Alu Mittelkonsole

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von -Chris-, 14.02.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 -Chris-, 14.02.2005
    -Chris-

    -Chris- Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A-170 CDI
    Hallo,
    hab bei E-bay eine Alumittelkonsole geschossen, nur jetzt hab ich gemerkt das des anscheinend eine von Spanberg (der Tuning Firma) ist.

    Wird die über die alte drüber geklebt (auf der Rückseite ist Montageklebeband) ?

    Oder muss ich die alte abmontieren?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Chris-, 16.02.2005
    -Chris-

    -Chris- Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A-170 CDI
    Weiß keiner was dazu?
     
  4. #3 Stefan.2000, 16.02.2005
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    Oberwössen
    Marke/Modell:
    E 220 CDI (W210 MoPf) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Kannst Du bitte mal ein Bild davon reinsetzen?

    Gruß Stefan
     
  5. Socks

    Socks Elchfan

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bei Buxtehude
    Marke/Modell:
    A140L Piccadilly
    Die "Spangenberg-Abdeckung" wird auf die vorhandene Dekortafel aufgeklebt. Alustärke angeblich höchstens 1mm.
     
  6. #5 -Chris-, 16.02.2005
    -Chris-

    -Chris- Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A-170 CDI
    aso na gurd.

    Bild bekommt ihr wenn ich se "eingebaut" hab :)
    kann se nur im moment net aufkleben da die Bedienung für die Standheizung im Weg ist und nicht weiß wie des ding weggeht
    (nachgerüstet)

    :-/
     
  7. Tomson

    Tomson Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    On The Road
    Ort:
    Allgäu
    Marke/Modell:
    A 160 Classic '01
    hi all,

    habe die blende von spangenberg drauf. wird nur geklebt und passt bestens. ebenfalls die lüfterblenden. sind wirklich super dünn.

    tom *daumen*
     
  8. Socks

    Socks Elchfan

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bei Buxtehude
    Marke/Modell:
    A140L Piccadilly
    ..vielleicht könntest Du ein "Detailfoto" einstellen? Das wäre supi.
     
  9. #8 -Chris-, 02.03.2005
    -Chris-

    -Chris- Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A-170 CDI
    würd ich gerne machen nur mein Problem ist das im moment noch die Bedienung der Standheizung im weg is :( und ich net weiß wie man des ding weg bekommt..

    hat das jemand von euch auch da!?
     
  10. Winni

    Winni Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schnürbodentechniker
    Ort:
    Essen
    Marke/Modell:
    A140 Classic
    Ich habe für die Mittelkonsole unter dem Radioteil, eine Aufbewahrung für CD`s gekauft. Kann mir schon einmal jemand schreiben wie ich den vorhandenen Rahmen ausbaue? Ist er gesteckt oder verschraubt und wo sitzen die Schrauben.
    MfG
    Winni
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Du musst erstmal das Radio ausbauen!!
    Wenn du nun in den Schacht rein schaust, dann siehst du da hinten 2 Große Rastnasen am Ende des Faches, diese nun herunter drücken und das Fach mit dem Rahmen nach vorne heraus ziehen!!!

    Anschließend das Neue Cd Fach mit Rahmen wieder reinschieben, bis die 2 Nasen wieder einrasten!!!

    Gruss
    Torti
     
  13. Tomson

    Tomson Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    On The Road
    Ort:
    Allgäu
    Marke/Modell:
    A 160 Classic '01
    hi zusammen,

    habe heute mal bilder von der eingebauten alu-mittelkonsole, lüftungsgitter-rahmen und dem frontbügel gemacht. alles von spangenberg. die türgriffschalen ebenso.

    tschau

    tom
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Alu Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Alu Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Schalter Mittelkonsole

    Schalter Mittelkonsole: Hallo zusammen. bin neu hier. Habe vor kurzem einen ´98er A140 billigst erstanden. Soweit scheint mal alles so zu tun wie es soll. In der...
  2. W168 Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen

    Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen: Hallo zusammen bin neu hier und habe seit kurzem einen Elch bekommen. Er ist der Premopf BJ 96. Zu meiner Frage Auf dem Bild sieht man die...
  3. Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM

    Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM: Hallo liebes Forum, in meinem Vaneo 1.7 CDI Automatik 2002 ruckelt die Schaltung. Die Diagnose bei Mercedes ergab ein defektes...
  4. Tausch der Bedienungselemente in der Mittelkonsole

    Tausch der Bedienungselemente in der Mittelkonsole: Hallo Elchfans, ich würde gerne meine MIttelkonsole im W 169 komplett ändern. Aktuell sieht Sie so aus wie in Bild 1 (Beispielbild, ich hab...
  5. W169 Schaltknauf Leder Schwarz/Alu

    Schaltknauf Leder Schwarz/Alu: Biete hier einen Nachrüsterschaltknauf in schwarzem Leder und Alublenden an. Schaltscheme Standard-5-Gang, beleuchtet (einfacher Anschluss an die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.