am wochende solls los gehen!

Diskutiere am wochende solls los gehen! im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; also freunde am wochenende solls einen kleinen hifi umbau in meinem elch geben. und zwar ist vorgesehen blaue fussraumbeleuchtung sowie ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magixx

    Magixx Elchfan

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Abiturient
    Ort:
    Hessen - Giessen
    Marke/Modell:
    A190
    also freunde am wochenende solls einen kleinen hifi umbau in meinem elch geben.

    und zwar ist vorgesehen blaue fussraumbeleuchtung sowie ein indash tft+dvd player einzubauen.(das aps 30 einfach einen schacht tiefer legen und mit fm modulator koppeln)

    meine frage nun an euch habt ihr tipps für mich was ich beachten sollte beim verlegen der kabel zb von handschuhfach in mittelkonsole etz?

    wie habt ihrs gemacht wäre dann die andere frage *gg*

    freue mich auf eure antworten.

    cu magixx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 02.03.2005
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    48
    Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
    [ot]
    Hey magixx,

    wo wird denn Deine Bastelstelle sein? Würde Dir eventl. zur Hand gehen, wenn Du magst und es von der Distanz passt...

    Viele Grüße
    Peter, aus Frankfurt kommend ;)
    [/ot]
     
  4. Magixx

    Magixx Elchfan

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Abiturient
    Ort:
    Hessen - Giessen
    Marke/Modell:
    A190
    hiho peter. also meine bastelstelle ist in giessen in der nähe von frankfurt . evtl können wir ja nochmal bisschen näheren kontakt miteinander aufnehmen. ich schicke dir mal meine icq nummer per pn
     
  5. #4 Mr. Bean, 03.03.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.793
    Zustimmungen:
    852
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Mach dir da keine Sorgen. Du kannst praktisch fast vom Handschuhfach zur Mittelkonsole durchgreifen. Ist wirklich kein Problem, nach dem du das Fach ausgebaut hast! Die Kabel hinten zum Radioschacht durchstecken und mit der Hand, die im Radioschacht steckt, danach fühlen.
     
  6. Magixx

    Magixx Elchfan

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Abiturient
    Ort:
    Hessen - Giessen
    Marke/Modell:
    A190
    dann will ich mal weitergebrichten, nachdem die ersten Schritte geschafft sind :D

    hier mal ein paar fotos für euch von den ersten ergebnissen mit peter:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. SMSman

    SMSman Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    würd gerne die Bilder sehen, aber zeigt es nicht an, will was ähnlich machen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Tommy D., 10.04.2005
    Tommy D.

    Tommy D. Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Kfz-Elektriker /Kraftfahrzeugtechnikermeister
    Ort:
    Urmitz/Rhein
    Marke/Modell:
    A190 (Bj.1998)
    Hallo Leutz

    Würd mich auch interessieren wie du es gelöst hast.Hab bei mir am Freitag nen 7Zoll Din-Schacht Klapptmonitor +Blaupunkt DVD Player eingebaut.Nach einigen Schwierigkeiten mit dem Radio und der vielen "Sonderausstattungen"von mir hab ichs hinbekommen.sieht geil aus und klingt auch super.Ich hab allerdings den Monitor unters Radio gesetzt wegen der befestigung und den DVD-Player untern Fahrersitz.

    cu Tommy D.
     
  10. Magixx

    Magixx Elchfan

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Abiturient
    Ort:
    Hessen - Giessen
    Marke/Modell:
    A190
    jo ich schieb euch die bilder nochma hoch is kein problem hatte nur probs mit meinem webspace aber die fotos kommen nochma...
     
Thema:

am wochende solls los gehen!

Die Seite wird geladen...

am wochende solls los gehen! - Ähnliche Themen

  1. Loses Kabel im Motorraum????

    Loses Kabel im Motorraum????: Hallo liebe Elchgemeinschaft, als ich gestern das Wischwasser aufgefüllt habe, habe ich ein loses Kabel im Motorraum entdeckt. Ich hab versucht...
  2. Wie Hebel von der Sitzhöhenverstellung lösen

    Wie Hebel von der Sitzhöhenverstellung lösen: Hallo Zusammen, ich möchte den Hebel von der Sitzhöhenversrellung tauschen. Eine kleine Schraube habe ich gefunden und entfernt. Trotz sanfter...
  3. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  4. Beim Schlüssel abziehen gehen Fenster um 1-2cm runter

    Beim Schlüssel abziehen gehen Fenster um 1-2cm runter: An meinem A190 gehen beim Schlüssel abziehen die Fenster um 1-2 cm herunter. Wenn ich Parklicht eischalte dann gehen Sie ganz herunter seit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.