AMG auspuff und mehr

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Kaaskop, 18.03.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaaskop, 18.03.2006
    Kaaskop

Kaaskop Elchfan

Beruf:
    ingenieur
    Marke/Modell:
    A170 CDI MoPf
    1. Passt der AMG auspuff ohne änderungs arbeiten unter unsere A170 CDI (MoPf)

2. Habe beim max einlenken und dann vorwärts fahren (zB aus Parkplatz fahren) probleme mit den 205-40R17 reifen auf Brabus Monoblock IV (7,25x17 ET56).
    Wegen das wegdrucken der reifenflanken beruhrt sich die felge mit der strasse !!!
    Es kann kein beruhren des innenverkleidung sein weil es bei ruckwährst fahren nicht passiert !!
    also seitdem bin ich extra vorsichtig, weil will ja die felgen nicht nochmal beschädigen !
    Der reifendruck ist in Ordnung (war 2.4, habe heute sogar 2.8 gemacht)

Kennt jemand das Problem ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 floschu, 18.03.2006
    floschu

floschu Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    zu 1.:

Das AMG-Endrohr passt an alle W168, außer an die mit Avantgarde-Ausstattung und serienmäßigem Chromendrohr (ab Mini-Mopf). ;)

Gruß, Florian

4. Torti

Torti Elchfan

Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Genau, sie passen an alle Elche ausser Avantgarde!!!

Du musst natürlich auch darauf achten, dass du das Richtige Endrohr hast, also für Diesel!!!

Da es auch noch unterschiedliche Rohrdurchmesser gibt!!

Thema:

AMG auspuff und mehr

Die Seite wird geladen...

AMG auspuff und mehr - Ähnliche Themen

1. 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
  2. Heitzung innenraum geht nicht mehr

Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...
  3. A140 W168 heizt und kühlt nicht mehr

A140 W168 heizt und kühlt nicht mehr: Hallo zusammen, nachdem ich das Problem der verdreckten Drosselklappe endlich beseitigen konnte und der Kleine nicht mehr während des Leeerlaufs...
  4. A 45 AMG und Fahrradtransport

A 45 AMG und Fahrradtransport: Hallo ich suche ein neues Auto, der A45 AMG gefällt mir super. ICh würde gerne damit mein Fahrrad auch transportieren, Innenraum wäre mir lieber...
  5. Zentralverriegelung geht nicht mehr

Zentralverriegelung geht nicht mehr: Hallo zusammen, auch wenn es Themen rund um die FFB und die ZV hier im Forum durchaus des öfteren gibt, so ist "mein Problem" in dieser Form hier...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.