W169 Alufelgen -Frage ???

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von MCCNC, 03.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MCCNC

    MCCNC Elchfan

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150
    Habe noch folgende Frage :
    Kann ich Dotz-Nardo Alufelgen auf meinem A150 fahren ?
    Es handelt sich um 16" Felgen -Lochkreis 5/114.3 -ET 40 !

    Mehr Daten hab ich leider nicht -vielleicht kann mir jemand helfen ?
    Dankeschön im voraus !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kimi140, 03.04.2008
    Kimi140

    Kimi140 Elchfan

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Marke/Modell:
    GLK 220 CDI 4MATIC
    Wenn ich die Felgen im Alcar Konfigurator (www.alcar.de) raussuche und anklicke habe ich zum Fahrzeug folgende Daten von den 16ern die auf der A-Klasse erlaubt sind. Handelt sich um die beschriebenen Dotz Nardo.
    Groesse 7.0 x 16 PCD 5/112.0 ET 35.00
    Groesse 7.0 x 16 PCD 5/112.0 ET 48.00
     
Thema:

Alufelgen -Frage ???

Die Seite wird geladen...

Alufelgen -Frage ??? - Ähnliche Themen

  1. W168 Alufelgen 16 oder 17 Zoll

    Alufelgen 16 oder 17 Zoll: Suche 16 oder 17 Zoll Alufelgen fier A170 cdi W168..Falls jem was hat..einfach mal mit Preisvorstellung anbieten
  2. Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....

    Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....: Hallo liebe Leute. Wir haben für meine Frau nen A 170 gekauft. Das ist IHR Auto. Den wollte Sie schon immer haben. Nur ich habe mich immer...
  3. A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung

    A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen...
  4. Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140

    Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140: Guten Tag, nachdem ich meine hintere Tür durch Unachtsamkeit verbeult habe suche ich ein gutes Gebrauchtteil. Jetzt zur Frage. sind die Türen bei...
  5. W168 17" Alufelgen A210 Evolution

    17" Alufelgen A210 Evolution: Biten einen Satz 17" Alufelgen von einem A210 Evolution an. Zustand siehe Bilder. Felge 3 und 4 haben am Felgenhorn Bordsteinkratzer. Kein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.