Alufelgen 7 J x 15 H2 ET 37 auf W168 CDI

Diskutiere Alufelgen 7 J x 15 H2 ET 37 auf W168 CDI im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo erst mal, kann es Schwierigkeiten bei der TÜV Eintragung von Alus 7 J x 15 H2 et 37 mit Reifen 195/50R 15 geben? Gutachten liegt vor....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 walter_neumann, 12.04.2007
    walter_neumann

    walter_neumann Elchfan

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo erst mal,

    kann es Schwierigkeiten bei der TÜV Eintragung von Alus 7 J x 15 H2 et 37 mit Reifen 195/50R 15 geben?

    Gutachten liegt vor.

    Aber es gibt dort im Gutachten so einen dummen Absatz; ich zitiere:

    „An den vorderen bzw. hinteren Radhäusern ist durch den Anbau geeigneter Teile oder durch andere geeignete Maßnahmen eine ausreichende Radabdeckung herzustellen.“

    Bei einigen anderen A-Klassen die ich mit dieser Felgen- Reifenkombination gesehen habe waren keine Veränderungen zu erkennen.

    Oder liegt es an dem Prüfer wie er das auslegt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tsunami, 12.04.2007
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    das ist in meinen augen so eine standard klausel, die in fast jedem reifen/felgen gutachten vorkommt.
    würde mir da jetzt nich zu große sorgen machen.
     
  4. #3 Mr. Bean, 14.04.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  5. #4 walter_neumann, 17.04.2007
    walter_neumann

    walter_neumann Elchfan

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    So nun zu meinen Erfahrungen;

    3 Prüfer; 3 Meinungen

    1 Prüfer; Spritzlappen müssen nach gebaut werden

    2 Prüfer; Fahrzeug Tieferlegen dann braucht man keine Spritzlappen

    3 Prüfer; Kotflügelverbreiterung

    Felgen sind noch nicht eingetragen, aber schon mal bei einem 40,00€ bezahlt!

    Hinten keine Beanstandung, da Kotflügel umgebördelt sind.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Alufelgen 7 J x 15 H2 ET 37 auf W168 CDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 alufelgen et 37

Die Seite wird geladen...

Alufelgen 7 J x 15 H2 ET 37 auf W168 CDI - Ähnliche Themen

  1. W168 mit Fragen hier

    W168 mit Fragen hier: Guten Tag, ich habe gestern eine A-Klasse W168 gekauft. Es handelt sich hierbei um einen A140 BJ 1998 Schalter 5 Gang sehr gepflegt mit wenigen...
  2. Rost am A140 7/98

    Rost am A140 7/98: Ich bin dabei soviel wie möglich Rost zu behandeln. .. 2 neue Radläufe hinten samt innenkotflügel einschweissen lassen .. Ersatzteile aus einem...
  3. Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima

    Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima: Hallo, Ich brauche einen Rat. Die Batterie Lampe leuchtete nach dem anlassen des Motors, zusätzlich ging die Servolenkung nicht mehr. Erreger...
  4. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

    EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
  5. W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...

    W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...: Guten Morgen Elch Gemeinde. Nachdem meine Frau meinen S210 immer als Nuttenschleuder bezeichnet hat und diesen (geschweige überhaupt einen Stern)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.