Ambientelicht im Fußraum. WO? WELCHE Kabel?

Diskutiere Ambientelicht im Fußraum. WO? WELCHE Kabel? im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo an alle! Wollte bei mir in meiner A-Klasse eine art Ambiente-licht im Fußraum verbauen. Wollte es so haben das wenn ich mit der...

  1. #1 Tankgirl, 21.09.2010
    Tankgirl

    Tankgirl Elchfan

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W168
    Hallo an alle!



    Wollte bei mir in meiner A-Klasse eine art Ambiente-licht im Fußraum verbauen.

    Wollte es so haben das wenn ich mit der Fernbedienung AUF mache die neue Beleuchtung im Fußraum genau so AN geht wie die Beleuchtung im Himmel.

    Habe aber nur Beiträge gefunden wo ich die Steuerung dafür oben bei der Beleuchtung im Himmel abgreifen soll und dann nach unten ziehe.



    Meine frage:



    Gibt es keine Möglichkeit im Fußraum abzugreifen?

    Und wenn ja dann wo und welche Kabel sind es? ( Kabelfarben )

    Wenn es nicht anders geht helfen mir auch die Kabelfarben OBEN von der Leuchte im Himmel.



    Danke schon mal!



    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Gibt es nicht!

    Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben. Ist aber nicht so schlimm zu verlegen.

    gruss
     
  4. #3 BlackElk, 22.09.2010
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    0,75 braun-rot (-)
    0,75 rot-violett (+)
     
  5. #4 Mr. Bean, 22.09.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Denke aber bitte daran: Das Signal ist massegeschaltet und die Pulsweitensteuerung nach Masse macht das Ki. Dan kann keine 100A schalten ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ambientelicht im Fußraum. WO? WELCHE Kabel?

Die Seite wird geladen...

Ambientelicht im Fußraum. WO? WELCHE Kabel? - Ähnliche Themen

  1. Kabel für Rückfahrkamera verlegen

    Kabel für Rückfahrkamera verlegen: Moin, da ich mir demnächst ein Autoradio kaufen möchte an dem eine Rückfahrkamera angeschlossen wird, hat schon mal jemand ein Kabel vom Radio...
  2. Servopumpe Kabel ?

    Servopumpe Kabel ?: Hallo Elchfahrer Hab da mal ne frage Meine Servopumpe war hin habe dann ne neue gebrauchte geholt ging auch nicht reklamiert und heute kam die...
  3. Kabel Rückfahrscheinwerfer

    Kabel Rückfahrscheinwerfer: Hallo zusammen, Kann mir bitte einer von euch sagen welches das Kabel ist, in der Steckerleiste, Für den Rückfahrscheinwerfer? Ist ein Coupe 1,5...
  4. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

    Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
  5. Aux Kabel verlegt und Freigeschaltet, und nun :O?

    Aux Kabel verlegt und Freigeschaltet, und nun :O?: Hallo Leute, ich bin erst 18 und habe nicht so viel Ahnung von Autos ;-( ;-( Aufjedenfall bin ich jetzt aber stolzer Besziter eines A180 CDI....