Alufelgen ohne Umbau

Diskutiere Alufelgen ohne Umbau im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Leute, ich weiß die Suchfunktion bietet einiges, aber so richtig aussagekräftig ist das alles nicht was ich bisher gefunden hab... *kratz*...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HansDampf, 11.04.2007
    HansDampf

HansDampf Elchfan

Beruf:
    Sicherheitsdisponent
    Marke/Modell:
    W 168 L MoPf
    Hallo Leute,

ich weiß die Suchfunktion bietet einiges, aber so richtig aussagekräftig ist das alles nicht was ich bisher gefunden hab... *kratz*

Ich brauch jetz unbedingt a paar Alus für meinen Elch,
    sie solln zwar so groß wie möglich sein, aber OHNE Umbau und Rumärgereien mit dem *mecker*Tüv *mecker* draufzuschrauben sein...und dazu noch relativ kostengünstig...

Könnt ihr mir da was empfehlen? Möglicherweise auch noch mit ner breiten Reifenkombination? (die auch zugelassen is)

Hab mir zwar scho a paar gebraucht bei ebay angeschaut(orig. MB) weiß halt allerdings net ob die draufpassen...Is ja immer so ne Sache mit den ET´s...
    Allerdings will ich auch keine Fahrwerk einbauen müssen damit da nix schleift usw.
    17" wär zwar saugeil, aber ich glaub kaum dass des ohne Umbau etc. geht...

Vielen Dank im vorraus!

Gruß HansDampf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TommyEvo, 11.04.2007
    TommyEvo

TommyEvo Elchfan

Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hätte noch einen Satz Alshain Felgen, also die vom EVO übrig. Wenn die nicht passen dann keine... ;)

4. #3 Dino123, 11.04.2007
    Dino123

Dino123 Elchfan

Beruf:
    Staplerfahrer.
    Marke/Modell:
    Opel Astra J
    haste billder zufällig ??

5. #4 HansDampf, 11.04.2007
    HansDampf

HansDampf Elchfan

Beruf:
    Sicherheitsdisponent
    Marke/Modell:
    W 168 L MoPf
    Cool, Bilder wärn wirklich net schlecht...

Was willst denn noch dafür und in welchem Zustand sin se denn?

6. #5 TommyEvo, 15.04.2007
    TommyEvo

TommyEvo Elchfan

Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Servus, morgen werde ich sie mal sauber machen und mach dann mal Bilder!
    Der Zustand ist Note 3, haben ein paar Kratzer im Bordsteinbereich! Könnte sie noch lackieren lassen falls gewünscht! Ansonsten will ich so wie sie sind 400,- Euro haben.
    Und als Spezialangebot für Elchfans könnte ich auch noch ein paar Reifen der Marke "Triangel" (ist eine neue Hausmarke meines Reifenhändlers) dazugeben, Grösse 205/40 17 wie original! Dann will ich für alle vier Felgen mit neuen Reifen, komplett gewuchtet und mit Ventilen 675,- Euro! (natürlich nicht neu lackiert!)
    Was das Lackieren kostet, muß ich selbst noch in Erfahrung bringen!

Mfg Tommy

PS: Für den Tüv gibt es noch eine Kopie von meinem Fzg-Breif dazu, was ausreichen sollte, um die Räder eintragen zu lassen

Thema:

Alufelgen ohne Umbau

Die Seite wird geladen...

Alufelgen ohne Umbau - Ähnliche Themen

1. Umbau Spiegel von mech. auf elektr. - Aufwand?

Umbau Spiegel von mech. auf elektr. - Aufwand?: Moin, Gemeinde ich habe die Suche schon benützt. Die Teilenummern etc stehen da, aber zur Elektrik nicht genug. deshalb: Kann mir jemand von den...
  2. Werkseitige Anhängerkupplung umbauen

Werkseitige Anhängerkupplung umbauen: Mein W168 wurde durch Auffahrunfall zerstört und ich finde so schnell keinen passenden mit AHK. Dachte evtl. kann man die werkseitige aus dem...
  3. W168 Biete 16" Alufelgen mit Winterreifen

Biete 16" Alufelgen mit Winterreifen: Hallo, Ich verkaufe wegen umstieg auf einen anderen Satz Räder meine Winterräder im Maße 205/45/R16. Die Reifen der Marke Kleber wurden erst 2...
  4. Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??

Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??: Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich mal ne frage, Hab für meinen benz alus ausm Netz gesucht. Hab jetzt welche gefunden von einer b...
  5. W169 Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen

Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel einen Satz Original Mercedes Benz Alufelgen im 5...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.