W168 AMG Endtopf am A170CDI

Diskutiere AMG Endtopf am A170CDI im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem AMG-Endtopf (B6 603 08 58 ) am A170CDI (95PS). Gibt es außer der Optik wirklich auch nen besseren Sound? DANKE!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RV-MS

    RV-MS Elchfan

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfz-Elektriker
    Ort:
    Bodensee
    Marke/Modell:
    A170CDI 10/2002
    Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit dem AMG-Endtopf (B6 603 08 58 ) am A170CDI (95PS).
    Gibt es außer der Optik wirklich auch nen besseren Sound?

    DANKE!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: AMG Endtopf am A170CDI. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 floschu, 03.07.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Da ich kein EPC habe, sagt mir die Teilenummer nicht so viel, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es von ///AMG keinen ESD für die A-Klasse gibt.
    Afaik kann man entweder das Endrohr montieren, oder gleich auf die komplette Anlage des A210 umrüsten, wobei ersteres nur Optik ist.
    Bei einem Diesel ist das mit Sound ja sowieso eine Sache für sich... :-/

    Gruß, Florian
     
  4. tox

    tox Elchfan

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dorsten, NRW
    Marke/Modell:
    XLch
    Was ist denn mit ELSKE? Der dieselt doch auch durch die Gegend. Auf dem Wertheimvideo hat sich seiner auf jeden Fall ordentlich angehört. Was hat er denn dran gemacht?
    (ELSKE???)
     
  5. RV-MS

    RV-MS Elchfan

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfz-Elektriker
    Ort:
    Bodensee
    Marke/Modell:
    A170CDI 10/2002
  6. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    Eigentlich nicht viel.

    Ich wußte auch erst nach dem Wertheim-Video, wie sich meiner von außen anhört. ud war begeistert :D

    aber zurück: hab eigentlich nur die AW-Delta (oder Raggadingsbums...) drunter.

    Zwar is vorne von nen K & N drin, aber der hat damit wohl eher nix zu tun.
     
  7. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Gast001, 05.07.2005
    Gast001

    Gast001 Guest

    @ Elske

    hört man da wirklich etwas? Ich muss mir das Video nochmal anschauen...Will den auch haben ;)
     
  9. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    also direkt auf dem wertheim video nicht so ganz.
    aber dyn und viper haben kleine kurzfilme gedreht, wo man das richtig gut raushört.
     
Thema:

AMG Endtopf am A170CDI

Die Seite wird geladen...

AMG Endtopf am A170CDI - Ähnliche Themen

  1. W168 AMG Paket aussen W168 also Schweller und Stoßstangen

    AMG Paket aussen W168 also Schweller und Stoßstangen: Aus meinem Ersatzteilträger ausgebaut, sollte eigentlich in meinen Daily... aufgrund der anderen Farbe ist es mir aber zu mühsam. Es handelt sich...
  2. W169 18 Zoll AMG Sommer-Kompletträder

    18 Zoll AMG Sommer-Kompletträder: [ATTACH] VB: 730€ Ich biete einen Satz 18Zoll AMG Sommer-Kompletträder für eine Mercedes A-Klasse (W169). Der Radsatz (4 Räder) besteht aus AMG...
  3. W169 18 Zoll Orignal AMG Felgen

    18 Zoll Orignal AMG Felgen: Habe vor kurzem günstige orignal 18 Zoll AMG Felgen für meinen W169 A200 gefunden und gekauft. Teilenummer von den Felgen: A169 401 12 02 Mein...
  4. Rasselnde Nockenwellenversteller? Die Lösung für den M156 63 AMG Motor

    Rasselnde Nockenwellenversteller? Die Lösung für den M156 63 AMG Motor: [MEDIA]
  5. W168 A210 AMG springt nicht an.

    A210 AMG springt nicht an.: Moin, ich hoffe irgend jemand hier kann mir helfen. Ich habe das Problem dass mein Mercedes manchmal nicht anspringt. Das äußert sich so das wenn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.