Amaturenbrett dämmbar?

Diskutiere Amaturenbrett dämmbar? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Halli Hallo, seitdem ich meinen neuen Sub drin habe rappelt mein Amaturenbrett wenn ich aufdrehe! Hab zuerst vermutet das es nicht richtig fest...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Road-Runner, 01.06.2004
    Road-Runner

Road-Runner Elchfan

Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Halli Hallo,

seitdem ich meinen neuen Sub drin habe rappelt mein Amaturenbrett wenn ich aufdrehe!
    Hab zuerst vermutet das es nicht richtig fest ist, aber daran liegt es nicht!

Kennt ihr das Problem?

2. Anzeige

schau mal hier: Amaturenbrett dämmbar?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lactrik, 08.06.2004
    Lactrik

Lactrik Elchfan

Beruf:
    IT-Fachkraft (bzw. derzeit Student)
    Marke/Modell:
    A 140 (Bj 98)
    Allerdings, bei meinem Vormopf kommt's auch vor, dass es etwas "vibriert" beim Bass oder klappert bei Schlaglöchern... :-/

Habe auch vor zu dämmen, kam aber noch nicht dazu, mir größere Gedanken drüber zu machen...

4. #3 Wilder_Alex, 13.06.2004
    Wilder_Alex

Wilder_Alex Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Marke/Modell:
    A 200
    Wie wollt ihr denn das Amaturenbrett dämmen? Bei mir knirscht es auch ein wenig bei Schlaglöchern, aber damit kann ich eigentlich leben. Ich glaube das Geräusch ensteht zwischen zwei Bauteilen (Reibfläche) und bei genügend Außentemperatur fängt es an zu knirschen.

Gruss Alex ;D

5. #4 Lactrik, 13.06.2004
    Lactrik

Lactrik Elchfan

Beruf:
    IT-Fachkraft (bzw. derzeit Student)
    Marke/Modell:
    A 140 (Bj 98)
    Ein ganz schmaler Streifen MoltoFill oder wie das Klebezeug heisst, das auch bei Fenstern zur Abdichtung benutzt wird? Hab etwas davon da, es ist relativ weich und bietet wenig Widerstand, lässt sich also leicht zusammendrücken... es sollte sich auf die Reibflächen kleben lassen, ohne dass dabei zwischen den Armaturen ein Spalt entsteht... könnte das Problem lösen, muss ich mal ausprobieren.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amaturenbrett dämmbar?

Die Seite wird geladen...

Amaturenbrett dämmbar? - Ähnliche Themen

1. W414 Lautsprecher Amaturenbrett PDC Gehäuse

Lautsprecher Amaturenbrett PDC Gehäuse: Hi *drive* Wer von euch Lieben*drive* kann mir sagen was für ein Lautsprecher in die PDC Abdeckung rein gehört.*wink2**kaffee* Wenn es geht...
  2. W414 Radio Umbau von Mittelkonsole auf Amaturenbrett

Radio Umbau von Mittelkonsole auf Amaturenbrett: Hi*drive* Da ich beim Auto fahren nicht gerne die Augen von der Straße lassen will*angst*, habe ich das Autoradio ins Amaturenbrett...
  3. W168 Display auf Amaturenbrett

Display auf Amaturenbrett: Moin, ich habe in meinem w168 A160 L Automatik ein Android Radio/navigation etc. es sitzt in dem 1 Din Schacht wo das Original Kassettenradio drin...
  4. W169 Lüftergitter auf Amaturenbrett abnehmen

Lüftergitter auf Amaturenbrett abnehmen: Hallo, hab beim "enteisen" der Windschutzscheibe auf den mittleren Stufen ein lästiges Rascheln aus der Lüftung. Ich vermute das da irgendwie ein...
  5. W168 W168 Amaturenbrett ausbauen

W168 Amaturenbrett ausbauen: Ich habe einen A160 W168 BJ 2003. Ich will das Obere Armaturenbrett abbauen. kann mir jemand sagen wie ich das hin bekomme ? Schrauben ect....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden