amaturenbrett "sehr" beweglich! ?

Diskutiere amaturenbrett "sehr" beweglich! ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hi, habe gerade mein auto innen rausgewischt.... dabei ist mir aufgefallen das wenn ich auf der fahrerseite am oberen teil des amaturenbrettes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laabla

    laabla Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KULMBACH
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    hi, habe gerade mein auto innen rausgewischt....
    dabei ist mir aufgefallen das wenn ich auf der fahrerseite am oberen teil des amaturenbrettes auf der höhe der lüftungsdüse von unten nach oben drücke habe ich da ca 2 cm spiel...ich kann quasi den ober und unterteil des amaturenbrett auseinanderdrücken!
    iss da ne schraube locker oder iss das "stand der serie" ?
    gruss laabla
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomasgotschi, 09.07.2003
    Thomasgotschi

    Thomasgotschi Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektromeister
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    170 cdi
    Mopf oder Vormopf ?

    Ich habe einen Mopf und da lässt sich nichts "auseinanderdrücken"
     
  4. laabla

    laabla Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KULMBACH
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    iss schon mopf ez 4 2001 !
    iss da wo das ablagefach unterm tacho iss ne schraube die locker sein kann?
    gruss laabla
     
  5. #4 Thomasgotschi, 09.07.2003
    Thomasgotschi

    Thomasgotschi Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektromeister
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    170 cdi
    eine Schraube glaub ich weniger. Also ich hatte das Ding mal auseinander... hinter der Lichtschalterabdeckung sind Schrauben... und links hinterm Türgummi..der Rest (meine ich) war glaub ich nur geklipst).

    Ich schau morgen noch mal, wenn ich davorstehe fällt es mir bestimmt wieder ein.
     
  6. laabla

    laabla Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KULMBACH
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    sollte ich den grund dafür nicht finden....kann sich das ein mercedes schrauber hier im forum am samstag mal ansehen....freundlicherweise :) ??
    gruss laabla
     
Thema:

amaturenbrett "sehr" beweglich! ?

Die Seite wird geladen...

amaturenbrett "sehr" beweglich! ? - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ein Teil? Bewegliches Element mit Kugelkopf

    Was ist das für ein Teil? Bewegliches Element mit Kugelkopf: Hallo. Ich habe eine gebrauchte A-Klasse Typ W168 Bj. 1999 gekauft nun zwischen Luftfilterkasten und Wassertank für die Scheibenwaschanlage ein...
  2. W168 Amaturenbrett ausbauen

    W168 Amaturenbrett ausbauen: Ich habe einen A160 W168 BJ 2003. Ich will das Obere Armaturenbrett abbauen. kann mir jemand sagen wie ich das hin bekomme ? Schrauben ect....
  3. Amaturenbrett Beleuchtung. Mopf

    Amaturenbrett Beleuchtung. Mopf: Moin, kann mit Jemand sagen, was beim Elch alles leuchtet. Ich habe einen Mopf Classic. Beim W202 z. B. leuchten die Taster für Tageskilometer...
  4. Knarzendes Amaturenbrett

    Knarzendes Amaturenbrett: Hallo zusammen, seit einiger Zeit nervt mich dieses ständige geknarze des Amaturenbrettes. Bei mir machen vor allem die Airbagabdeckung beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.