Am kommenden Freitag ist es soweit

Diskutiere Am kommenden Freitag ist es soweit im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Zusammen, am kommenden Freitag ist es soweit: Wir holen unseren Elch (A170 CDI L) in Rastatt ab. Ist irgendetwas bei der Abholung in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Exilschwabe, 15.02.2004
    Exilschwabe

    Exilschwabe Elchfan

    Dabei seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Marke/Modell:
    A180C CDI & B200 CDI
    Hallo Zusammen,

    am kommenden Freitag ist es soweit: Wir holen unseren Elch (A170 CDI L) in Rastatt ab. Ist irgendetwas bei der Abholung in Rastatt zu beachten? Noch eine Frage: Falls man z.B. im Zubehör-Shop die Edelstahleinstiegleisten kauft, können diese auch gleich montiert werden?

    Danke und Gruss
    Steffen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beffe33, 15.02.2004
    Beffe33

    Beffe33 Elchfan

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rems-Murr Kreis
    Marke/Modell:
    A 170 Elegance
    Hallo,

    nehm der viel Zeit mit und genieße den Tag !!!!!! Und würde auf jeden FAll eine Werksführung machen.

    Viel Spaß : -)


    Gruß Beffe
     
  4. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    :P :P Berichte dann mal wie es in Rastatt war :P :P

    Gruss
    Torti :] :]

    Ich habe meinen Elch Anfang diesen Jahres in Germersheim abgeholt und die 500€ gespart *thumbup* *thumbup*
     
  5. #4 Michael F., 16.02.2004
    Michael F.

    Michael F. Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    SLK 55 AMG
    Der Kundencenter schliesst um 16.00 Uhr. Wenn Du eine Führung machen willst, was ich unbedingt empfehle, dann nimm Dir die eine Stunde Zeit. Wies ablaäuft habe ich schon mal vor kurzem hier erzählt.
    Die letzte Führung ist um 14.40 Uhr losgegangen; also aller spätestens um 14.30 Uhr dort eintreffen. Wenn Du mit dem Zug anreist, wirst Du vom Bahnhof von DC abgeholt und zum Werk gebracht; vor dem Bahnhof bei den Bussen steht ein Wagen vom Werk!

    Was die ausser den neuen Schildern noch alles gratis dort anbauen, weiss ich nicht. Da solltest Du mal anrufen und fragen!

    Viel Spass und allzeit gute Fahrt und nicht zu spät in Rastatt ankommen!!

    PS: Am Freitag haben die vielleicht andere Öffnungszeiten und Führungszeiten! Lieber mal anrufen!
     
  6. #5 Ghostdog, 16.02.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    viel spass dan mit den neuen Elch
     
  7. #6 Webking, 17.02.2004
    Webking

    Webking Guest

    ach, da werden Erinnerungen an 1998 wach *träum*

    füllen die eigentlich immer noch so wenig Benzin in den Tank?
     
  8. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    @Exilschwalbe

    Glückwunsch, hast das richtige Auto gekauft!!!
    Viel Spass damit!!

    P.S: Die Stahleinstiegleisten hätte ich auch gern
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 hobbykoch, 17.02.2004
    hobbykoch

    hobbykoch Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Ort:
    aus dem Allgäu back in PF
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    hi hi hi
    das mit dem benzin ist bei allen fahrzeugen des konzerns so .....

    spart ganz viel geld für die firma *ggg*

    thomas
     
  11. #9 Mr. Bonk, 17.02.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Dem schließe ich mich mal 100% an! Viel Spaß! *thumbup* *thumbup*


    Du meinst die unbeleuchteten Elegance Edelstahleinstiegsleisten?

    Wenn die Teileabfrage bei www.mbatc.de wieder funktioniert, dann kannst Du ja mal dort nachschauen. Meine haben um die 40,- Euro gekostet (Hälfte des DC-Preises). Nachrüstung bzw. Umrüstung ist relativ einfach... wurde hier auch schon oft im Forum beschrieben. Versuch mal die Suchfunktion!

    Daneben gibt es noch eine zweite Version der Edelstahlleisten, die noch etwas größer sind und einfach auf die alten drauf geklebt werden. Teilenummer und Preis steht glaub ich in okoetters ET-Liste (unter News zu finden) *thumbup*
     
Thema:

Am kommenden Freitag ist es soweit

Die Seite wird geladen...

Am kommenden Freitag ist es soweit - Ähnliche Themen

  1. Soooo, nun ist es soweit

    Soooo, nun ist es soweit: Ab Donnerstag sind wir nun auch in der Familie der W176....
  2. In 3 Monaten ist es soweit A180BE

    In 3 Monaten ist es soweit A180BE: Liebe Forengemeinde, nach dem ich ja von meinem Mercedes Händler Post bezüglich der Sterntaler-Aktion erhalten habe war ich gestern vorort....
  3. Morgen ist es soweit

    Morgen ist es soweit: Hi leute .. bissl was zu meiner person: bin 24 jahre alt komm aus bayern.. arbeite selber beim Stern als LKW mechaniker mein ex-auto(hat mich...
  4. W168 Freitag der 13. zweiseitiges Diagnoseprotokoll

    Freitag der 13. zweiseitiges Diagnoseprotokoll: Moin Moin MSM CAN Kommunikation mit Stger. A1 (KI) gestört. Startversuch bei verriegeltem Fahrzeug. CAN Kommunikation mit Stger. N54...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.