Alufelgen- Original oder Zubehör

Diskutiere Alufelgen- Original oder Zubehör im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi Leute, sobald ich meinen Elch endlich habe werd ich mir als erstes mal Winterreifen auf die Stahlfelgen ziehen lassen! Für´s Frühjahr hätte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Benzler, 09.12.2003
    Benzler

    Benzler Elchfan

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A170 Classic
    Hi Leute,

    sobald ich meinen Elch endlich habe werd ich mir als erstes mal
    Winterreifen auf die Stahlfelgen ziehen lassen!

    Für´s Frühjahr hätte ich dann gerne Alufelgen auf die die Serienreifen
    passen! ;D


    Frage mich nur ob ich mich lieber nach gebrauchten Serienfelgen
    umsehen soll oder noch mal im Zubehör nachsehe?

    Passen die original Reifen evtl. auf etwas breitere Felgen? ???

    M.F.G Tobias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grisu

    grisu Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 190
    Was wird es denn für ein Elch werden?
     
  4. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Wenn er im Winter Stahl fährt ist es wohl ein 140 oder 160 oder 170CDI. Ich plädiere zu Serienalu´s. Das sind einfach die schönsten. Abgesehen von Brabus, die aber nicht in meinem Preissegment sind.
     
  5. #4 ulrikus99, 10.12.2003
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Die Original-Reifen (195/50 r15) passen auch auf unzählige Alu-Felgen im Zubehör- bzw. Reifenhandel. *thumbup*
    Felgen in der Grösse bis 7 x 15 ET mindestens 35 bekommst du ohne grössere Schwierigkeiten eingetragen.
     
  6. #5 Benzler, 10.12.2003
    Benzler

    Benzler Elchfan

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A170 Classic
    Hi Leute,

    danke für die schnelle Antwort,

    7x15 klingt ja gut die bekommt man ja schon recht günstig!! :D

    Mal sehen was ich so finde bis zum Frühjahr ist ja noch etwas hin ;D


    mfg Tobias
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schuette, 10.12.2003
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
  9. Wini

    Wini Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wörth am Rhein
    Marke/Modell:
    A170 CDI
Thema:

Alufelgen- Original oder Zubehör

Die Seite wird geladen...

Alufelgen- Original oder Zubehör - Ähnliche Themen

  1. W169 orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen

    orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen: Zum Verkauf stehen: 4 Alufelgen aus dem originalen Sportpaket der A-Klasse in 17x7" H2 Einpresstiefe 54. MB-Teilenummer A169 401 0502 Die...
  2. W168 Original Mercedes Benz Radio

    Original Mercedes Benz Radio: Biete hier ein original Mercedes Benz Autoradio an, welches in meiner A-Klasse (W168) Bj. Ende 1998 verbaut war (ohne Bedienungsanleitung). Habe...
  3. W169 Original Mercedes Benz Kofferraumwanne W169

    Original Mercedes Benz Kofferraumwanne W169: Hallo zusammen, verkaufe meine original Mercedes Benz Kofferraumwanne für die Baureihe W169. Nur Abholung in 47179 Duisburg....
  4. Einbau original Anbhängerkupplung

    Einbau original Anbhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe mir je eine neue originale abnehmbare Anhängerkupplung und den zugehörigen E-Satz gekauft. Der E-Satz hat die ID: Nr....
  5. Biete original Dachträger für W168 Bj99

    Biete original Dachträger für W168 Bj99: für Fahrzeuge ohne Dachreling, abschließbar mit 4 Schlössern und einem Schlüssel. [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.