgen 16 zoll 195/55 R 16, selbstabholer raum nürnberg € 60 tel 0179 725 725 5
  4. Biete: Schlachte eine A190 W168 Avantgarde in Silber

Biete: Schlachte eine A190 W168 Avantgarde in Silber: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, die A-Klasse von meiner Mutter ist nicht mehr zu gebrauchen und wird geschlachtet. Es sind alle Ersatzteile...
  5. Felge gesucht

Felge gesucht: Moin :-) Ich suche für meine B-Klasse ein paar neue Felgen. Meine jetzigen sind in normalen Silber, mit 5 Speichern die jeweils so dick sind wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden