alut - türpins

Diskutiere alut - türpins im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; moin elchfans :P habe ganz vergessen euch mitzuteilen, dass ich damals zwei alutürpins aus dem vollen gedreht habe :ozwei prototypen und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    moin elchfans :P

habe ganz vergessen euch mitzuteilen, dass ich damals zwei alutürpins aus dem vollen gedreht habe :ozwei prototypen und einzelstücke :(

2. Anzeige

Schau mal hier: alut - türpins. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jessica, 01.01.2003
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    sind aber echt gelungen :) sehen top aus *thumbup*

Thema:

alut - türpins

Die Seite wird geladen...

alut - türpins - Ähnliche Themen

1. W169 Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!

Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!: Hallo, ich habe noch neue Chrom Türpins übrig. Passend für alte A-Klasse sowie das neue Modell, B-Klasse, CLA-Klasse. GLA-Klasse etc. Sie werden...
  2. Türpins Aluminium gebürstet oder Chrom gesucht?

Türpins Aluminium gebürstet oder Chrom gesucht?: Hallo zusammen. Von welchen Mercedes-Model passen andere Türpins plus die komischen Plastikteile in der Verkleidung? Bei meinem W202 konnte ich...
  3. Chrom-Türpins CLA

Chrom-Türpins CLA: Hallo, wie sieht es beim neuen CLA mit den Chrom-Türpins aus, kann man diese problemlos durch ab- und anschrauben tauschen? Oder ist dies hinten...
  4. W168 Türpin abgerissen!!! Bautenzug seperat??? HILFE!!!

Türpin abgerissen!!! Bautenzug seperat??? HILFE!!!: Hallo Leute!!! Ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe.... Ich habe mir vor 2 Wochen einen A 190L gekauft. Wie das halt so ist,...
  5. W168 Stahlzug Türpin hintere Tür defekt HILFE!

Stahlzug Türpin hintere Tür defekt HILFE!: Hi, mein Türpin hinten links bleibt beim aufschließen unten, hab ihn mal rausgefrickelt und musste feststellen, dass der zug, der an dem pin ist,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden