Amaturenbrett raus???

Diskutiere Amaturenbrett raus??? im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Kann mir jemand sagen wie und vor allem wie viel aufwand es ist das amaturenbrett zu lösen bzw. demontieren?? *kratz*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lachshb, 23.08.2005
    Lachshb

Lachshb Elchfan

Beruf:
    Mechatroniker
    Marke/Modell:
    A 160 Avan.
    Kann mir jemand sagen wie und vor allem wie viel aufwand es ist das amaturenbrett zu lösen bzw. demontieren?? *kratz*

2. Anzeige

Schau mal hier: Amaturenbrett raus???. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tox

tox Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    XLch
    Mopf oder Vor-?
    Beim Mopf jedenfalls ist das rund 45 Min. Arbeit. Man muss sich einen Plastikkeil (Montagekeil) und Schweissdraht bzw. Spezialwerkzeuge (für die Tachohaube überm KI) von MB besorgen. Alles andere geht mit normalen Werkzeugen. Allzu kompliziert ist es nicht, man sollte halt wissen, wo man ansetzen muss.

4. Torti

Torti Elchfan

Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Lachs hat einen VorMopf!!

5. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Servus Tox,
    Du scheinst es zu wissen, und ich bin schon länger auf der Suche nach jemandem, der mir das evtl. mal kurz zusammen fasst -- wenn ich's nachvollziehe, dokumentier ich es gern auch mit Fotos für die Allgemeinheit.

Könntest du mir ein paar Tips geben, wo ich am besten ansetze und worauf ich achten muss? Wie die Instrumentenabdeckung über dem KI runter geht, weiß ich bereits.

Viele Grüße, Mirko

6. #5 Lachshb, 23.08.2005
    Lachshb

Lachshb Elchfan

Beruf:
    Mechatroniker
    Marke/Modell:
    A 160 Avan.
    einfach oder schwer?? hoffe das ich das dann auch wieder zusammen bekomme... *kratz* ;)

7. tox

tox Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    XLch
    @dg2fer:
    Was genau willst du denn ausbauen bzw. wofür der Ausbau?
    Ich kann gerne versuchen, dir zu beschreiben wie's geht.

8. #7 Lachshb, 23.08.2005
    Lachshb

Lachshb Elchfan

Beruf:
    Mechatroniker
    Marke/Modell:
    A 160 Avan.
    muss das amaturen brett und die leiste DIREKT vor windschutzscheibe los haben. muss mit stoff bezogen werden. dafür muss ich es ausbauen!!

9. Babe

Babe Elchfan

Beruf:
    Maschinenbautechnikerin
    Marke/Modell:
    A170CDIL u Viano 2.2

selbst das geht mit schraubendrehern... haben es damit auch abbekommen... stimmts torti ;)

10. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Torti

Torti Elchfan

Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Stimmet Babe *daumen* *daumen*
    Eine Seite rein, Klack, leicht nach vorne ziehen, nächste Seite rein, Klack, nach vorne ziehen und dann hat man`s in der Hand *daumen* *daumen*

12. #10 pionner1, 10.09.2005
    pionner1

pionner1 Elchfan

Beruf:
    Elektricker
    Marke/Modell:
    a
    Gebe Recht Habe mein Elch auch Genau so Demontiert das Armaturenbrett ist schnell abmontiertt Richtige Tork Schlüssel müssen Vorhanden sein oder auch ein passender schlitzschraubendrecher überall sind Schrauben.Manche plastik teile sind einfach zusammen geklikst wie klick Laminat. Viel spass beim abmontieren. euer pionner1 Elch *daumen*

Thema:

Amaturenbrett raus???

Die Seite wird geladen...

Amaturenbrett raus??? - Ähnliche Themen

1. Stoßfänger hinten beschädigt. Was steht da raus?

Stoßfänger hinten beschädigt. Was steht da raus?: Guten Tag liebe Elchfans, ich bin neu im Forum und habe direkt eine Frage an die erfahrenen Schrauber unter euch: Leider bin ich neulich beim...
  2. Display auf Amaturenbrett

Display auf Amaturenbrett: Moin, ich habe in meinem w168 A160 L Automatik ein Android Radio/navigation etc. es sitzt in dem 1 Din Schacht wo das Original Kassettenradio drin...
  3. A170CDI - irgendwo bläst´s raus

A170CDI - irgendwo bläst´s raus: Werte Foristen! Meine Holde brachte heute Ihren A170CDI (Bj.2001 - 95PS - Automat - 210tkm) mit einem neu aufgetretenen Geräusch nach Hause: Man...
  4. 5 Gang springt raus auf Autobahn bei etwa 100 kmh/St??

5 Gang springt raus auf Autobahn bei etwa 100 kmh/St??: 5 Gang springt raus auf Autobahn bei etwa 100 kmh/St?? Weiß jemand was das sein könnte? Das wieder einkuppeln ist dann sehr schwerfällig und die...
  5. W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus

W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus: Hallo zusammen, ich habe nun schon länger nach meinem Problem gegoogled, allerdings konnte ich keine Lösung zu meinem Problem finden. Die Suche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden