AMG Endrohr für CDI

Diskutiere AMG Endrohr für CDI im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hab da mal ne frage zu AMG Endrohren für die Diesel Elche: Klick hier danke schon mal im voraus für die antworten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bier-Boy, 04.05.2004
    Bier-Boy

    Bier-Boy Regionalmoderator RLP

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Worms
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    hab da mal ne frage zu AMG Endrohren für die Diesel Elche:

    Klick hier

    danke schon mal im voraus für die antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eddi@AMG, 04.05.2004
    eddi@AMG

    eddi@AMG Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Hi du bekommst die AMG Diesel endrohre bei Mercedes im Ersatzteillager Preis ca. 170-180€ inkl. Mwst.
    Soweit ich weiß gibt es aber auch noch andere Hersteller die für den CDI Endrohre herstellen, diese sehe aber nicht so edel aus wie die Original AMG.

    MfG Eddi
     
  4. #3 Bier-Boy, 04.05.2004
    Bier-Boy

    Bier-Boy Regionalmoderator RLP

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Worms
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    danke für die schnelle antwort, hatt jemand von euch zufällig die teilenummern für die AMG Endrohre für CDI elche ?

    danke schon mal im voraus für die antwortb :]
     
  5. #4 Mr. Bonk, 04.05.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    AMG Doppelendrohr
    A-160 CDI, A-170 CDI
    B6 603 08 58

    210,- Euro
     
  6. #5 Bier-Boy, 04.05.2004
    Bier-Boy

    Bier-Boy Regionalmoderator RLP

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Worms
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    also genauso teuer bzw. billig wie die anderen .
    danke Mr. Bonk.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 -Chris-, 22.08.2004
    -Chris-

    -Chris- Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A-170 CDI
    Also ich hab ein Lorinser Endrohr dran.
    Find fast das des besser ausschaut wie des vo AMG

    Hat mich auch nur 100 € kostet
     
  9. #7 Mr. Bonk, 22.08.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Habe ich mittlerweile auch! Allerdings war die DC-Orginalblende irgendwie pflegeleichter. Bei den Lorinser-Rohren muß man schon regelmäßig säubern, damit überhaupt noch irgendetwas "abgeht". :-/

    Gut sehen die aber auf jeden Fall aus! *thumbup*
     
Thema:

AMG Endrohr für CDI

Die Seite wird geladen...

AMG Endrohr für CDI - Ähnliche Themen

  1. Licht angelassen. A170 CDI startet auch beim anschleppen nicht

    Licht angelassen. A170 CDI startet auch beim anschleppen nicht: Habe heute versucht unseren Benz anzuschleppen. Hat leider nicht funktioniert. Was ist die Ursache?
  2. Wer weiß für was dieser Schlauch bei einem mercedes benz 170 cdi da ist??

    Wer weiß für was dieser Schlauch bei einem mercedes benz 170 cdi da ist??: Guten Tag Leute Habe folgendes Problem aus diesem schlauch tritt bei mir während der Fahrt Diesel aus ist auf jeden Fall am Tropfen nur würde...
  3. W169 180 CDI Bj 2011ruckeln beim fahren

    W169 180 CDI Bj 2011ruckeln beim fahren: Hallo zusammen, Ich habe hier sehr viel gelesen und bin weiter Ratlos.Bei meinem W169 180 CDI Schaltwagen KM 66ooo Km gelaufen habe Ich ein...
  4. Bujii mercedes a200 cdi /2005

    Bujii mercedes a200 cdi /2005: Buna ziua..ma crasnii AJUTA si le mina ca cineva imi spuna undec
  5. W168 A 170 CDI, EZ 2004

    A 170 CDI, EZ 2004: Servus in die Runde, ich verkaufe meinen A 170 CDI, EZ 2004, weil ich aus Platzgründen ein größeres Fahrzeug brauche. Evtl. wird es ja sogar ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.