W168 AMG EVO A210 Felgen schwarz pulverbeschichtet zu verkaufen

Diskutiere AMG EVO A210 Felgen schwarz pulverbeschichtet zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Verkaufe wie neue 17 " EVO Felgen. Sind jetzt 3 Monate montiert und haben keinerlei Macken. Schwarz pulverbeschichtet. Narben und Schrauben...

1. zazu

zazu Elchfan

Marke/Modell:
    Evo
    Verkaufe wie neue 17 " EVO Felgen. Sind jetzt 3 Monate montiert und haben keinerlei Macken. Schwarz pulverbeschichtet. Narben und Schrauben ebenfalls schwarz.
    Bei Interesse bitte pn mit egal Adresse damit ich Bilder schicken kann.

Macht mir bitte Angebote. Tausche auch gegen gleiche Felgen in silber gegen kleinen Aufpreis.

2. Anzeige

Thema:

AMG EVO A210 Felgen schwarz pulverbeschichtet zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

AMG EVO A210 Felgen schwarz pulverbeschichtet zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Passen die AMG-Felgen vom W168 auf den Vaneo

Passen die AMG-Felgen vom W168 auf den Vaneo: Hi.. Ich muss nochmal ein bisschen frischen Wind in das ziemlich tote Vaneo-Unterforum bringen... Ich könnte an o.g. Felgen kommen. Passen die...
  2. W169 alu felgen w 169 bj 2004-2010

alu felgen w 169 bj 2004-2010: verkaufe 4 original so-reifen michelin ca 2 mm auf alu-felgen 16 zoll 195/55 R 16, selbstabholer raum nürnberg € 60 tel 0179 725 725 5
  3. A klasse 210 Evo W168 Startet nicht

A klasse 210 Evo W168 Startet nicht: Hallo, ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem das mein Elch nicht mehr in start Position (3. Zündschlüssel Stellung) Startet. habe dann einiges...
  4. Felge gesucht

Felge gesucht: Moin :-) Ich suche für meine B-Klasse ein paar neue Felgen. Meine jetzigen sind in normalen Silber, mit 5 Speichern die jeweils so dick sind wie...
  5. Zeitaufwand Evo schlachten

Zeitaufwand Evo schlachten: Hi, nachdem auf eBay keiner meinen a210 Evo für 850 Euro haben will, schlachte ich ihn. Da ich einen Nachbarn mit Hebebühne habe und er pro Std...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden