W168 Amg 17" Eintragungspflichtig?

Diskutiere Amg 17" Eintragungspflichtig? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, habe einen neuen Sommerradsatz und zwar die Amg Stylind I Felgen mit 205/40 Reifen von Dunlop. Nun meine Frage. Sind die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DesertEagle, 23.01.2008
    DesertEagle

DesertEagle Elchfan

Marke/Modell:
    W168 160
    Hallo,
    habe einen neuen Sommerradsatz und zwar die Amg Stylind I Felgen mit 205/40 Reifen von Dunlop. Nun meine Frage. Sind die Eintragungspflichtig? Ich habe ein bisschen auf der MB Hompage rumgestöbert und habe gefunden, dass die nicht eintragungspflichtig sind. Kann mich einer aufklären?
    Hier der Link zu den zulässigen Reifen/Felgen Kombinationen
    Bedanke mich schonmal im Vorraus für euere Hilfe :)
    MfG
    Dennis

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Hallo, die sind eintragungspflichtig ausser du hast schon einen eintrag im fahrzeugbrief /schein alles was man zum eintragen braucht gibts beim mercedeshändler.

Thema:

Amg 17" Eintragungspflichtig?

Die Seite wird geladen...

Amg 17" Eintragungspflichtig? - Ähnliche Themen

1. 16 oder 17 zoll felgen

16 oder 17 zoll felgen: Hallo ich suche schöne neue Alu felgen. Wir haben derzeit 15 zoll drauf. Was muss ich als Suchwort eingeben um passende felgen zu finden. Ich...
  2. 17 vs 18 Zoll

17 vs 18 Zoll: Hallo, kann mich einfach nicht entscheiden welche Dimension ich kaufen soll. Gemacht wird dank KFZ-Schlosser eine Verbreiterung-Anpassung der...
  3. AMG FELGEN GUTACHTEN

AMG FELGEN GUTACHTEN: Suche für die Teile Nummern A1684011202 u. A1684010802 ein Gutachten
  4. Felgenfarbton AMG Felgen A210 Evo

Felgenfarbton AMG Felgen A210 Evo: Hallo liebe Elchfans, wegen beabsichtigten Verkaufs meines A210L möchte ich die Felgen aufbereiten. Kann mir jemand sagen, wie der Farbcode ist...
  5. Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??

Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??: Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich mal ne frage, Hab für meinen benz alus ausm Netz gesucht. Hab jetzt welche gefunden von einer b...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.