AMG Endrohr für CDI

Diskutiere AMG Endrohr für CDI im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hab da mal ne frage zu AMG Endrohren für die Diesel Elche: Klick hier danke schon mal im voraus für die antworten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bier-Boy, 04.05.2004
    Bier-Boy

    Bier-Boy Regionalmoderator RLP

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Worms
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    hab da mal ne frage zu AMG Endrohren für die Diesel Elche:

    Klick hier

    danke schon mal im voraus für die antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eddi@AMG, 04.05.2004
    eddi@AMG

    eddi@AMG Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Hi du bekommst die AMG Diesel endrohre bei Mercedes im Ersatzteillager Preis ca. 170-180€ inkl. Mwst.
    Soweit ich weiß gibt es aber auch noch andere Hersteller die für den CDI Endrohre herstellen, diese sehe aber nicht so edel aus wie die Original AMG.

    MfG Eddi
     
  4. #3 Bier-Boy, 04.05.2004
    Bier-Boy

    Bier-Boy Regionalmoderator RLP

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Worms
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    danke für die schnelle antwort, hatt jemand von euch zufällig die teilenummern für die AMG Endrohre für CDI elche ?

    danke schon mal im voraus für die antwortb :]
     
  5. #4 Mr. Bonk, 04.05.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    AMG Doppelendrohr
    A-160 CDI, A-170 CDI
    B6 603 08 58

    210,- Euro
     
  6. #5 Bier-Boy, 04.05.2004
    Bier-Boy

    Bier-Boy Regionalmoderator RLP

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Worms
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    also genauso teuer bzw. billig wie die anderen .
    danke Mr. Bonk.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 -Chris-, 22.08.2004
    -Chris-

    -Chris- Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A-170 CDI
    Also ich hab ein Lorinser Endrohr dran.
    Find fast das des besser ausschaut wie des vo AMG

    Hat mich auch nur 100 € kostet
     
  9. #7 Mr. Bonk, 22.08.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Habe ich mittlerweile auch! Allerdings war die DC-Orginalblende irgendwie pflegeleichter. Bei den Lorinser-Rohren muß man schon regelmäßig säubern, damit überhaupt noch irgendetwas "abgeht". :-/

    Gut sehen die aber auf jeden Fall aus! *thumbup*
     
Thema:

AMG Endrohr für CDI

Die Seite wird geladen...

AMG Endrohr für CDI - Ähnliche Themen

  1. W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?

    W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?: Hallo Leute, Ich habe bei der sufu leider nichts gefunden. Meine Frage lautet: kann mann überhaupt bei der a170 cdi bj 2000 einen anderen KI...
  2. Cdi 180 8.8 Liter verbrauch?

    Cdi 180 8.8 Liter verbrauch?: Hallo Elchfans! Mein 180er verbraucht in letzter Zeit zu viel Diesel! Zwischen ca. 7.7 und jetzt bei der letzten Dankfüĺlung 8,8 Liter, sonst...
  3. A170 CDI ABS+EBS/BAS leuchtet kurz und ....

    A170 CDI ABS+EBS/BAS leuchtet kurz und ....: Hallo zusammen.. Habe ein kleines Problem mit meinem Elch ... A170 CDI / BJ 2004 / 234128 KM In den kalten Monaten habe ich jetzt öfters das...
  4. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

    Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  5. andere Original AMG Heckspoiler

    Original AMG Heckspoiler: Verkaufe einen Originalen AMG Heckspoiler für die A Klasse und GLA Klasse. Die Grundplatte ist auch gleich dabei, somit kann in ca. 1 h der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.