W168 Am kommenden Freitag ist es soweit
Diskutiere Am kommenden Freitag ist es soweit im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Zusammen, am kommenden Freitag ist es soweit: Wir holen unseren Elch (A170 CDI L) in Rastatt ab. Ist irgendetwas bei der Abholung in...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Am kommenden Freitag ist es soweit
Die Seite wird geladen...
-
Am kommenden Freitag ist es soweit - Ähnliche Themen
-
Freitag bei der ITP...
Freitag bei der ITP...: ...das ist der rumänische TÜV (Inspectie technica periodica). Für so alte Schinken, wie ich einen hab, ist er jährlich fällig. Kostet ca. 25... -
Freitags auf einer Bundesstraße in Deutschland
Freitags auf einer Bundesstraße in Deutschland: Guten Abend zusammen, am letzten Freitag hat mein Elch seine letzten Kilometer abgespult. Ich bin von der Autobahn abgefahren und auf eine... -
Seit Freitag ist unser Elch nun da
Seit Freitag ist unser Elch nun da: Nun isser da unser Elch, es ist ein A 160 Avantgarde mit BRC-LPG Anlage drin. Gruß Oliver PS: Bilder folgen -
Freitag der 13
Freitag der 13: Hallo lieber Forengemeinde .. Ja als ob dieser Tag seiner Genüge tun würde .. Habe mir heute ersmal an der Tankstelle mein rechten AMG Schweller... -
Polizei kündigt Marathon der Blitzer am Freitag an
Polizei kündigt Marathon der Blitzer am Freitag an: Polizei kündigt Marathon der Blitzer am Freitag an Mit einem 24-Stunden-Blitz-Marathon gehen die NRW-Polizei und viele Kommunen am kommenden...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.