Alu Türpins

Diskutiere Alu Türpins im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hallo, hier war doch schon mal ein threat, da hatte jemand angeboten, selber welche zu werkeln. Nun ich suche jetzt 4 stück, am besten so ne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andre.mz, 24.06.2003
    andre.mz

    andre.mz Guest

    hallo,

    hier war doch schon mal ein threat, da hatte jemand angeboten, selber welche zu werkeln.
    Nun ich suche jetzt 4 stück, am besten so ne art hülsen die man dann raufstecken kann. wer kann mehr dazu sagen?

    mfg andre.mz 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moose2GetLoose, 24.06.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Falls du niemanden findest: Brabus bietet solche Hülsen an, allerdings für ein Schweinegeld!
     
  4. #3 Wilder_Alex, 24.06.2003
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Also ich war beim D&W Vertreter und der hatte dort welche im Schaukasten
    2 Paar vorne 10,50 Euro
    2 Paar hinten 10,50 Euro

    Ohne Gewähr das die auch für die A-Klasse wahren.Kann ja mal nachfrage wenn Ihr wollt!

    Gruß Alex ;D
     
  5. #4 andre.mz, 26.06.2003
    andre.mz

    andre.mz Guest

    Hallo,

    danke für eure antworten. Die Pins sind mir dann doch ein wenig zu teuer. Ich werde mich doch umorientieren und die Pins ganz verschwinden lassen. Die Idee von Basti-85 im anderen Threat gefällt mir ganz gut. Stange weg und LED rein...! ;D

    gruß andre.mz 8)
     
  6. #5 Wilder_Alex, 26.06.2003
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Ja gut entweder Alu style oder Blink style
    Reine Geschmacksache ;D
     
  7. sauger

    sauger Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    cnc Bediener
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    HI bei ebay bietet einer AMG Doorpins ab 1 euro habe selbst 4 stück ersteigert für 17 euro davon waren 7 euro porto *mecker* sieht super aus werde mal ein Foto machen.
    Gruß sauger ;D
     
  8. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    ich habe hier noch zwei selbstgefertigte liegen :)
     
  9. #8 Jotrocken, 26.07.2003
    Jotrocken

    Jotrocken Elchfan

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160
    7 Teuronen Porto? *mecker* *mecker*
    Da will wieder mal jemand am Porto verdienen... solche Leute liebe ich an E-Bay besonders...
     
  10. #9 Moose2GetLoose, 26.07.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Was mich viel mehr interessiert: wie hast du die hinteren Pins runterbekommen? Bei diversen Versuchen ging das nicht so einfach ab wie vorne! Und weil ich nix kaputtmachen wollte, hab ich's dann einfach mal sein gelassen...
     
  11. sauger

    sauger Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    cnc Bediener
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    Hi habe mit den Typ eine E-mail schlacht durchgeführt,aber am mußte ich klein beigeben,der versendet nur Versicherte Pakete weil viele Leute hätten ihre Pakete nicht bekommen nur so kann er sich absichern,hintere Doorpins ausbauen ist eine Fukelarbeit aber es geht, viel spass beim fukeln Moose2GetLoose ;D ;D

    Gruß sauger
     
  12. #11 Moose2GetLoose, 27.07.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Wo und wie muss man den fukeln?
     
  13. #12 Wilder_Alex, 27.07.2003
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Fukeln? ;D
     
  14. #13 Joe Cool, 27.07.2003
    Joe Cool

    Joe Cool Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Königreich Bayern
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Die hinteren Türpins sind nicht geschraubt. Sieht so aus, als ob der Pin mit dem Seilzug verschweißt oder verklebt ist.
     
  15. #14 Moose2GetLoose, 27.07.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    @ Joe Cool:

    kannst du mir dann vielleicht bitte verraten, wie man die Pins und auch die Rosette (schwarzes Plastik um den Pin herum) weg bekommt?

    Danke im Voraus für die Mühe, selbstverständlich kann sich auch jeder Andere angesprochen fühlen, der weiß, wie man den Mist abbekommt!

    Gruß Micha
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Jotrocken, 27.07.2003
    Jotrocken

    Jotrocken Elchfan

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160
    An den hinteren Türen hab ich auch keine Chance gesehen, Pin oder Rosette ab zu bekommen. Die sind wirklich verbunden mit dem Seilzug (habe die Türverkleidung abgebaut gehabt).

    Da ich nur die Rosette austauschen wollte, habe ich diese schließlich abgeschliffen, sodass nur noch der "Ring" übrig blieb und habe diesen dann mit Silikon auf der Original-Rosette befestigt. Man sieht aber keinen Unterschied zum Komplett-"Austausch".
     
  18. #16 Moose2GetLoose, 27.07.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Danke für den Tipp, so werd ich das dann auch machen! Allerdings wollte ich hinten auch Alutürpins haben (so wie vorne eben), aber wenn das so ein Problem darstellt, dann...
     
Thema:

Alu Türpins

Die Seite wird geladen...

Alu Türpins - Ähnliche Themen

  1. W169 Schaltknauf Leder Schwarz/Alu

    Schaltknauf Leder Schwarz/Alu: Biete hier einen Nachrüsterschaltknauf in schwarzem Leder und Alublenden an. Schaltscheme Standard-5-Gang, beleuchtet (einfacher Anschluss an die...
  2. W168 Alu-Felge , 10 Loch, 15 Zoll gesucht

    Alu-Felge , 10 Loch, 15 Zoll gesucht: Ihr lieben, Heute gabs beim Reifenhändler meines Vertrauens ne kräftige Klatsche. Eine, meiner 4 Alus, hat nen kräftigen Schlag und muss ersetzt...
  3. T245 AMG Alu Felgen

    AMG Alu Felgen: Biete AMG Räder B-Klasse oder auch A-Klasse Biete AMG Alufelgen in der Grösse 7 X 18 ET 49 an. Felgen befinden sich in gutem Zustand ohne...
  4. Alu-Hundebox im Heck

    Alu-Hundebox im Heck: Guten Abend, hat Jemand von Euch Erfahrungen mit einer Alu-Hundebox im Heck gemacht? Gibt es preiswertere Alternativen als die Maßgeschneiderten?...
  5. andere Verkauft ! Satz Alu-Felgen 8J x 17 ET35 mit Semperit 225/45ZR17W

    Verkauft ! Satz Alu-Felgen 8J x 17 ET35 mit Semperit 225/45ZR17W: Räder sind verkauft ! 180€ ist Festpreis, also jetzt kaufen denn im Frühjahr steigt der Preis. Nicht lange zögern denn wer zu spät kommt den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.