Alufelgen...

Diskutiere Alufelgen... im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; ... schon drauf machen oder noch warten? wie seht ihr es? *kratz*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 idimsch, 24.03.2007
    idimsch

    idimsch Guest

    ... schon drauf machen oder noch warten?
    wie seht ihr es? *kratz*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    2
    Ähm, wie solls ich verstehen ? *kratz* ;D

    Ich hab immer Alu´s drauf, mal der Satz mit Sommerpneus,
    mal mit Winterpneu´s ! ;)
     
  4. juny79

    juny79 Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schauwerbegestalterin
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis (HD)
    Marke/Modell:
    Cocktail-Elch
    caessy, immer die selben alus? ???
     
  5. #4 DarkBlue, 24.03.2007
    DarkBlue

    DarkBlue Elchfan

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. Fürth (Bayern)
    Marke/Modell:
    A190 L - Avantgarde
    Ich denke, das war`s jetzt mit dem Schnee - zumindest mit dem, der mal (kurz) liegenbleibt. Ich habe meine Alus jetzt rund zwei Wochen drauf, weil wir da mit paar anderen Sachen beim TÜV waren und die Reifen gleich gewuchtet haben usw. usw. - dann habe ich sie gleich draufgelassen. Ansonsten würde ich wohl dann nächste Woche in jedem Fall wechseln - soll ja um die 18 Grad werden, dann spricht da wohl nix mehr dagegen. Kommt halt auch drauf an, wo Du wohnst und wo Du im April noch hinfahren willst......
     
  6. Sandra

    Sandra Elchfan

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Marke/Modell:
    W 169 A 180 Benziner
    ich denke ich werde auch nächste auf Sommerräder wechseln. Muss ja eh in die Werkstatt, wegen des brummens im Innenraum. ;)

    Gruß Sandra
     
  7. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    2
    Neeee ! Hatte mir für die Winterpneu´s Alu´s Rial DV 15 gekauft !
    Die waren billiger, wie neue Blechschüsseln und die
    Plastekappen zusammen ;D

    Wechseln warscheinlich kommende Woch....
     
  8. #7 HMBauer, 24.03.2007
    HMBauer

    HMBauer Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Prenzlau
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    Hab meine letzte we drauf gemacht
     
  9. #8 silberfan, 24.03.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Klaro sind bei mir bereits drauf! *daumen* ;)
     
  10. #9 marcsen, 24.03.2007
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Hab meine seit etwas mehr als einer Woche drauf. Da war der Schnee noch nicht abzusehen und meine Bremsen mussten gemacht werden. Also hab ich die Reifen gleich mitwechseln lassen. (Sind dort eingelagert...)
    Hätts aber gerne noch ne Woche gelassen, wenn ich das mit dem Wetter gewusst hätt. War dann aber doch halb so schlimm, viel zu warm als das was liegen bleiben würd.
    Aber der Elch fährt sich mit den 205ern direkt um Welten besser. ;D

    Gruß
    Marc
     
  11. #10 idimsch, 24.03.2007
    idimsch

    idimsch Guest

    werde sie nächste woche wohl drauf machen,das wetter soll ja nun wohl (ich hoffe) so bleiben...
     
  12. #11 MaikSt111, 24.03.2007
    MaikSt111

    MaikSt111 Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rechtspfleger/Trockenbauer
    Ort:
    HRO/DBR
    Marke/Modell:
    W168/Classic
    Wetter nur gut.Zumindest bei uns im Norden. *aetsch*
    Haben uns gerade Alu`s bestellt und selbstverständlich bei dem Wetter auch gleich aufziehen lassen.
    Also werte *elch*fan gebt euren "Babys" ein Paar neue Schuhe für diese Jahreszeit und packt die Winterschuhe in die Garage.

    MfG Maik & Rebekka
     
  13. juny79

    juny79 Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schauwerbegestalterin
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis (HD)
    Marke/Modell:
    Cocktail-Elch
    naja, also nachdem das wetter bei uns die letzten 3 tage verrückt gespielt hat warte ich lieber noch 2 wochen.
    wir hatten 2 tage dauerschnee, und der blieb auch liegen

    und das in unserer sonnenverwöhnten rheinebene *mecker*
     
  14. #13 Flitzpieper, 25.03.2007
    Flitzpieper

    Flitzpieper Guest

    Ich habe die Sommerpneus auch vor zwei Wochen wieder montiert ;D, nachdem ich mir eine Schraube in einen Winterreifen gefahren hatte *mecker*.
     
  15. #14 nemo0127, 28.03.2007
    nemo0127

    nemo0127 Elchfan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Versicherungsbetriebswirt (DVA)
    Ort:
    Schwanstetten (Mittelfranken)
    Marke/Modell:
    Seat Altea 2,0 TDI DSG und VW Golf V Variant 1,9 TDI
    So, seit gestern fährt mein Elch auch wieder auf großem Fuß... ;)
     
  16. #15 Schuette, 28.03.2007
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Da ich Winteralus habe drängt es nicht so...aber nächste Woche kommen die Sommerreifen drauf...

    MfG
    Schuette ;)
     
  17. #16 avantgardist, 28.03.2007
    avantgardist

    avantgardist Elchfan

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein-Nahe
    Marke/Modell:
    A 210 Evo
    Sommerreifen auch schon seit 3 Wochen wieder drauf (und an 2 Schneetagen *elch* stehengelassen). Alus aber auch im Winter, da Evo ;)
     
  18. #17 nemo0127, 28.03.2007
    nemo0127

    nemo0127 Elchfan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Versicherungsbetriebswirt (DVA)
    Ort:
    Schwanstetten (Mittelfranken)
    Marke/Modell:
    Seat Altea 2,0 TDI DSG und VW Golf V Variant 1,9 TDI
    Ich hab auch Winteralus... Aber die sind nur 15 Zoll.
    Sommerreifen auf 17 Zoll, viel geiler... ;)
     
  19. #18 silberfan, 28.03.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Habe nur normale Stahlfelgen als Winterräder!
    Ist mir einfach zu gefährlich wenn ich da irgendwo mit den Alus gegen rutsche zB. Bordsteinkante. Dann sind die ja auch hin. ;D
    Aber fürn Sommer sind Alus einfach ein muss
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Monarch, 28.03.2007
    Monarch

    Monarch Elchfan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Informationssicherheit
    Ort:
    Rottweil
    Ausstattung:
    voll (Navi, Solardach, Leder, PCS)
    Marke/Modell:
    Toyota Prius III Executive
    So ich habe heute neue Kompletträder bestellt *yes*

    Hier mal ein Bildchen:
    [​IMG]

    Wenn die drauf sind, kann ich endlich mal schönere Elch-Fotos in die FDB stellen ;)
     
  22. #20 avantgardist, 28.03.2007
    avantgardist

    avantgardist Elchfan

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein-Nahe
    Marke/Modell:
    A 210 Evo
    Cool, ist das das Storm-Modell??
     
Thema:

Alufelgen...

Die Seite wird geladen...

Alufelgen... - Ähnliche Themen

  1. W169 orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen

    orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen: Zum Verkauf stehen: 4 Alufelgen aus dem originalen Sportpaket der A-Klasse in 17x7" H2 Einpresstiefe 54. MB-Teilenummer A169 401 0502 Die...
  2. W168 Alufelgen 16 oder 17 Zoll

    Alufelgen 16 oder 17 Zoll: Suche 16 oder 17 Zoll Alufelgen fier A170 cdi W168..Falls jem was hat..einfach mal mit Preisvorstellung anbieten
  3. W168 17" Alufelgen A210 Evolution

    17" Alufelgen A210 Evolution: Biten einen Satz 17" Alufelgen von einem A210 Evolution an. Zustand siehe Bilder. Felge 3 und 4 haben am Felgenhorn Bordsteinkratzer. Kein...
  4. W169 Alufelgen mit Winterreifen Elegance, alt 50,€

    Alufelgen mit Winterreifen Elegance, alt 50,€: verkauft
  5. W169 Kompletträder / Alufelgen W169 super Zustand

    Kompletträder / Alufelgen W169 super Zustand: Hi Leute, biete hier ein paar sehr gut erhaltene Alufelgen meines W169 an: Hier mein ursprünglicher Text. Verkaufe einen Satz Kompletträdräder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.