Alufelgen

Diskutiere Alufelgen im W176 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W176 Forum; Hi Leute, jetzt muss ich doch nochmal ein Thema dafür erstellen. Ich habe ein großes Problem, ich bin auf der Suche nach Alufelgen für den...

1. MeBe

MeBe Guest

Hi Leute,

jetzt muss ich doch nochmal ein Thema dafür erstellen.

Ich habe ein großes Problem, ich bin auf der Suche nach Alufelgen für den Winter. Gummis habe ich schon 225/45 R17 dafür bräuchte ich Felgen der größe 7,5J x 17H2 ET 52,5.
    Mein Problem ist, ich finde diese Felgengröße einfach bei keinem Händler, vor allem die Einpresstiefe stellt ein Problem dar.

Kurze Info ich habe das AMG Sport Paket, was heißt kleinere Felgen sind gar nicht möglich und ja ich weiß das man bei Mercedes die Felgen bestellen kann aber dort kostet die billigste 239 € pro Stück und nachdem ich schon Top AMG Sommerfelgen habe brauche ich nicht unbedingt nochmal 1000€ für Winterfelgen auszugeben.

Ich hoffe hier hat vielleicht schon jemand was entdeckt :)

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CH-Elch, 17.11.2012
    CH-Elch

CH-Elch Elchfan

Beruf:
    dipl. Techniker HF Holztechnik
    Marke/Modell:
    W176 A200CDI 7G-DCT AMG-Sport
    Übrigens, wann bekommst Du jetzt Dein A220 CDI? Ich habe immer noch nichts offizielles gehört wann der nun wirklich kommt (und ich mein nicht mal das SPORT-Modell, das interessiert mich nicht)

Bezüglich Felgen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, besonders auf dem Schweizer Markt gibts noch nicht viel, da bin ich froh brauch ich erst nächsten Winter zusätzliche Räder...

4. MeBe

MeBe Guest

Hi,

also die ersten 220 er rollen Anfang Dezember vom Band, da sollte ich meinen auch bekommen.
    Natürlich könnte es auch verzögerungen geben aber ich hoffe mal nicht ;) Sobald ich näheres weiß geb ich bescheid.

Hmm ja ich denke nächsten Winter hat man wesentlich bessere Karten, da die ganzen Felgenhersteller noch nachziehen werden.
    Bei mir sieht es so aus als ob iich mich mit den Mercedes Winterfelgen begnügen müsste.

Gruß

Sprache erkennen » German

Thema:

Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Alufelgen - Ähnliche Themen

1. W168 Biete 16" Alufelgen mit Winterreifen

Biete 16" Alufelgen mit Winterreifen: Hallo, Ich verkaufe wegen umstieg auf einen anderen Satz Räder meine Winterräder im Maße 205/45/R16. Die Reifen der Marke Kleber wurden erst 2...
  2. Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??

Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??: Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich mal ne frage, Hab für meinen benz alus ausm Netz gesucht. Hab jetzt welche gefunden von einer b...
  3. W169 Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen

Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel einen Satz Original Mercedes Benz Alufelgen im 5...
  4. Alufelgen

Alufelgen: Kann mir jemand von euch sagen zu welchem Mercedes diese felgen gehören? B 66474233 Is die teilenummer
  5. W168 Alufelge

Alufelge: ich suche eine Alufelge [IMG] https://www.dropbox.com/s/735uw8pw7bo195p/Foto%2025.02.17%2C%2016%2029%2003.jpg?dl=0