AMG bei Inden-Tuning...?!

Diskutiere AMG bei Inden-Tuning...?! im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo zusammen... ich hab' da eben was entdeckt... wahrscheinlich gibt's das ja schon lange... ist ja der Hammer... Bei Inden-Tuning gibt's ja...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Timeless, 11.05.2005
    Timeless

Timeless Elchfan

Beruf:
    Elchfahrer
    Marke/Modell:
    A 45
    Hallo zusammen...

ich hab' da eben was entdeckt... wahrscheinlich gibt's das ja schon lange...
    ist ja der Hammer... Bei Inden-Tuning gibt's ja 'ne Rubrik "Originalteile".
    Da gibt's AMG-Stossfängerverkleidungen und Schweller, Klarglas-SW zu
    sagenhaft hohen Preisen... :o Ob die schon jemals was zu dem Preis
    losgeworden sind...?! *kratz*

http://www.indendesign.de/html/katalog.php?aktive_artikel_ug_id=460

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 floschu, 11.05.2005
    floschu

floschu Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Hallo Timeless,

ich muß Dir Recht geben, die Preise sind wirklich hoch, aber:
    Original bei DC würde man genausoviel bezahlen, wie es diese Preisliste zeigt.
    Da siehste mal was Du für einen Wert an Deinem (übrigens sehr gut gelungenen) Elch durch die Schweiz fährst. ;) *daumen*

Gruß, Florian

4. #3 Timeless, 11.05.2005
    Timeless

Timeless Elchfan

Beruf:
    Elchfahrer
    Marke/Modell:
    A 45
    Hi Florian

ja, die Preise sind bei beiden ziemlich happig... und bei Inden auch noch die
    Lackierung... 540 € :o Da hab' ich ja für vorn und hinten zusammen fast nur
    die Hälfte bezahlt... :-/ Aber die AMG-Frontschürzengitter, die sind auf der von
    Dir geposteten Seite ja zu 'nem absoluten Schnäppchenpreis drauf. :o *daumen*

Ja danke für die Blumen! *daumen* Mensch bin ich froh, dass ich nicht solche Preise
    bezahlen musste... aber teuer war alles zusammen doch... langsam aber sicher
    mehr als genug... *rolleyes*

Greetz, Michael

Thema:

AMG bei Inden-Tuning...?!

Die Seite wird geladen...

AMG bei Inden-Tuning...?! - Ähnliche Themen

1. Allgemeines HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem

HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem: HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem Ist zwar kein Mercedes, macht aber nichts. Die Arbeit ist sehr ähnlich ... Siehe:...
  2. AMG FELGEN GUTACHTEN

AMG FELGEN GUTACHTEN: Suche für die Teile Nummern A1684011202 u. A1684010802 ein Gutachten
  3. Felgenfarbton AMG Felgen A210 Evo

Felgenfarbton AMG Felgen A210 Evo: Hallo liebe Elchfans, wegen beabsichtigten Verkaufs meines A210L möchte ich die Felgen aufbereiten. Kann mir jemand sagen, wie der Farbcode ist...
  4. W176 1 Satz AMG Aluräder A1764010702 abzugeben TOP!

1 Satz AMG Aluräder A1764010702 abzugeben TOP!: 1 Satz Mercedes-Benz AMG Kompletträder mit RDK AMG-Vielspeichen-Felgen A1764010702 Farbe: Grau Himalaya / Titangrau glanzgedreht 7,5x18 ET52 Mit...
  5. Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202

Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202: Hallo zusammen, ich suche für unsere A Klasse W168 eine gut erhaltene oder neue AMG 17 Zoll Felge für die Vorderachse. Größe: 7J x 17 H2 ET57...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.