Ambientelicht im Fußraum. WO? WELCHE Kabel?

Diskutiere Ambientelicht im Fußraum. WO? WELCHE Kabel? im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo an alle! Wollte bei mir in meiner A-Klasse eine art Ambiente-licht im Fußraum verbauen. Wollte es so haben das wenn ich mit der...

  1. #1 Tankgirl, 21.09.2010
    Tankgirl

    Tankgirl Elchfan

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W168
    Hallo an alle!



    Wollte bei mir in meiner A-Klasse eine art Ambiente-licht im Fußraum verbauen.

    Wollte es so haben das wenn ich mit der Fernbedienung AUF mache die neue Beleuchtung im Fußraum genau so AN geht wie die Beleuchtung im Himmel.

    Habe aber nur Beiträge gefunden wo ich die Steuerung dafür oben bei der Beleuchtung im Himmel abgreifen soll und dann nach unten ziehe.



    Meine frage:



    Gibt es keine Möglichkeit im Fußraum abzugreifen?

    Und wenn ja dann wo und welche Kabel sind es? ( Kabelfarben )

    Wenn es nicht anders geht helfen mir auch die Kabelfarben OBEN von der Leuchte im Himmel.



    Danke schon mal!



    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    409
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Gibt es nicht!

    Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben. Ist aber nicht so schlimm zu verlegen.

    gruss
     
  4. #3 BlackElk, 22.09.2010
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    0,75 braun-rot (-)
    0,75 rot-violett (+)
     
  5. #4 Mr. Bean, 22.09.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Denke aber bitte daran: Das Signal ist massegeschaltet und die Pulsweitensteuerung nach Masse macht das Ki. Dan kann keine 100A schalten ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ambientelicht im Fußraum. WO? WELCHE Kabel?

Die Seite wird geladen...

Ambientelicht im Fußraum. WO? WELCHE Kabel? - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ein Kabel???

    Was ist das für ein Kabel???: Hallo Elch-Gemeinde, vielleicht kann mir ja einer zur Erleuchtung verhelfen :rolleyes: Als ich heute mal meine Batterie etwas aufgeladen habe,...
  2. Loses Kabel im Motorraum????

    Loses Kabel im Motorraum????: Hallo liebe Elchgemeinschaft, als ich gestern das Wischwasser aufgefüllt habe, habe ich ein loses Kabel im Motorraum entdeckt. Ich hab versucht...
  3. Kabel durch Heckklappe für Rückfahrkamera

    Kabel durch Heckklappe für Rückfahrkamera: Hallo zusammen! Trotz eifriger Recherche in der Sufu ist es mir nicht gelungen, die Kabel für die RFK in den 169er Mopf meiner Frau in den...
  4. Radioausbau (Blenden?, Kabel, Spiegel) - wechsel zu Android

    Radioausbau (Blenden?, Kabel, Spiegel) - wechsel zu Android: Hallo Leute, habe mir nun mein lange angedachtes Android-Radio bestellt passend für W169. Der Einbau wird für mich das größte Problem sein,...
  5. Kabel für Rückfahrkamera verlegen

    Kabel für Rückfahrkamera verlegen: Moin, da ich mir demnächst ein Autoradio kaufen möchte an dem eine Rückfahrkamera angeschlossen wird, hat schon mal jemand ein Kabel vom Radio...