W169 Alufelge 6,5 J X 15 auf A 170 Avantgarde

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von mauli99, 06.11.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mauli99, 06.11.2006
    mauli99

    mauli99 Elchfan

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Besitze den A 170 Avantgarde.

    habe ein Problem mit den Felgen die ich am Sa gekauft habe.
    Die Größe der Felgen ist 6,5 J X 15. Dazu Bridgestone Bliz. 185 x 65 R 15
    Im KFZ-Schein ist allerdings nur die Rede von 6 J x 15 auf 185 x 65 R 15.

    In der ABE von RH-Alurad ist diese Felge allerdings genehmigt worden.

    ht tp://rh-alurad.de/gutachten/RA-000347-A0-041-15.pdf

    Wenn ich das Lenkrad ganz einschlage und losfahre hört man ein regelmäßiges klicken!

    Ist die Breite der Felge eventuell schuld?

    Bin dankbar für jede Antwort.

    Gruß
    Thorsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Möppel, 06.11.2006
    Möppel

    Möppel Elchfan

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Systemberater
    Ort:
    Banana Republic
    Marke/Modell:
    ELCH VERKAUFT :-(
    Ab auf die Bühne und VOR der Fahrt nach dem Grund der Geräusche fahnden. Wenn Du "mutig" bist kannst DU das auch mit dem Wagenheber machen, aber dann bitte das Rad VOR dem aufbocken einschlagen, nicht währenddessen. Und am besten mit Unterlegkeilen o.ä. vor dem Abrutschen sichern. Besser wäre aber Hebebühne !

    Beim Golf war das ein bekanntes Problem, dass beim ganz einschlagen des Lenkrades auch diese Geräusche kamen. Lag aber NICHT an den Reifen !
     
  4. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    1
    Komisch, das Klick-Geräusch.
    Ob es grad an diesen Felgen liegen soll ?
    Es gibt noch einige andere Anbieter, die eine ABE
    für 6,5 Zoll Felgen haben, daran kanns wohl nicht liegen.

    Berichte mal weiter, interessiert mich ;)
     
Thema:

Alufelge 6,5 J X 15 auf A 170 Avantgarde

Die Seite wird geladen...

Alufelge 6,5 J X 15 auf A 170 Avantgarde - Ähnliche Themen

  1. W168 A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761

    A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761: Verkaufe meinen gut gepflegten Elch A190 Avantgarde, 92 kW, EZ 5/2001 (MOPF), 134 TKm Laufleistung, 5-Gang, polarsilber, HU/AU 5|2018, drei...
  2. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

    Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com
  3. W168 Alufelgen 16 oder 17 Zoll

    Alufelgen 16 oder 17 Zoll: Suche 16 oder 17 Zoll Alufelgen fier A170 cdi W168..Falls jem was hat..einfach mal mit Preisvorstellung anbieten
  4. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  5. W169 Winterkompletträder 185/65 R 15

    Winterkompletträder 185/65 R 15: Ich verkaufe die Winterkompletträder meiner A-Klasse, es habndelt sich um Bridgestone Blizzak LM-32 in der Reifengröße 185/65 R 15 88T auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.