W168 AMG bei Inden-Tuning...?!

Diskutiere AMG bei Inden-Tuning...?! im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo zusammen... ich hab' da eben was entdeckt... wahrscheinlich gibt's das ja schon lange... ist ja der Hammer... Bei Inden-Tuning gibt's ja...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Timeless, 11.05.2005
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Zürich
    Marke/Modell:
    A 45
    Hallo zusammen...

    ich hab' da eben was entdeckt... wahrscheinlich gibt's das ja schon lange...
    ist ja der Hammer... Bei Inden-Tuning gibt's ja 'ne Rubrik "Originalteile".
    Da gibt's AMG-Stossfängerverkleidungen und Schweller, Klarglas-SW zu
    sagenhaft hohen Preisen... :o Ob die schon jemals was zu dem Preis
    losgeworden sind...?! *kratz*

    http://www.indendesign.de/html/katalog.php?aktive_artikel_ug_id=460
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: AMG bei Inden-Tuning...?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 floschu, 11.05.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo Timeless,

    ich muß Dir Recht geben, die Preise sind wirklich hoch, aber:
    Original bei DC würde man genausoviel bezahlen, wie es diese Preisliste zeigt.
    Da siehste mal was Du für einen Wert an Deinem (übrigens sehr gut gelungenen) Elch durch die Schweiz fährst. ;) *daumen*

    Gruß, Florian
     
  4. #3 Timeless, 11.05.2005
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Zürich
    Marke/Modell:
    A 45
    Hi Florian

    ja, die Preise sind bei beiden ziemlich happig... und bei Inden auch noch die
    Lackierung... 540 € :o Da hab' ich ja für vorn und hinten zusammen fast nur
    die Hälfte bezahlt... :-/ Aber die AMG-Frontschürzengitter, die sind auf der von
    Dir geposteten Seite ja zu 'nem absoluten Schnäppchenpreis drauf. :o *daumen*

    Ja danke für die Blumen! *daumen* Mensch bin ich froh, dass ich nicht solche Preise
    bezahlen musste... aber teuer war alles zusammen doch... langsam aber sicher
    mehr als genug... *rolleyes*

    Greetz, Michael
     
Thema:

AMG bei Inden-Tuning...?!

Die Seite wird geladen...

AMG bei Inden-Tuning...?! - Ähnliche Themen

  1. W177 A35 AMG

    A35 AMG: Hallo an Alle✌️ Ich hätte vor, mir einen A35 AMG zu holen, hätte da aber ein paar Fragen. Ist er auch so anfällig bei Bodenwellen wie der W169...
  2. W168 Verkaufe kurze AMG Seitenschweller 696 Nachtschwarz

    Verkaufe kurze AMG Seitenschweller 696 Nachtschwarz: Habe kurze AMG Seitenschweller in 696 Nachtschwarz liegen und kann sie leider nicht verbauen. Haben sich später erst als kurz herausgestellt,...
  3. W168 Nebelscheinwerfer AMG Paket als Tagfahrlicht

    Nebelscheinwerfer AMG Paket als Tagfahrlicht: Ich habe günstig ein komplettes AMG Paket für meinen W168 ergattern können. Jetzt habe ich mir eine Sache überlegt, wo ich mal fragen wollte, ob...
  4. W168 AMG Paket aussen W168 also Schweller und Stoßstangen

    AMG Paket aussen W168 also Schweller und Stoßstangen: Aus meinem Ersatzteilträger ausgebaut, sollte eigentlich in meinen Daily... aufgrund der anderen Farbe ist es mir aber zu mühsam. Es handelt sich...
  5. W169 18 Zoll AMG Sommer-Kompletträder

    18 Zoll AMG Sommer-Kompletträder: [ATTACH] VB: 730€ Ich biete einen Satz 18Zoll AMG Sommer-Kompletträder für eine Mercedes A-Klasse (W169). Der Radsatz (4 Räder) besteht aus AMG...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.