Alu-Rahmen für Din-Schacht

Diskutiere Alu-Rahmen für Din-Schacht im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, habe mir ein Radio bei E-Bay ersteigert welches heute endlich angekommen ist. Das Problem ist nur, dass der Alu-Rahmen, der in den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cyberboy2003, 08.11.2005
    Cyberboy2003

    Cyberboy2003 Elchfan

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Eschweiler - Kreis Aachen / NRW
    Marke/Modell:
    A140 Avangard
    Hallo,
    habe mir ein Radio bei E-Bay ersteigert welches heute endlich angekommen ist. Das Problem ist nur, dass der Alu-Rahmen, der in den Din-Schacht gesetzt wird fehlt.

    Wo bekomme ich einen solchen Rahmen, sind diese Rahmen genormt oder brauche ich einen speziellen für mein Radio und was kostet so ein Rahmen???

    JVC KD-DV5101 + KV-MH6510
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 08.11.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Gibt es eigentlich überall. Also auch bei Conrad:

    [​IMG]

    Universal Einbausatz (Einbaurahmen)
    Artikel-Nr.: 321362 - 62

    Preis nur 7,95 EUR

    Einbaurahmen für Standard-Einbau-Autoradios mit ISO-Norm (Höhe 50 - 52 mm). Komplett mit Ausziehbügel und Verkleidungsblende. Passend für Standard-Radio-Einbauschächte aller Fahrzeugtypen.


    Der paßt!
     
Thema:

Alu-Rahmen für Din-Schacht

Die Seite wird geladen...

Alu-Rahmen für Din-Schacht - Ähnliche Themen

  1. W168 Doppel DIN Radio

    Doppel DIN Radio: Hallo zusammen. Da ich für meinen Elch ein Doppel DIN Radio Suche und einbauen möchte, und ich einige Fragen, die ich zwar im Forum teilweise...
  2. W169 Doppel DIN Radioblende

    Doppel DIN Radioblende: Hallo wenn ich bei mir die blende A1696803239 einbaue habe ich dann darüber platz für ein doppel DIN radio ? Und kann ich die klima und...
  3. W168 Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax

    Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax: Hallo, Ich habe mir im Internet das oben genannte Radio geholt sieht ähnlich aus wie das Command System. In allen Artikelbeschreibungen stand...
  4. Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?

    Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?: Hallo Zusammen, wir haben in unseren 1 A150 Exclusive den orginal ein Din Raio drin und möchten auf den original Doppel Din umrüsten. Brauche ich...
  5. W168 Passt ein 169er 2-DIN Werksradio von den Maßen her in einen 168 Mopf?

    Passt ein 169er 2-DIN Werksradio von den Maßen her in einen 168 Mopf?: Hallo, zusammen! Die im Titel gestellte Frage hat den Hintergrund sich ein evtl ein Dynavin DVN-MBA N6 anzuschaffen und dies im 168er Mopf zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.