W168 alufelgen a140 avantgarde

Diskutiere alufelgen a140 avantgarde im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo leute, ich brauche mal eure hilfe. meine eltern haben sich einen gebrauchten a140 avantgarde, bj 2004, zugelegt. das fahrzeug, von dc in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raby

    raby Elchfan

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 Elegance
    hallo leute,

    ich brauche mal eure hilfe.

    meine eltern haben sich einen gebrauchten a140 avantgarde, bj 2004, zugelegt. das fahrzeug, von dc in wiesbaden, war mit winterrädern ausgerüstet und der verkäufer versprach, die sommerräder werden nachgeliefert. heute hat mein vater die räder abgeholt. als ich die räder sah, dachte ich, die sind im leben nicht für einen w168.

    reifengrösse ist ok. 195/50 r15 82v.

    aber die felgen kommen mir spanisch vor:

    6,5x15 et 37

    b6 647 00 75

    202 401 18 02

    bilder hab ich keine, kann ich aber bei bedarf einstellen.

    kann mir jemand helfen, ob die felgen für den w168 passen?

    vielen dank, gruß raby
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 30.03.2006
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. #3 Mr. Bonk, 30.03.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Das sind eigentlich 6-Loch Felgen für die C-Klasse Limousine bis 04/2000 bzw. T-Modell bis 02/2001 mit dem Namen "Alrami". Sehen mehr oder weniger aus wie die A-Klasse VorMOPF Elegance 5-Loch Felgen ("Merak" genannt).

    Also im Mercedes Felgenkatalog ist für die o.g. Mercedes Felgen aber die Standard-Größe 195/65 R15 angegeben. *kratz*

    Die müßten wohl >>so<< aussehen!


    Da werden die bei DC wohl das Lager geräumt haben (nach dem Motto: geben wir dem Kunden, was gerade noch da ist)... also diese Rad/-Reifenkombination muß auf jeden Fall __zusätzlich__ im Fahrzeugschein stehen. :-/
     
  5. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    das sind ganz klar felgen von einen anderen modell..wenn die nicht im schein stehen gibts spätenstens beim tüv probleme..serienmässig ist die felgengrösse:
    5,5-15.et 54
    die steht so auch im fz schein alles andere braucht einen extra eintrag oder eine abe.
     
  6. raby

    raby Elchfan

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 Elegance
    danke für die schnellen antworten *daumen*



    @mr. bonk

    genau diese felgen sind das, also doch c-klasse.

    eingetragen sind nur 5,5x15 mit 185er reifen.

    dann werde ich wohl nochmal bei denen vorsprechen. mal gespannt, was die erzählen.

    nochmals vielen dank, gruß raby
     
  7. #6 Mr. Bean, 31.03.2006
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wenn die nicht im Schein eingetragen sind hat der Wagen keine Zulassung wenn du sie montierst!!

    Fährst du trotzdem und baust einen Unfall bei dem Größeres passiert, ist es wohl am besten, du nimmst dir einen Strick ....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

alufelgen a140 avantgarde

Die Seite wird geladen...

alufelgen a140 avantgarde - Ähnliche Themen

  1. Getriebegeräusche W168/A140

    Getriebegeräusche W168/A140: Hallo Leute ! Was könnte es sein ? Motor läuft, Getriebe ruhig, Gang eingelegt angefahren hört sich das mahlend und klackernd an und ist schon...
  2. W169 orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen

    orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen: Zum Verkauf stehen: 4 Alufelgen aus dem originalen Sportpaket der A-Klasse in 17x7" H2 Einpresstiefe 54. MB-Teilenummer A169 401 0502 Die...
  3. Problem nach Anlaser-Wechsel A140

    Problem nach Anlaser-Wechsel A140: Hallo, bin hier im Auftrag der Autofummler. ES handelt sich um einen A140 BJ1998, ohne Klima. Gestern haben beide in stundenlanger Kleinarbeit den...
  4. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  5. W168 Bj2003 A140

    W168 Bj2003 A140: Hallo Elchfans, zuallerst muss ich sagen, dass ich neu hier bin und allen Elchen ein gutes neues Jahr wünsche. Habe zu meinem Problem keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.