amg federn für a210

Diskutiere amg federn für a210 im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; wer hat denn amg federn drinnen und wer weiß denn wie tief das auto damit kommt ??? EURE AKTION HAB ICH LEIDER VERPASST :o

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. w168

w168 Guest

wer hat denn amg federn drinnen und wer weiß denn wie tief das auto damit kommt ???
    EURE AKTION HAB ICH LEIDER VERPASST :o

2. Anzeige

Schau mal hier: amg federn für a210. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. miguel

miguel Elchfan

Beruf:
    KeyAccountmanager New Media
    Marke/Modell:
    kein elch >slk 200
    hi w168,

nachdem ich ja gelernt habe, dass die eibachfedern baugleich sind mit den amg federn würd ich sagen, dass die bis 50mm fallen können.
    lt. angabe sind das 20 mm federn, die dann aber noch entsprechend nachgeben.

wer´s besser weis, bitte nach mir ;D

4. w168

w168 Guest

ich habe gerade mit der suchfunktion mehr gefunden
    da nehm ich wol doch eher eibach

5. #4 Moose2GetLoose, 09.05.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Eibach und ///AMG ist baugleich! Nur, bei Eibach kommt der Elch tiefer, weil den Geldbeutel mehr wiegen wird *ggg*

6. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    *LOL* *thumbup* der war echt gut

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Moose2GetLoose, 09.05.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

War eigentlich als Spass gedacht, aber ich denke, so merkt sich jeder mal, daß Eibach und ///AMG baugleich sind...

9. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    *lool* *thumbup* geniale Erklärung ;D

Thema:

amg federn für a210

Die Seite wird geladen...

amg federn für a210 - Ähnliche Themen

1. A210 Preis 2019

A210 Preis 2019: Moin liebe Elchfans! Ich möchte wieder einen W168 haben, und zwar nen kurzen A210 Evolution. Die Preise auf den einschlägigen Plattformen...
  2. W168 Hallo Suche Auspuffanlage und Kompletträder für A210

Hallo Suche Auspuffanlage und Kompletträder für A210: Hallo Elchfans! Suche für die A klasse 210 Evolution Auspuffanlage ab kat und Kompletträder.Bin für jeden hinweis dankbar Gruß
  3. linke vordere Feder gebrochen

linke vordere Feder gebrochen: Linke vordere Feder gebrochen. die Gummiauflage ( Federaufnahme auf dem Teller hat sich gelöst) Federn habe ich liegen aber wo bekomme ich die...
  4. W168 Suche A210

Suche A210: Hallo Elchfans Ich suche einen A210 bis 3.000 Euro im Raum Schwarzwald / Baden Württemberg. Wichtig: Er darf keinen Rost haben und keine...
  5. Feder macht Geräusche

Feder macht Geräusche: Hallo liebes Forum, Ich habe gestern das Federbeinstützlager meines W168 gewechselt, da die Geräusche unerträglich waren. Der Federteller wurde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden