W169 Alufelge 6,5 J X 15 auf A 170 Avantgarde

Diskutiere Alufelge 6,5 J X 15 auf A 170 Avantgarde im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, Besitze den A 170 Avantgarde. habe ein Problem mit den Felgen die ich am Sa gekauft habe. Die Größe der Felgen ist 6,5 J X 15. Dazu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mauli99, 06.11.2006
    mauli99

mauli99 Elchfan

Hallo,

Besitze den A 170 Avantgarde.

habe ein Problem mit den Felgen die ich am Sa gekauft habe.
    Die Größe der Felgen ist 6,5 J X 15. Dazu Bridgestone Bliz. 185 x 65 R 15
    Im KFZ-Schein ist allerdings nur die Rede von 6 J x 15 auf 185 x 65 R 15.

In der ABE von RH-Alurad ist diese Felge allerdings genehmigt worden.

ht tp://rh-alurad.de/gutachten/RA-000347-A0-041-15.pdf

Wenn ich das Lenkrad ganz einschlage und losfahre hört man ein regelmäßiges klicken!

Ist die Breite der Felge eventuell schuld?

Bin dankbar für jede Antwort.

Gruß
    Thorsten

2. Anzeige

3. #2 Möppel, 06.11.2006
    Möppel

Möppel Elchfan

Beruf:
    Systemberater
    Marke/Modell:
    ELCH VERKAUFT :-(
    Ab auf die Bühne und VOR der Fahrt nach dem Grund der Geräusche fahnden. Wenn Du "mutig" bist kannst DU das auch mit dem Wagenheber machen, aber dann bitte das Rad VOR dem aufbocken einschlagen, nicht währenddessen. Und am besten mit Unterlegkeilen o.ä. vor dem Abrutschen sichern. Besser wäre aber Hebebühne !

Beim Golf war das ein bekanntes Problem, dass beim ganz einschlagen des Lenkrades auch diese Geräusche kamen. Lag aber NICHT an den Reifen !

4. caessy

caessy Elchfan

Komisch, das Klick-Geräusch.
    Ob es grad an diesen Felgen liegen soll ?
    Es gibt noch einige andere Anbieter, die eine ABE
    für 6,5 Zoll Felgen haben, daran kanns wohl nicht liegen.

Berichte mal weiter, interessiert mich ;)

Thema:

Alufelge 6,5 J X 15 auf A 170 Avantgarde

Die Seite wird geladen...

Alufelge 6,5 J X 15 auf A 170 Avantgarde - Ähnliche Themen

1. W168 Verkauf meiner A-Klasse „Rechtslenker“

Verkauf meiner A-Klasse „Rechtslenker“: Hallöchen, Ungerne aber nötig muss ich meine A 140/schwar/Benzin abgeben. Ich habe einen Wagen geschenkt bekommen und kann mir zwei Autos...
  2. A-klasse klima /lüftungs ventilator

A-klasse klima /lüftungs ventilator: hallo leute bei A-klasse 169 BauJahr 2008 der lüftungs ventilator stufen 2-4 nach paar sekunden betrieb starke zu nehmende greuche macht...
  3. A 150 (w169) qualmt beim Starten und läuft unrund!

A 150 (w169) qualmt beim Starten und läuft unrund!: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner A-Klasse (Automatik, Benziner) Dies 2 Wochen qualmt der Wagen sehr stark beim Starten... nach ca. 100 m ist...
  4. Ladedrucksensor A signal zu klein

Ladedrucksensor A signal zu klein: Hallo, ich habe schon mal deswegen hier geschrieben leider konnte mir damals keiner genau sagen oder besser Zeigen wo der Ladedrucksensor beim A...
  5. W169 Winterkompletträder W169 185/65/15

Winterkompletträder W169 185/65/15: Verkaufe die von meiner alten A-Klasse übrig gebliebenen Winterkompletträder. Zwar schon älter, aber dunkel und trocken gelagert und noch einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden