AMG DOORPINS hinten

Diskutiere AMG DOORPINS hinten im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi habe an meinen Elch die hinteren Türpine gegen AMG Doorpins ausgetauscht,sieht super aus,werde heute noch ein Foto machen. Habe die Pine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sauger

    sauger Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    cnc Bediener
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    Hi

    habe an meinen Elch die hinteren Türpine gegen AMG Doorpins ausgetauscht,sieht super aus,werde heute noch ein Foto machen.
    Habe die Pine bei Matrixcar bestellt bei einem Herrn Schmidt,davor kann ich nur warnen,Abzocker.Mußte 7 euro Porto bezahlen *mecker*,und dann kam der Brief,Porto 1,44 euro *mecker* *mecker*, e-mails schreiben bringt bei der Firma auch nichts,die drücken sehrwahrscheinlich sofort auf löschen,ausser wenn man noch nicht gezahlt hat.
    Einbauleitung werde ich in der nächsten Woche unter diesen Tread setzen.

    MfG Guido
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 29.08.2003
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Einbauanleitung wäre interessant, denn mit "einfach rausschrauben" ist es ja hinten nicht getan.
     
  4. #3 Mr. Bonk, 30.08.2003
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Ich dachte, daß Dein Elch noch in der Werkstatt steht? ???


    Wenn es super aussieht, dann ist ja alles okay! *thumbup* Aber...

    ... Doorpins von AMG sind das 100% garantiert nicht! Weil es die nämlich gar nicht gibt. Das ist alles "Marke Eigenbau". :-/ Sieht man ja auch immer wieder bei E-Bay: da gibt es 1000 verschiedene Varianten von angeblichen AMG Doorpins. Eine teurer als die andere...

    Am besten finde ich dann immer noch: "Alu-Doorpins A-Klasse AMG Lorinser Carlsson Brabus TOP-Ware!!!!!! ZUGREIFEN!!!" ;D ;D


    Na ja, wenn Du für 4 Türpins und 4 Umrandungen (werden extra verkauft - super!) 26,- + 27,- = 53,- EUR bezahlt hast, dann würde ich mich eher über etwas anderes aufregen... ;D Ich hoffe Du hast die Teile zu dem Preis nicht nur gekauft, weil Du wirklich dachtest, daß die von AMG wären... ???

    Das sind nämlich stinknormale Alu-Pins, die Du mittlerweile sogar schon im Autotuning-Shop von Conrad bekommst. Sehen übrigens haargenau gleich aus. Wenn ich mich recht erinnere 4 Stück für 15,- Euro.


    Trotzdem noch viel Spaß damit! *thumbup*
     
  5. #4 Wilder_Alex, 01.09.2003
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Aber trotzdem sehen Sie super aus.
    Gruss Alex ;D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMG DOORPINS hinten

Die Seite wird geladen...

AMG DOORPINS hinten - Ähnliche Themen

  1. Hintere Mittelkonsole demontieren A190

    Hintere Mittelkonsole demontieren A190: Liebe Elchfans, mein Elch ist mehrere Monate in Garage gestanden. Beim Anlassen war die Batterie fast leer aber das Auto ist doch angesprungen....
  2. Hinten aufbocken?

    Hinten aufbocken?: Hallo zusammen! Für den Stoßdämpferwechsel hinten muss man ja das Auto aufbocken, wenn man keine Hebebühne hat. In den Anleitungen dazu wird da...
  3. W176 1 Satz AMG Aluräder A1764010702 abzugeben TOP!

    1 Satz AMG Aluräder A1764010702 abzugeben TOP!: 1 Satz Mercedes-Benz AMG Kompletträder mit RDK AMG-Vielspeichen-Felgen A1764010702 Farbe: Grau Himalaya / Titangrau glanzgedreht 7,5x18 ET52 Mit...
  4. Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202

    Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202: Hallo zusammen, ich suche für unsere A Klasse W168 eine gut erhaltene oder neue AMG 17 Zoll Felge für die Vorderachse. Größe: 7J x 17 H2 ET57...
  5. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

    Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.