alufelgen für w168

Diskutiere alufelgen für w168 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; letzt woche habe ich mir einen gebrauchten a160 (w168) gekauft. nun bin ich auf der suche nach alufelgen. scheint wohl ein problem zu sein. die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pemoe

    pemoe Elchfan

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    letzt woche habe ich mir einen gebrauchten a160 (w168) gekauft. nun bin ich auf der suche nach alufelgen. scheint wohl ein problem zu sein. die felgen müssen entweder beim tüv eingetragen werden, teilweise sind erhebliche umabumassnahmen aum auto notwendig.

    dieser aufwand ist mir zu hoch. ich suche einfach "normale" alufelgen, die ich anstatt meiner derzeitigen stahlfelgen montiert werden können.

    Reifengrösse 197/50 R15 82 T
    Stahlfelge 5 1/2J x 15 H 2 ET 54

    kann mir jemand sagen, ob es alufelgen (müssten ebenfalls 5 1/2J x 15 H 2 ET 54 sein) in besagter grösse (und wo) gibt ??

    DANKE !!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. desmo

    desmo Elchfan

    Dabei seit:
    06.04.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Branche
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    A 140 Classic blau
  4. #3 marstoe, 26.05.2005
    marstoe

    marstoe Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Münsterland
    Marke/Modell:
    CLA 250 + bald CLA 220 SB
    Schade, ein bissel früher dann hatte ich noch meine "Taygeta" Alu´s für A-Klasse. Jetzt hab ich sie zum Sonderpreis mit abgegeben, weil ich sie beim neuen nicht mehr gebrauchen konnte.

    Frag sonst im ATC www.mbatc.de
    Da habe ich mir damals auch die Taygeta Alus geholt, sehen spitze aus!!! Kann ich nur empfehlen, fahren sich auch prima da sie auf 205 er Reifen sind!
    Einfach mal dort fragen!

    Gruß, Martin
     
  5. Jense

    Jense Elchfan

    Dabei seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hauptbetriebsmeister
    Ort:
    Nordost-Niedersachsen
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Mopf
    Hallöle,

    habe mir fabrikneue Alufelgen der Fa. Autec beim Premio Reifendienst (ehemals Holert und Konz) für knapp 500 Euro inkl. allem gekauft. Haben die gleichen Maße wie die Originalen, allerdings statt ET 54 haben die 50. Ist aber eine ABE mit dabei, somit kein Stress mit dem TÜV.
    Zudem sehen die Felgen echt spitze aus und die hat nicht jeder. War ne gute Investition.;D

    Gruss


    Jense

    PS Vorsicht bei Ebay, Unwuchten sieht man auf den Bildern nicht.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

alufelgen für w168

Die Seite wird geladen...

alufelgen für w168 - Ähnliche Themen

  1. W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?

    W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?: Hallo Leute, Ich habe bei der sufu leider nichts gefunden. Meine Frage lautet: kann mann überhaupt bei der a170 cdi bj 2000 einen anderen KI...
  2. W168 Alufelge

    Alufelge: ich suche eine Alufelge [IMG] https://www.dropbox.com/s/735uw8pw7bo195p/Foto%2025.02.17%2C%2016%2029%2003.jpg?dl=0
  3. Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?

    Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?: Mus an meinem Vaneo die Servopumpe weckseln. Kann ich auch eine vom W168 nehmen ? Brauch ich 3 oder 4 Anschlüsse?
  4. Drehmomentwandler montage w168 Bj.99

    Drehmomentwandler montage w168 Bj.99: Hallo zusammen, ich haben aufgrund eines defekten Zahnkranz mein Getriebe abmontiert. Jetzt zu meinen Problem ich bekomme den Dremomentwandler...
  5. Do It yourself - w414 identisch mit w168?

    Do It yourself - w414 identisch mit w168?: Kann es sein, dass die DO-IT-YOURSELF Anleitungen vom Vaneo W168 auch zum großteil beim W414 angewerdet werden können? Auch bei den Ersatzteilen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.