W168 Alustyle-Dachträger

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von 11suzuki, 17.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 11suzuki, 17.04.2006
    11suzuki

11suzuki Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI Elegance
    Hilfe, Hilfe, Hilfe

kann mir jemand die Montageanleitung, Teileverzeichnis oder Explosionszeichnung von einem Alustyle-Dachträger der "alten A-Klasse" W168 kurz Bj 2004 als PDF-Datei zusenden oder Infos geben wo man diese finden kann, da ich dringend die Teilenr. oder Infos über Installationsgummis -blättchen benötige.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Servus,
    ich habe die Montageanleitung hier aber leider keinen Scanner. Bin die Anleitung mal schnell durchgegangen aber ich weiß nicht so richtig welches Teil du meinst!? Die Gummis wo der Träger auf der Dachkante aufsitzt?

Gruß Beni

4. #3 11suzuki, 17.04.2006
    11suzuki

11suzuki Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI Elegance
    Hallo
    danke für deine Antwort
    ich meinte das Metallteil das zwischen Tür und Türholm zum fixieren des Dachträgers festgemacht wird,
    hier muss es scheinbar einen Gummistreifen/plättchen geben die einer Beschädigung am Türholmfalz/kante vorbeugt.

mfg chris

5. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Hab mir nochmal die Montageanleitung angeschaut und dort habe ich speziell über diesen Gummistreifen nichts gefunden. Dann war ich gerade in der Garage und habs mir angesehen und diesen Gummistreifen gibt es.

Der Gummistreifen ist schätzungsweise 1,5mm dick und war etwas härter. Ich konnte nirgends ne Nummer oder so entdecken aber ich denke ein Stück von einem ausgedienten Fahradschlauch oder ähnliches kann da auch gute Dienste verichten.

Gruß Beni

6. #5 11suzuki, 18.04.2006
    11suzuki

11suzuki Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI Elegance
    Hallo Beni,
    danke für die Mühe, das mit dem Fahrradschlauch ist eine SUPER Idee, werde ich gleich testen.

gruss chris

Thema:

Alustyle-Dachträger

Die Seite wird geladen...

Alustyle-Dachträger - Ähnliche Themen

1. W169 Grundträger New Alustyle inkl. Ski- bzw. Snowboardhalter

Grundträger New Alustyle inkl. Ski- bzw. Snowboardhalter: 220 Euro, nur einmal genutzt, alle Schlüssel vorhanden. Komplettpreis
  2. W168 Dachträger Alu-Line W168

Dachträger Alu-Line W168: Habe hier immer noch die noch nie benutzten Alu-Line-Dachträger von meinem W168 liegen. Komplett mit Anleitung, original Mercedes Zubehör. Für den...
  3. W414 Dachgrundträger Alustyle B66560327

Dachgrundträger Alustyle B66560327: Nachdem ich meinen Vaneo verkauft habe und bei einem BElch gelandet bin, habe ich einiges abzugeben z.B. den Dachgrundträger Alustyle B66560327,...
  4. dachträger

dachträger: Ich wolte keine "Alustyle " Dachträger ", ....also : [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  5. Dachträger

Dachträger: Wenn ich die vier Klappen auf dem Dach öffne für die Dachträgerbefestigung, sehe ich kein Gewinde. Wie wird der Dachträger befestigt?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.