W169 Alufelgen vom Fremdanbieter

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Hallodri, 20.09.2010.

  1. #1 Hallodri, 20.09.2010
    Hallodri

    Hallodri Elchfan

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    für die C-Klasse war es kein Problem, gleich mehrere verschiedene Alufelgen vom Drittanbieter zu bekommen, die genau wie MB-Originalfelgen aussehen. Sterne gab's bei Ebay, einfach reingeklickt und sieht super aus.

    Für die A-Klasse (W169) habe ich sowas überhaupt nicht gefunden...weiss jemand Rat? Kennt hier einer Drittanbieterfelgen, die genauso aussehen wie MB-Originalfelgen für den W169? Am liebsten das aktuelle 9-Loch oder 10-Loch Design...

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hallodri, 21.09.2010
    Hallodri

    Hallodri Elchfan

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Echt niemand?

    Es wundert mich einfach, dass ich für die C-Klasse mindestens 3 dem Original gleichende felgentypen bekommen konnte. Für die A-Klasse nichts. Dabei kann man ordentlich sparen: ca. 100 Euro pro Felge!
     
  4. #3 A200 Coupé, 21.09.2010
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Das Problem an deiner Frage ist einfach, dass du selbst schon geschaut hast und sagst nichts gefunden zu haben. Alle die deine Frage lesen können sich denken das du in den Online Konfiguratoren schon nachgesehen hast.

    Da keiner Lust darauf hat zu überprüfen ob du dort was übersehen hast, bekommst du keine Antwort. So stell ich mir das vor.

    Die C-Klasse hat ausserdem eine ganz andere Käuferklientel. Da wird eher mal auf Felgen etc geachtet und auch größere gekauft. Daher ein größeres Angebot.

    Such Dir entweder Drittanbieter Felgen die nicht nach Original aussehen oder wart noch bis in den Winter...dann werden Sommerreifen samt Felgen billiger bei Ebay etc.
     
  5. #4 BodenseeFerdi, 21.09.2010
    BodenseeFerdi

    BodenseeFerdi Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Maschineneinrichter
    Ort:
    Bodensee
    Marke/Modell:
    A 160 CDI Coupe
    Müssen die Räder immer wie original von MB aussehen?
    Habe 7x16 Rial Felgen auf unserem Elch,sieht klasse aus.
    Als meine Werkstatt die montierte,hat es ein anderer Kunde gesehen und die selben Felgen bestellt.
    mfg
    BodenseeFerdi
     
  6. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    klar gibts auch felgen von drittanbietern..meist passen die felgen der drittanbierer..von a bis c klasse schau einfach bei ebay...auf diese felgen passen dann auch die original mercedes -nabenkappen..wenn ich zeit hab schau ich mal bei ebay,,aber dort findest du bestimmt etwas-...na ca 2 sekunden bin ich schon fündig geworden:
    http://cgi.ebay.de/Alufelgen-Rial-DH-7-5x17-A4-B-Klasse-C-Klasse-E-Klasse-/170542784576?pt=Auto_Felgen&hash=item27b5246040
    oder
    http://cgi.ebay.de/FELGEN-WINTER-REIFEN-16-Zoll-MERCEDES-A-KLASSE-169-/230508070258?pt=Auto_Komplettr%C3%A4der&hash=item35ab5a0572

    ist nur ein beispiel..wer sucht wird fündig
     
  7. #6 Mr. Bean, 21.09.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    *kratz* Müssen nicht. Es gibt bestimmt andere die u. U. besser aussenhen.

    Aber sehr viele stehen hier halt auf: Bloß alles orijinool ...
     
  8. Booma

    Booma Elchfan

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kfm. d. Grundstücks- & Wohnungswirtschaft
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A200
    Dezent V haben zumindest eine gewisse Ähnlichkeit zu den 10-Speichenfelgen von MB.
     
  9. #8 General, 21.09.2010
    General

    General Guest

  10. #9 Supplier, 22.09.2010
    Supplier

    Supplier Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Meerbusch
    Marke/Modell:
    MB / W169 A 200
    In Hengelo/Holland sitzt die Firma Alustar, die haben tolle Felgen u.u.a
    viele Replicas in wirklich guter Qualität. Man kann die Felgen dort vor Ort
    aussuchen, (habe für den SLK die Turbine T845 daher) und die Preise
    sind fair. Wer also nicht zu weit weg wohnt- einfach mal vorbei schauen.

    Hier die Homepage:

    http://alustar.nl/

    Nur so ein Tipp.
     
  11. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Ja stimmt aber war als beispiel gedacht um felgen zu finden die ähnlich aussehen wie orginalfelgen und dazu noch die passende öffnung haben füe die nabenkappen..war glaub rial..da gibts immer spezielle felgen füe mercedes..ist eben nicht nur ab c klasse beschränkt wie ein vorposter geschrieben hat..hier die gleiche felge bei rial..ab a-klasse:
    http://rial.de/_rial/index.php/de/rial-home/alle-news/34-news-archiv/74-rial-dh?1d5ab18f3911cb279ae4060433915425=3da008c3233f1ef33e65ee909da1a441

    Ein D in der bezeichnung der Felgen zb DF/DA steht für Daimler..
     
  12. #11 westberliner, 22.09.2010
    westberliner

    westberliner Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    IT-Futzi
    Ort:
    Kronach (Bay)
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
    Schau mal bei brock.de nach Brock oder RC-Design Felgen. Habe selbst die RC05...haben ganz nette Alus zur Auswahl.
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    [​IMG]

    Wie der Vorposter geschrieben hat,,gibts unter Brock.de bei den RC Felgen einige Mercedes A Klasse Felgen Die mit den Radnaben von Daimler wie original Felgen wirken..
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  15. #13 Babyelch, 22.09.2010
    Babyelch

    Babyelch Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Industriekauffrau
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W204 180 CGI
    Falls jemand wissen möchte, wie die Rial DH am Elch aussehen, einfach mal bei mir in die FDB schauen! ;D
     
Thema:

Alufelgen vom Fremdanbieter

Die Seite wird geladen...

Alufelgen vom Fremdanbieter - Ähnliche Themen

  1. W168 Alufelgen 16 oder 17 Zoll

    Alufelgen 16 oder 17 Zoll: Suche 16 oder 17 Zoll Alufelgen fier A170 cdi W168..Falls jem was hat..einfach mal mit Preisvorstellung anbieten
  2. W168 17" Alufelgen A210 Evolution

    17" Alufelgen A210 Evolution: Biten einen Satz 17" Alufelgen von einem A210 Evolution an. Zustand siehe Bilder. Felge 3 und 4 haben am Felgenhorn Bordsteinkratzer. Kein...
  3. W169 Alufelgen mit Winterreifen Elegance, alt 50,€

    Alufelgen mit Winterreifen Elegance, alt 50,€: verkauft
  4. W169 Kompletträder / Alufelgen W169 super Zustand

    Kompletträder / Alufelgen W169 super Zustand: Hi Leute, biete hier ein paar sehr gut erhaltene Alufelgen meines W169 an: Hier mein ursprünglicher Text. Verkaufe einen Satz Kompletträdräder...
  5. Frage zu Alufelgen + Reifen

    Frage zu Alufelgen + Reifen: Ich weiß noch nicht ganz wie ich meine Frage formulieren soll, ohne das ich mich damit total zum Volldepp mache.. Im Moment hab ich Sommerreifen...