AMG bei Inden-Tuning...?!

Diskutiere AMG bei Inden-Tuning...?! im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo zusammen... ich hab' da eben was entdeckt... wahrscheinlich gibt's das ja schon lange... ist ja der Hammer... Bei Inden-Tuning gibt's ja...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Timeless, 11.05.2005
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 200
    Hallo zusammen...

    ich hab' da eben was entdeckt... wahrscheinlich gibt's das ja schon lange...
    ist ja der Hammer... Bei Inden-Tuning gibt's ja 'ne Rubrik "Originalteile".
    Da gibt's AMG-Stossfängerverkleidungen und Schweller, Klarglas-SW zu
    sagenhaft hohen Preisen... :o Ob die schon jemals was zu dem Preis
    losgeworden sind...?! *kratz*

    http://www.indendesign.de/html/katalog.php?aktive_artikel_ug_id=460
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 floschu, 11.05.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo Timeless,

    ich muß Dir Recht geben, die Preise sind wirklich hoch, aber:
    Original bei DC würde man genausoviel bezahlen, wie es diese Preisliste zeigt.
    Da siehste mal was Du für einen Wert an Deinem (übrigens sehr gut gelungenen) Elch durch die Schweiz fährst. ;) *daumen*

    Gruß, Florian
     
  4. #3 Timeless, 11.05.2005
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 200
    Hi Florian

    ja, die Preise sind bei beiden ziemlich happig... und bei Inden auch noch die
    Lackierung... 540 € :o Da hab' ich ja für vorn und hinten zusammen fast nur
    die Hälfte bezahlt... :-/ Aber die AMG-Frontschürzengitter, die sind auf der von
    Dir geposteten Seite ja zu 'nem absoluten Schnäppchenpreis drauf. :o *daumen*

    Ja danke für die Blumen! *daumen* Mensch bin ich froh, dass ich nicht solche Preise
    bezahlen musste... aber teuer war alles zusammen doch... langsam aber sicher
    mehr als genug... *rolleyes*

    Greetz, Michael
     
Thema:

AMG bei Inden-Tuning...?!

Die Seite wird geladen...

AMG bei Inden-Tuning...?! - Ähnliche Themen

  1. andere Original AMG Heckspoiler

    Original AMG Heckspoiler: Verkaufe einen Originalen AMG Heckspoiler für die A Klasse und GLA Klasse. Die Grundplatte ist auch gleich dabei, somit kann in ca. 1 h der...
  2. W169 AMG-Felge

    AMG-Felge: Verkaufe eine!!.. 1x AMG Felge 7 J x 17 H2 ET 54 MB Teilenummer: A169 401 05 02 Die Felge verfügt über normale Gebrauchsspuren und liegt als...
  3. 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

    18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
  4. A 45 AMG und Fahrradtransport

    A 45 AMG und Fahrradtransport: Hallo ich suche ein neues Auto, der A45 AMG gefällt mir super. ICh würde gerne damit mein Fahrrad auch transportieren, Innenraum wäre mir lieber...
  5. Allgemeines Beispiel für HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem

    Beispiel für HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem: Ist zwar ein Opel Mokka, aber vom Prinzip her ist es überall gleich ... HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.