W169 Alufelgen Lackieren

Diskutiere Alufelgen Lackieren im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); [ATTACH] Hallo, mir ist bei meinem Elch aufgefallen das meine Alufelgen mittlerweile schon etwas mitgenommen aussehen, deshalb habe ich mir...

  1. #1 Alpha-Klasse, 11.10.2020
    Alpha-Klasse

    Alpha-Klasse Elchfan

    Dabei seit:
    06.06.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    München
    Ausstattung:
    Stufenlose Autotronic, Avantgarde, Panorama- Lamellenschiebedach, Radio Audio 20 CD, Tempomat, Lederlenkrad, Armauflage mit Fach, Scheibenwischanlage beheizt, Nebelscheinwerfer, Innenspiegel automatisch abblendbar, Scheibenwischer mit Regensensor,
    Marke/Modell:
    A200 Turbo, 200PS, W169
    EAFC82AB-6D5D-4513-B030-69A0A3EF0D0F.jpeg Hallo,
    mir ist bei meinem Elch aufgefallen das meine Alufelgen mittlerweile schon etwas mitgenommen aussehen, deshalb habe ich mir überlegt diese etwas aufzuarbeiten. Allerdings möchte ich diesen Silberton behalten und da stellt sich mir die Frage was das für Silber ist, meine Vermutung wäre Sterling Silber mit Farbcode 9709.

    Die Felgen Nummer ist „A1694012202“.
    Vielleicht kann mir das jemand bestätigen oder die richtige Farbe nennen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Alufelgen Lackieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heisenberg, 11.10.2020
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    12.339
    Zustimmungen:
    17.205
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
    Ausgerechnet zu dieser Felge gibt es keinen Farbcode :wacko:
    1.png


    Nachtrag:
    Evtl. steht ja was in deine Datenkarte! ... dazu brauch ich aber deine VIN via PM.
     
    Seelenfischer und ea-yxz gefällt das.
  4. #3 Alpha-Klasse, 12.10.2020
    Alpha-Klasse

    Alpha-Klasse Elchfan

    Dabei seit:
    06.06.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    München
    Ausstattung:
    Stufenlose Autotronic, Avantgarde, Panorama- Lamellenschiebedach, Radio Audio 20 CD, Tempomat, Lederlenkrad, Armauflage mit Fach, Scheibenwischanlage beheizt, Nebelscheinwerfer, Innenspiegel automatisch abblendbar, Scheibenwischer mit Regensensor,
    Marke/Modell:
    A200 Turbo, 200PS, W169
    Sorry das ich erst so spät antworte, wie kann man denn eine PM schreiben?
     
    Seelenfischer gefällt das.
  5. #4 miraculix, 12.10.2020
    miraculix

    miraculix Elchfan

    Dabei seit:
    01.01.2018
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    847
    Ort:
    86558 Hohenwart
    Ausstattung:
    Avantgarde, AKS
    Marke/Modell:
    W168 A160 75 kW/102 PS Bj. 1998 192Tkm PreMopf
    Auf den Usernamen unterhalb des Avatarbildes (dessen, dem man schreiben möchte) klicken und dann auf Unterhaltung beginnen...
     
    Seelenfischer gefällt das.
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alufelgen Lackieren

Die Seite wird geladen...

Alufelgen Lackieren - Ähnliche Themen

  1. W169 Alufelgen

    Alufelgen: Hallo, einige von euch kennen dieses Leichtmetallrad und wo kann ich es kaufen. Danke[ATTACH]
  2. W169 Alufelgen 7Jx17H2 ET49

    Alufelgen 7Jx17H2 ET49: Ciao a tutti ho appena acquistato un W169 A170, ho i cerchi da 16 pollici e voglio sostituirli con 17 pollici. Ho trovato 4 Mercedes 7Jx17H2 ET49...
  3. W168 4 Alufelgen Mercedes 5x112 7Jx16"

    4 Alufelgen Mercedes 5x112 7Jx16": Biete hier 4 Alufelgen 7 J x 16 ET34 incl. Schraubensatz . Felgen befinden sich in einem Top Zustand, sollten auf meinen W168 Elch ,aber dieser...