Alufelgen 7 J x 15 H2 ET 37 auf W168 CDI

Diskutiere Alufelgen 7 J x 15 H2 ET 37 auf W168 CDI im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo erst mal, kann es Schwierigkeiten bei der TÜV Eintragung von Alus 7 J x 15 H2 et 37 mit Reifen 195/50R 15 geben? Gutachten liegt vor....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 walter_neumann, 12.04.2007
    walter_neumann

    walter_neumann Elchfan

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo erst mal,

    kann es Schwierigkeiten bei der TÜV Eintragung von Alus 7 J x 15 H2 et 37 mit Reifen 195/50R 15 geben?

    Gutachten liegt vor.

    Aber es gibt dort im Gutachten so einen dummen Absatz; ich zitiere:

    „An den vorderen bzw. hinteren Radhäusern ist durch den Anbau geeigneter Teile oder durch andere geeignete Maßnahmen eine ausreichende Radabdeckung herzustellen.“

    Bei einigen anderen A-Klassen die ich mit dieser Felgen- Reifenkombination gesehen habe waren keine Veränderungen zu erkennen.

    Oder liegt es an dem Prüfer wie er das auslegt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tsunami, 12.04.2007
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    das ist in meinen augen so eine standard klausel, die in fast jedem reifen/felgen gutachten vorkommt.
    würde mir da jetzt nich zu große sorgen machen.
     
  4. #3 Mr. Bean, 14.04.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  5. #4 walter_neumann, 17.04.2007
    walter_neumann

    walter_neumann Elchfan

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    So nun zu meinen Erfahrungen;

    3 Prüfer; 3 Meinungen

    1 Prüfer; Spritzlappen müssen nach gebaut werden

    2 Prüfer; Fahrzeug Tieferlegen dann braucht man keine Spritzlappen

    3 Prüfer; Kotflügelverbreiterung

    Felgen sind noch nicht eingetragen, aber schon mal bei einem 40,00€ bezahlt!

    Hinten keine Beanstandung, da Kotflügel umgebördelt sind.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Alufelgen 7 J x 15 H2 ET 37 auf W168 CDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 alufelgen et 37

Die Seite wird geladen...

Alufelgen 7 J x 15 H2 ET 37 auf W168 CDI - Ähnliche Themen

  1. Do It yourself - w414 identisch mit w168?

    Do It yourself - w414 identisch mit w168?: Kann es sein, dass die DO-IT-YOURSELF Anleitungen vom Vaneo W168 auch zum großteil beim W414 angewerdet werden können? Auch bei den Ersatzteilen...
  2. Cdi 180 8.8 Liter verbrauch?

    Cdi 180 8.8 Liter verbrauch?: Hallo Elchfans! Mein 180er verbraucht in letzter Zeit zu viel Diesel! Zwischen ca. 7.7 und jetzt bei der letzten Dankfüĺlung 8,8 Liter, sonst...
  3. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

    Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...
  4. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hey Leute, ich habe mir vor einigen Monaten einen gebrauchten W168 gekauft. Der Kilometerstand lag bei 67000km und er war eigentlich in einem...
  5. Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen

    Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen: Hallo, will meinen linken Außenspiegel tauschen. Habe gegoogelt aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.