Alufelgen Monaco 2000 auf A-Klasse?

Diskutiere Alufelgen Monaco 2000 auf A-Klasse? im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo zusammen. Ich habe hier von meinem Ford Galaxy noch Alufelgen liegen (keine original Ford). Zender Monaco 2000 limited Edition (die mit...

1. #1 Gislette, 05.03.2014
    Gislette

Gislette Elchfan

Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    A-Klasse A170 W169
    Hallo zusammen.

Ich habe hier von meinem Ford Galaxy noch Alufelgen liegen (keine original Ford).

Zender Monaco 2000 limited Edition (die mit der Monacostrecke auf den Speichen)

LK 5/112 - paßt schon mal
    Einpresstiefe 35
    8Jx18H2
    mit derzeitiger Bereifung 235/40 R18
    Den Zentrierring müßte ich wahrscheinlich anpassen....

TÜV Gutachten liegt vor

Mit dieser Bereifung werde ich die nicht auf die A-Klasse bekommen :D , ist mir auch etwas zu breit. Auf dem Ford war das o.k. so.

Jetzt meine Frage:

Lochkreis würde ja passen, meine Bedenken ist die Einpresstiefe. Würde die gehen auf der A-Klasse?
    Klar müßte ich die vom TÜV abnehmen lassen, aber das mußte ich beim Ford auch....

Ich möchte diese Felgen nur ungern verkaufen...

Anhänge:

2. Anzeige

3. Base

Base Elchfan

Beruf:
    Azubi FISI
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Mhh ich würde sagen ET 35 passt vorne nicht.

Hatte 7Jx18 ET 38 (ET54 mit 16mm Spurplatte), die standen sowas von raus, das ging nicht.
    Die Lauffläche der Reifen (215/40R18) war von oben schon zu sehen.

Deine Felgen sind 8J, also noch breiter und stehe mit ET 35 noch weiter raus.
    Das geht ohne großes umarbeiten der Radkästen wohl nicht.

Greetz
    Base

Gislette gefällt das.
  4. #3 Gislette, 05.03.2014
    Gislette

Gislette Elchfan

Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    A-Klasse A170 W169
    Das hatte ich schon befürchtet.... :S
    schade....muß ich sie wohl doch verkaufen - leider.....

Danke für deine Antwort

Thema: Alufelgen Monaco 2000 auf A-Klasse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 8jx18h2 monaco 2000 5b

,
  2. zender monaco gutachten

Die Seite wird geladen...

Alufelgen Monaco 2000 auf A-Klasse? - Ähnliche Themen

1. A-klasse klima /lüftungs ventilator

A-klasse klima /lüftungs ventilator: hallo leute bei A-klasse 169 BauJahr 2008 der lüftungs ventilator stufen 2-4 nach paar sekunden betrieb starke zu nehmende greuche macht...
  2. A 150 (w169) qualmt beim Starten und läuft unrund!

A 150 (w169) qualmt beim Starten und läuft unrund!: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner A-Klasse (Automatik, Benziner) Dies 2 Wochen qualmt der Wagen sehr stark beim Starten... nach ca. 100 m ist...
  3. Ladedrucksensor A signal zu klein

Ladedrucksensor A signal zu klein: Hallo, ich habe schon mal deswegen hier geschrieben leider konnte mir damals keiner genau sagen oder besser Zeigen wo der Ladedrucksensor beim A...
  4. A 150, kann man sowas kaufen?

A 150, kann man sowas kaufen?: Hallo! Das Thema klingt bestimmt etwas komisch... Wir haben einen W 168, EZ 2002, 82 tsd gelaufen als Zweitwagen. Grundsätzlich sind wir mit ihm...
  5. Passt der Kühlergrill vom W169 (A-Klasse)in den W245(B-Klasse)??

Passt der Kühlergrill vom W169 (A-Klasse)in den W245(B-Klasse)??: Hallo, ich würde mir gerne einen Sportpaket Grill zulegen und wollte mal fragen ob der Grill von der A-Klasse an die B-Klasse passt???
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden