Aluzierleisten ausbauen?

Diskutiere Aluzierleisten ausbauen? im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Servus, kann mir vielleicht jemand sagen, ob und falls ja, wie sich die Zierleisten in den Türen und der Mittelkonsole lösen bzw. ausbauen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elchtest169, 01.02.2009
    elchtest169

elchtest169 Elchfan

Marke/Modell:
    A200 CDI
    Servus,

kann mir vielleicht jemand sagen, ob und falls ja, wie sich die Zierleisten in den Türen und der Mittelkonsole lösen bzw. ausbauen lassen?
    Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hasma

Hasma Elchfan

Marke/Modell:
    A180CDI
Thema:

Aluzierleisten ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Aluzierleisten ausbauen? - Ähnliche Themen

1. Abdeckung Kennzeichenleuchten ausbauen

Abdeckung Kennzeichenleuchten ausbauen: Hallo zusammen! Ich bin gerade am Verzweifeln: trotz Sufu- Recherche und YouTube gelingt es mir nicht, die "Glas-" Abdeckung der...
  2. Saugmodul Ausbau?? Versteckte Schrauben?

Saugmodul Ausbau?? Versteckte Schrauben?: Ich muss meinen Vor-Kat wechseln. Hab mir dazu ein Reparaturhandbuch ausgeliehen. Um den Kat herauszubekommen soll ich das Saugmodul ausbauen....
  3. nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe

nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe: Hallo Leute muste heute zwechs Birnschen wechsel das KI ausbauen , so weit alles OK nur hört die Pumpe von der ZV jetzt nach dem Abschliesen...
  4. Motor Ausbau w168 Bj. 1998

Motor Ausbau w168 Bj. 1998: hallo, Ich habe zwei mal die A-klasse vor meiner Tür stehen Bj. 1998 also beide identisch der eine hat einen Karosserie Schaden der nicht zu...
  5. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.