W169 Alufelgen -Frage ???

Diskutiere Alufelgen -Frage ??? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Habe noch folgende Frage : Kann ich Dotz-Nardo Alufelgen auf meinem A150 fahren ? Es handelt sich um 16" Felgen -Lochkreis 5/114.3 -ET 40 ! Mehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MCCNC

MCCNC Elchfan

Marke/Modell:
    A150
    Habe noch folgende Frage :
    Kann ich Dotz-Nardo Alufelgen auf meinem A150 fahren ?
    Es handelt sich um 16" Felgen -Lochkreis 5/114.3 -ET 40 !

Mehr Daten hab ich leider nicht -vielleicht kann mir jemand helfen ?
    Dankeschön im voraus !

2. Anzeige

Schau mal hier: Alufelgen -Frage ???. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kimi140, 03.04.2008
    Kimi140

Kimi140 Elchfan

Beruf:
    Industriekaufmann
    Marke/Modell:
    GLK 220 CDI 4MATIC
    Wenn ich die Felgen im Alcar Konfigurator (www.alcar.de) raussuche und anklicke habe ich zum Fahrzeug folgende Daten von den 16ern die auf der A-Klasse erlaubt sind. Handelt sich um die beschriebenen Dotz Nardo.
    Groesse 7.0 x 16 PCD 5/112.0 ET 35.00
    Groesse 7.0 x 16 PCD 5/112.0 ET 48.00

Thema:

Alufelgen -Frage ???

Die Seite wird geladen...

Alufelgen -Frage ??? - Ähnliche Themen

1. Frage Reparaturkosten Ausfall des 1. Zylinders

Frage Reparaturkosten Ausfall des 1. Zylinders: Hallo, W169, A170, Bj. 2006, ca. 160tKM Laufleistung beim Beschleunigen sehr starkes Ruckeln und Leistungsabfall (zumindest gefühlt). Diagnose...
  2. Bitte nicht steinigen, aber ich frag ja nur: Hammerschlag-Erfahrungen?

Bitte nicht steinigen, aber ich frag ja nur: Hammerschlag-Erfahrungen?: Guten Abend, der Dicke von meiner Frau (nicht ich, der W169) hat 4 Avantgarde-Felgen drauf, eine ist weniger schön. Gestern hab ich dann einen...
  3. A168 Sturz Vorderachse einstellen - eine Frage hierzu

A168 Sturz Vorderachse einstellen - eine Frage hierzu: Hallo Leute, vor ein paar Wochen habe ich einen der vorderen Stossdämpfer gewechselt, bin danach zu einem Reifendealer gefahren, um den Sturz...
  4. Frage an Aufsteiger vom W168: Was ist besser, was nicht?

Frage an Aufsteiger vom W168: Was ist besser, was nicht?: Hallo, ich würde gerne mal Erfahrungswerte von Aufsteigern hören(lesen), die vom W168 auf den W169 umgestiegen sind. Dinge, die man eben nicht aus...
  5. W169 - 2 Fragen an Euch...

W169 - 2 Fragen an Euch...: 2 Fragen an Euch Experten... betr W169, BJ2007 1. Schalter Femsterheber Fahrerseite Vorne abgebrochen ..... Hab im Internet die komplette...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden