Amaturenbrett dämmbar?

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Road-Runner, 01.06.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Road-Runner, 01.06.2004
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Halli Hallo,

    seitdem ich meinen neuen Sub drin habe rappelt mein Amaturenbrett wenn ich aufdrehe!
    Hab zuerst vermutet das es nicht richtig fest ist, aber daran liegt es nicht!

    Kennt ihr das Problem?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lactrik, 08.06.2004
    Lactrik

    Lactrik Elchfan

    Dabei seit:
    23.03.2004
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Fachkraft (bzw. derzeit Student)
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A 140 (Bj 98)
    Allerdings, bei meinem Vormopf kommt's auch vor, dass es etwas "vibriert" beim Bass oder klappert bei Schlaglöchern... :-/

    Habe auch vor zu dämmen, kam aber noch nicht dazu, mir größere Gedanken drüber zu machen...
     
  4. #3 Wilder_Alex, 13.06.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Wie wollt ihr denn das Amaturenbrett dämmen? Bei mir knirscht es auch ein wenig bei Schlaglöchern, aber damit kann ich eigentlich leben. Ich glaube das Geräusch ensteht zwischen zwei Bauteilen (Reibfläche) und bei genügend Außentemperatur fängt es an zu knirschen.

    Gruss Alex ;D
     
  5. #4 Lactrik, 13.06.2004
    Lactrik

    Lactrik Elchfan

    Dabei seit:
    23.03.2004
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Fachkraft (bzw. derzeit Student)
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A 140 (Bj 98)
    Ein ganz schmaler Streifen MoltoFill oder wie das Klebezeug heisst, das auch bei Fenstern zur Abdichtung benutzt wird? Hab etwas davon da, es ist relativ weich und bietet wenig Widerstand, lässt sich also leicht zusammendrücken... es sollte sich auf die Reibflächen kleben lassen, ohne dass dabei zwischen den Armaturen ein Spalt entsteht... könnte das Problem lösen, muss ich mal ausprobieren.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amaturenbrett dämmbar?

Die Seite wird geladen...

Amaturenbrett dämmbar? - Ähnliche Themen

  1. W168 Amaturenbrett ausbauen

    W168 Amaturenbrett ausbauen: Ich habe einen A160 W168 BJ 2003. Ich will das Obere Armaturenbrett abbauen. kann mir jemand sagen wie ich das hin bekomme ? Schrauben ect....
  2. Amaturenbrett Beleuchtung. Mopf

    Amaturenbrett Beleuchtung. Mopf: Moin, kann mit Jemand sagen, was beim Elch alles leuchtet. Ich habe einen Mopf Classic. Beim W202 z. B. leuchten die Taster für Tageskilometer...
  3. Knarzendes Amaturenbrett

    Knarzendes Amaturenbrett: Hallo zusammen, seit einiger Zeit nervt mich dieses ständige geknarze des Amaturenbrettes. Bei mir machen vor allem die Airbagabdeckung beim...
  4. Unterschiede der Amaturenbretter PRE-MOPF zu MOPF?

    Unterschiede der Amaturenbretter PRE-MOPF zu MOPF?: Hallo, ich habe da mal ne Frage wo ist der Unterschied in den Amaturenbretten zwischen PRE-MOPF und MOPF? Also in der Mittelkonsole kann man das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.