AMG Endrohr

Diskutiere AMG Endrohr im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi, Bin bei ebay auf ein AMG Endrohr gestoßen, laut beschreibung soll ja nur der Hintere Bogen abgesägt werden und dann das Endrohr mit einer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thei

    thei Guest

    Hi,

    Bin bei ebay auf ein AMG Endrohr gestoßen, laut beschreibung soll ja nur der Hintere Bogen abgesägt werden und dann das Endrohr mit einer Schelle verbunden werden. Aber geht das überhaupt so einfach bei einen "normalen" W168?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominic87, 17.07.2009
    Dominic87

    Dominic87 Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Musikproduktion HipHop/Crunk
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Hey

    Ich habe an meinem Elch Bj 2001 benziner avantgarde genau so gemacht wie es in dem Angebot auf Ebay steh es hat super gepasst, einfach das gebogene endstück ab geflxt und das Endroh draufgeschraubt, hat super gepasst waren ca 2 cm abstand zur Heckschürze

    jetzt habe ich mir ne Supersport Auspuffanlage geholt da sieht es genau so aus
    geht gerade durch und passt

    Grüße
     
  4. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hallo,

    klar, warum solls nicht gehen?
    Auf dem Bild in der Auktion kann man gut erkennen wo gezägt werden muss.
    Die Schelle, ca. 20/ 30 cm bevor das Teil Zweiflutig wird, dort wird die Blecnde aufgesteckt. Auf dem Bild ist noch nen ganzer Teil des Auspuffrohrs abgebildet das du BITTE NICHT absägen solltest.

    Gruß
    Über

    P.S: Beim Avantgarde?? Da gibbet dieses gebogene Stück gar nicht, da werksseitig eine gerade Blende verbaut war... *kratz*

    EDIT die 6te:

    Kann es sein dass dein Elch bereits einmal einen Auspuff bekommen hat?
    Vll. vom Vorbesitzer? (Denke es gab einen, da du 2001 mit 14 wohl noch keinen Elch hattest :))
    Dann ist dies vll. der "normale" Classic oder Elegance gewesen.
    Avantgarde hat diese lange, einflutige Blende, welche auch weiter vorne angebracht ist als die AMG-Blande. Dadurch wäre der Aufpuff für die AMG-Blande zu kurz.
     
  5. #4 Dominic87, 17.07.2009
    Dominic87

    Dominic87 Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Musikproduktion HipHop/Crunk
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    @ Über
    Ja sorry da waren meine Finger wohl schneller als mein gedanke
    Ja natürlich hatte ich diese Blende drauf, die habe ich runter gemacht und da hast du ja ein breites Endstück das habe ich abgeflext
    aber bei meinem Dad seiner A Klasse war das so gebogen dort habe ich das genau so gemacht

    also mein Fehler
     
  6. #5 Mr. Bean, 21.07.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wenn man ein wenig die "Suchen" Funktion bemüht, findet man Bilder vom Einbau. Am besten nach "Auspuff and Blende" suchen. Gegebenenfalls auch nach "AMG",
     
Thema:

AMG Endrohr

Die Seite wird geladen...

AMG Endrohr - Ähnliche Themen

  1. AMG FELGEN GUTACHTEN

    AMG FELGEN GUTACHTEN: Suche für die Teile Nummern A1684011202 u. A1684010802 ein Gutachten
  2. Felgenfarbton AMG Felgen A210 Evo

    Felgenfarbton AMG Felgen A210 Evo: Hallo liebe Elchfans, wegen beabsichtigten Verkaufs meines A210L möchte ich die Felgen aufbereiten. Kann mir jemand sagen, wie der Farbcode ist...
  3. W176 1 Satz AMG Aluräder A1764010702 abzugeben TOP!

    1 Satz AMG Aluräder A1764010702 abzugeben TOP!: 1 Satz Mercedes-Benz AMG Kompletträder mit RDK AMG-Vielspeichen-Felgen A1764010702 Farbe: Grau Himalaya / Titangrau glanzgedreht 7,5x18 ET52 Mit...
  4. Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202

    Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202: Hallo zusammen, ich suche für unsere A Klasse W168 eine gut erhaltene oder neue AMG 17 Zoll Felge für die Vorderachse. Größe: 7J x 17 H2 ET57...
  5. andere Original AMG Heckspoiler

    Original AMG Heckspoiler: Verkaufe einen Originalen AMG Heckspoiler für die A Klasse und GLA Klasse. Die Grundplatte ist auch gleich dabei, somit kann in ca. 1 h der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.