Amaturenbrett Mopf Ausbau

Diskutiere Amaturenbrett Mopf Ausbau im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich brauche mal wieder Hilfe :) Ich suche seit Wochen eine Anleitung, wie man das Amaturenbrett ausbaut. Den Tacho habe ich schon raus,...

1. #1 Harlekin79, 11.04.2013
    Harlekin79

Harlekin79 Guest

Hallo, ich brauche mal wieder Hilfe :)
    Ich suche seit Wochen eine Anleitung, wie man das Amaturenbrett ausbaut. Den Tacho habe ich schon raus, dank des Zubehörs ( die 2 Hacken) geht es ja recht gut. Allerdings wollte ich die komplette Front abbauen, sie soll lackiert werden und ich finde nur Anleitungen zu Pre-Mopf.

Wenn jemand eine Hilfe weis wäre es Supernett mir diese zu verlinken oder auf anderem Weege zu geben.

Viele Grüße

harlekin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

thei Guest

Hi,

Im "So wirds gemacht" steht´s beschrieben... da musst du auf jeden Fall etliches zerlegen!

• Abdeckung vordere Mittelkonsole raus (da wo das Radio drin steckt)
    • Ablagefach vom Fahrer raus
    • Handschuhfach raus
    • Verkleidung A-Säule ausbauen (links und rechts im Fußraum)
    • KI raus (Neben der Schraube die das KI hält ist noch ne Schraube, die ebenfalls raus
    • 2 Schrauben hinter der Abdeckung von der Mittelkonsole raus
    • links und rechts neben der Mittelkonsole je eine Schraube rausdrehen
    • hinter den Handschuhfach eine Schraube raus
    • Armaturenbrett anheben und Merfachstecker von Warnblinker abziehen
    • Armaturenbrett nach rausnehmen
    • Einbau in umgekehrter Reihenfolge

iMotion gefällt das.
  4. #3 Harlekin79, 11.04.2013
    Harlekin79

Harlekin79 Guest

Danke für die Antwort, ich glaube ich muss mir dieses Buch einfach mal kaufen :)

Vielen Dank und ich habe ein Wochenende was zu tun :)

Liebe Grüße

Schwoch

5. #4 Mr. Bean, 11.04.2013
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Such dir einen Laden und schau erst einmal hinein ob es dir etwas bringt. Evtl. hat eine Bücherei ja so etwas. Sooo viel steht da zu deiner Frage nicht drin. Andere Bereiche sind logischerweise ausführlicher behandelt.

6. #5 Harlekin79, 11.04.2013
    Harlekin79

Harlekin79 Guest

Merci für den Tipp, ich wollte es mir eh mal holen so allgemein, ich hab den Elch ja erst recht neu und hab da noch sicher einiges zu tun :) Bin auch kein Schrauber, Arbeite im Büro und hab keine Ahnung von Autos. Aber so bissl was will man ja doch machen. Vor allem innen sieht man doch, dass der Elch schon ne Zeit benutzt wurde und er wohl in ner Kiesgrube zu Hause war. über 50 Kratzer Außßen und Innen am Blech :) Etc :)

Aber Danke

Thema:

Amaturenbrett Mopf Ausbau

Die Seite wird geladen...

Amaturenbrett Mopf Ausbau - Ähnliche Themen

1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht

Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht: Hallo! Ich wollte euch, insbesondere denen, die überlegen "soll ich es wagen oder lieber machen lassen" mal meine Erfahrungen mitteilen: Ich habe...
  3. Ausbau Sitzbezug

Ausbau Sitzbezug: Hallo zusammen, ich habe die sehr gut gemachte Anleitung zur Sitzheizungs Reparatur gelesen. Nun meine Frage zum Detail: Hat jemand von Euch...
  4. W168 A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761

A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761: Verkaufe meinen gut gepflegten Elch A190 Avantgarde, 92 kW, EZ 5/2001 (MOPF), 134 TKm Laufleistung, 5-Gang, polarsilber, HU/AU 5|2018, drei...
  5. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...