Alufelgen ohne Umbau

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von HansDampf, 11.04.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HansDampf, 11.04.2007
    HansDampf

    HansDampf Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sicherheitsdisponent
    Ort:
    Kulmbach
    Marke/Modell:
    W 168 L MoPf
    Hallo Leute,

    ich weiß die Suchfunktion bietet einiges, aber so richtig aussagekräftig ist das alles nicht was ich bisher gefunden hab... *kratz*

    Ich brauch jetz unbedingt a paar Alus für meinen Elch,
    sie solln zwar so groß wie möglich sein, aber OHNE Umbau und Rumärgereien mit dem *mecker*Tüv *mecker* draufzuschrauben sein...und dazu noch relativ kostengünstig...

    Könnt ihr mir da was empfehlen? Möglicherweise auch noch mit ner breiten Reifenkombination? (die auch zugelassen is)

    Hab mir zwar scho a paar gebraucht bei ebay angeschaut(orig. MB) weiß halt allerdings net ob die draufpassen...Is ja immer so ne Sache mit den ET´s...
    Allerdings will ich auch keine Fahrwerk einbauen müssen damit da nix schleift usw.
    17" wär zwar saugeil, aber ich glaub kaum dass des ohne Umbau etc. geht...

    Vielen Dank im vorraus!

    Gruß HansDampf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TommyEvo, 11.04.2007
    TommyEvo

    TommyEvo Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelnhausen
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hätte noch einen Satz Alshain Felgen, also die vom EVO übrig. Wenn die nicht passen dann keine... ;)
     
  4. #3 Dino123, 11.04.2007
    Dino123

    Dino123 Elchfan

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Staplerfahrer.
    Ort:
    Nagold
    Marke/Modell:
    Opel Astra J
    haste billder zufällig ??
     
  5. #4 HansDampf, 11.04.2007
    HansDampf

    HansDampf Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sicherheitsdisponent
    Ort:
    Kulmbach
    Marke/Modell:
    W 168 L MoPf
    Cool, Bilder wärn wirklich net schlecht...

    Was willst denn noch dafür und in welchem Zustand sin se denn?
     
  6. #5 TommyEvo, 15.04.2007
    TommyEvo

    TommyEvo Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelnhausen
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Servus, morgen werde ich sie mal sauber machen und mach dann mal Bilder!
    Der Zustand ist Note 3, haben ein paar Kratzer im Bordsteinbereich! Könnte sie noch lackieren lassen falls gewünscht! Ansonsten will ich so wie sie sind 400,- Euro haben.
    Und als Spezialangebot für Elchfans könnte ich auch noch ein paar Reifen der Marke "Triangel" (ist eine neue Hausmarke meines Reifenhändlers) dazugeben, Grösse 205/40 17 wie original! Dann will ich für alle vier Felgen mit neuen Reifen, komplett gewuchtet und mit Ventilen 675,- Euro! (natürlich nicht neu lackiert!)
    Was das Lackieren kostet, muß ich selbst noch in Erfahrung bringen!


    Mfg Tommy

    PS: Für den Tüv gibt es noch eine Kopie von meinem Fzg-Breif dazu, was ausreichen sollte, um die Räder eintragen zu lassen
     
Thema:

Alufelgen ohne Umbau

Die Seite wird geladen...

Alufelgen ohne Umbau - Ähnliche Themen

  1. W168 Alufelgen 16 oder 17 Zoll

    Alufelgen 16 oder 17 Zoll: Suche 16 oder 17 Zoll Alufelgen fier A170 cdi W168..Falls jem was hat..einfach mal mit Preisvorstellung anbieten
  2. Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht

    Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht: Hallo zusammen, ich habe in einem W245 BJ 2009 (Mopf) das Audio5 gegen ein (Mopf) Audio20 getauscht. Mikrofon mit Verlängerungskabel von...
  3. W168 Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen

    Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen: Hallo zusammen bin neu hier und habe seit kurzem einen Elch bekommen. Er ist der Premopf BJ 96. Zu meiner Frage Auf dem Bild sieht man die...
  4. W168 17" Alufelgen A210 Evolution

    17" Alufelgen A210 Evolution: Biten einen Satz 17" Alufelgen von einem A210 Evolution an. Zustand siehe Bilder. Felge 3 und 4 haben am Felgenhorn Bordsteinkratzer. Kein...
  5. Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?

    Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?: Hallo Zusammen, wir haben in unseren 1 A150 Exclusive den orginal ein Din Raio drin und möchten auf den original Doppel Din umrüsten. Brauche ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.