W168 Amg 17" Eintragungspflichtig?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von DesertEagle, 23.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DesertEagle, 23.01.2008
    DesertEagle

    DesertEagle Elchfan

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    W168 160
    Hallo,
    habe einen neuen Sommerradsatz und zwar die Amg Stylind I Felgen mit 205/40 Reifen von Dunlop. Nun meine Frage. Sind die Eintragungspflichtig? Ich habe ein bisschen auf der MB Hompage rumgestöbert und habe gefunden, dass die nicht eintragungspflichtig sind. Kann mich einer aufklären?
    Hier der Link zu den zulässigen Reifen/Felgen Kombinationen
    Bedanke mich schonmal im Vorraus für euere Hilfe :)
    MfG
    Dennis
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Hallo, die sind eintragungspflichtig ausser du hast schon einen eintrag im fahrzeugbrief /schein alles was man zum eintragen braucht gibts beim mercedeshändler.
     
Thema:

Amg 17" Eintragungspflichtig?

Die Seite wird geladen...

Amg 17" Eintragungspflichtig? - Ähnliche Themen

  1. W168 Alufelgen 16 oder 17 Zoll

    Alufelgen 16 oder 17 Zoll: Suche 16 oder 17 Zoll Alufelgen fier A170 cdi W168..Falls jem was hat..einfach mal mit Preisvorstellung anbieten
  2. 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

    18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
  3. W168 17" Alufelgen A210 Evolution

    17" Alufelgen A210 Evolution: Biten einen Satz 17" Alufelgen von einem A210 Evolution an. Zustand siehe Bilder. Felge 3 und 4 haben am Felgenhorn Bordsteinkratzer. Kein...
  4. A 45 AMG und Fahrradtransport

    A 45 AMG und Fahrradtransport: Hallo ich suche ein neues Auto, der A45 AMG gefällt mir super. ICh würde gerne damit mein Fahrrad auch transportieren, Innenraum wäre mir lieber...
  5. W168 AMG Frontschürze

    AMG Frontschürze: Hallo zusammen, ich habe noch eine AMG Frontschürze inkl. Nebelscheinwerfer übrig. Die Front wurde aufgrund des Turboumbaus an den Ladeluftkühler...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.