Aluzierleisten ausbauen?

Diskutiere Aluzierleisten ausbauen? im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Servus, kann mir vielleicht jemand sagen, ob und falls ja, wie sich die Zierleisten in den Türen und der Mittelkonsole lösen bzw. ausbauen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elchtest169, 01.02.2009
    elchtest169

    elchtest169 Elchfan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 CDI
    Servus,

    kann mir vielleicht jemand sagen, ob und falls ja, wie sich die Zierleisten in den Türen und der Mittelkonsole lösen bzw. ausbauen lassen?
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hasma

    Hasma Guest

Thema:

Aluzierleisten ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Aluzierleisten ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Rücksitze ausbauen A190 L (W168)

    Rücksitze ausbauen A190 L (W168): Hallo Elchfans, wir werden nächste Woche ggf. auch zu stolzen Besitzern eines Elchs aus dem Jahre 2002, einer A 190 L (W168). Für uns wäre es...
  2. W169 Armaturenverkleidung ausbauen

    W169 Armaturenverkleidung ausbauen: Bei meinem A-180 Cdi BJ 2006 läßt sich das Lenkrad nicht mehr in Längsrichtung verschieben, nachdem ich es einmal vollständig herausgezogen habe....
  3. Heckwischerarm ausbauen

    Heckwischerarm ausbauen: Hallo, ich wollte eigentlich den beschädigten Heckwischerarm meines 160D (Bj. 2008) auswechseln. Nachdem ich mich hier eingelesen habe, müsste ich...
  4. Mittlere Luftdüsen ausbauen

    Mittlere Luftdüsen ausbauen: Hallo Zusammen Das Ziel ist es, an meinem Radio5 ein externes Audiogerät anzuschliessen. Dazu habe ich das Kabel wie in der Anleitung "MP3...
  5. Hintere Türverkleidung ausbauen.

    Hintere Türverkleidung ausbauen.: Hallo. Habe schon die Suchfunktion benutzt, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand beschreiben wie ich die hintere Türverkleidung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.