AMG Endrohr

Diskutiere AMG Endrohr im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi, Bin bei ebay auf ein AMG Endrohr gestoßen, laut beschreibung soll ja nur der Hintere Bogen abgesägt werden und dann das Endrohr mit einer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thei

thei Guest

Hi,

Bin bei ebay auf ein AMG Endrohr gestoßen, laut beschreibung soll ja nur der Hintere Bogen abgesägt werden und dann das Endrohr mit einer Schelle verbunden werden. Aber geht das überhaupt so einfach bei einen "normalen" W168?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominic87, 17.07.2009
    Dominic87

Dominic87 Elchfan

Beruf:
    Musikproduktion HipHop/Crunk
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Hey

Ich habe an meinem Elch Bj 2001 benziner avantgarde genau so gemacht wie es in dem Angebot auf Ebay steh es hat super gepasst, einfach das gebogene endstück ab geflxt und das Endroh draufgeschraubt, hat super gepasst waren ca 2 cm abstand zur Heckschürze

jetzt habe ich mir ne Supersport Auspuffanlage geholt da sieht es genau so aus
    geht gerade durch und passt

Grüße

4. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hallo,

klar, warum solls nicht gehen?
    Auf dem Bild in der Auktion kann man gut erkennen wo gezägt werden muss.
    Die Schelle, ca. 20/ 30 cm bevor das Teil Zweiflutig wird, dort wird die Blecnde aufgesteckt. Auf dem Bild ist noch nen ganzer Teil des Auspuffrohrs abgebildet das du BITTE NICHT absägen solltest.

Gruß
    Über

P.S: Beim Avantgarde?? Da gibbet dieses gebogene Stück gar nicht, da werksseitig eine gerade Blende verbaut war... *kratz*

EDIT die 6te:

Kann es sein dass dein Elch bereits einmal einen Auspuff bekommen hat?
    Vll. vom Vorbesitzer? (Denke es gab einen, da du 2001 mit 14 wohl noch keinen Elch hattest :))
    Dann ist dies vll. der "normale" Classic oder Elegance gewesen.
    Avantgarde hat diese lange, einflutige Blende, welche auch weiter vorne angebracht ist als die AMG-Blande. Dadurch wäre der Aufpuff für die AMG-Blande zu kurz.

5. #4 Dominic87, 17.07.2009
    Dominic87

Dominic87 Elchfan

Beruf:
    Musikproduktion HipHop/Crunk
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    @ Über
    Ja sorry da waren meine Finger wohl schneller als mein gedanke
    Ja natürlich hatte ich diese Blende drauf, die habe ich runter gemacht und da hast du ja ein breites Endstück das habe ich abgeflext
    aber bei meinem Dad seiner A Klasse war das so gebogen dort habe ich das genau so gemacht

also mein Fehler

6. #5 Mr. Bean, 21.07.2009
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wenn man ein wenig die "Suchen" Funktion bemüht, findet man Bilder vom Einbau. Am besten nach "Auspuff and Blende" suchen. Gegebenenfalls auch nach "AMG",

Thema:

AMG Endrohr

Die Seite wird geladen...

AMG Endrohr - Ähnliche Themen

1. andere Original AMG Heckspoiler

Original AMG Heckspoiler: Verkaufe einen Originalen AMG Heckspoiler für die A Klasse und GLA Klasse. Die Grundplatte ist auch gleich dabei, somit kann in ca. 1 h der...
  2. W169 AMG-Felge

AMG-Felge: Verkaufe eine!!.. 1x AMG Felge 7 J x 17 H2 ET 54 MB Teilenummer: A169 401 05 02 Die Felge verfügt über normale Gebrauchsspuren und liegt als...
  3. 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
  4. A 45 AMG und Fahrradtransport

A 45 AMG und Fahrradtransport: Hallo ich suche ein neues Auto, der A45 AMG gefällt mir super. ICh würde gerne damit mein Fahrrad auch transportieren, Innenraum wäre mir lieber...
  5. W168 AMG Frontschürze

AMG Frontschürze: Hallo zusammen, ich habe noch eine AMG Frontschürze inkl. Nebelscheinwerfer übrig. Die Front wurde aufgrund des Turboumbaus an den Ladeluftkühler...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.