W168 Alustyle-Dachträger

Diskutiere Alustyle-Dachträger im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hilfe, Hilfe, Hilfe kann mir jemand die Montageanleitung, Teileverzeichnis oder Explosionszeichnung von einem Alustyle-Dachträger der "alten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 11suzuki, 17.04.2006
    11suzuki

11suzuki Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI Elegance
    Hilfe, Hilfe, Hilfe

kann mir jemand die Montageanleitung, Teileverzeichnis oder Explosionszeichnung von einem Alustyle-Dachträger der "alten A-Klasse" W168 kurz Bj 2004 als PDF-Datei zusenden oder Infos geben wo man diese finden kann, da ich dringend die Teilenr. oder Infos über Installationsgummis -blättchen benötige.

2. Anzeige

schau mal hier: Alustyle-Dachträger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Servus,
    ich habe die Montageanleitung hier aber leider keinen Scanner. Bin die Anleitung mal schnell durchgegangen aber ich weiß nicht so richtig welches Teil du meinst!? Die Gummis wo der Träger auf der Dachkante aufsitzt?

Gruß Beni

4. #3 11suzuki, 17.04.2006
    11suzuki

11suzuki Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI Elegance
    Hallo
    danke für deine Antwort
    ich meinte das Metallteil das zwischen Tür und Türholm zum fixieren des Dachträgers festgemacht wird,
    hier muss es scheinbar einen Gummistreifen/plättchen geben die einer Beschädigung am Türholmfalz/kante vorbeugt.

mfg chris

5. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Hab mir nochmal die Montageanleitung angeschaut und dort habe ich speziell über diesen Gummistreifen nichts gefunden. Dann war ich gerade in der Garage und habs mir angesehen und diesen Gummistreifen gibt es.

Der Gummistreifen ist schätzungsweise 1,5mm dick und war etwas härter. Ich konnte nirgends ne Nummer oder so entdecken aber ich denke ein Stück von einem ausgedienten Fahradschlauch oder ähnliches kann da auch gute Dienste verichten.

Gruß Beni

6. #5 11suzuki, 18.04.2006
    11suzuki

11suzuki Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI Elegance
    Hallo Beni,
    danke für die Mühe, das mit dem Fahrradschlauch ist eine SUPER Idee, werde ich gleich testen.

gruss chris

Thema: Alustyle-Dachträger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grundträger mercedes w168 montageanleitung

Die Seite wird geladen...

Alustyle-Dachträger - Ähnliche Themen

1. W168 Dachträger Alustyle - Drehmoment

Dachträger Alustyle - Drehmoment: Hallo zusammen, ich habe mir für den W168 einen original Dachträger Alustyle (gebraucht) gekauft. Leider war keine Anleitung dabei. Der Träger...
  2. W168 Dachträger "Alustyle"

Dachträger "Alustyle": Hi, ich habe einen Dachträger Alustyle erstanden. Nun habe ich allerdings nicht die leiseste Ahnung, welche Fahrradträger man montieren kann. Ist...
  3. W169 Winterräder Stahl und Alustyle Dachträger

Winterräder Stahl und Alustyle Dachträger: Hallo,, habe einen Satz 15er Stahl Winterräder mit Deckel org. DB W 169 war einen Winter gefahren,, wenn jemand aus der Nähe oder so kommt,, ich...
  4. W169 Dachträger Alustyle auch B Klasse

Dachträger Alustyle auch B Klasse: Verkaufe neuwertige Dachträger für W / C 169 sowie den W 245 B Klasse. wegen Fahrzeugwechsel. 140 EU incl Versand ,,, ect. Bitte PN bei Bedarf,,
  5. W168 W168 Dachträger Alustyle zu verkaufen

W168 Dachträger Alustyle zu verkaufen: Verkaufe meine Dachträger Alustyle (also die guten, aerodynamischen Grundträger) für die A-Klasse W168. Kunststoff-Skihalter gibts auf Wunsch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.