AMG Felge mit 225/45/17 auf A Klasse?

Diskutiere AMG Felge mit 225/45/17 auf A Klasse? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, bin der Neue .. *thumbup* also , wir haben meiner Frau heute eine A Klasse 140 Classic gekauft. Schönes Auto ! ! ! nur die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vfltom

    vfltom Elchfan

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Marke/Modell:
    A 140 Classic
    Hallo,

    bin der Neue .. *thumbup*


    also ,

    wir haben meiner Frau heute eine A Klasse 140 Classic gekauft.

    Schönes Auto ! ! !

    nur die Reifen...
    oh man,,

    Ich selber fahre eine C Klasse und habe noch einen Satz Original AMG Felgen Styling Typ I mit 225/45/17 'er Bereifung in der Garage liegen.

    Daher meine Frage. Passt der Satz ohne Arbeiten am KFZ?? ( bördeln, ziehen etc) und/ oder sonst irgendwelche Probleme?? Die Tragfähigkeit etc sollte ja gegeben sein, da die C Klasse ja etwas schwerer ist.

    gut eintragen werde ich ihn müssen, denke nicht, daß das Gutachten von AMG reicht!?!?

    Über die Suche leider kein Erfolg.. sorry.. :)

    Für die Hilfe und die hoffentlivh zahlreichen Feedbacks..

    Vielen Dank vorab..

    Netten Gruß aus dem Ruhrgebiet..

    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2501

    2501 Elchfan

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Systemplaner
    Ort:
    Rödermark/Hessen
    Marke/Modell:
    Nissan Navara 2.5
    die wirst du nicht aufs auto kriegen. 225 hab ich bis jetzt in "funktionsfähig" nur mit 35er querschnitt und einigem an zusatzarbeiten gesehen.

    je nach breite und einpresstiefe kannst du eventuell die felgen verwenden, die reifen aber wohl eher nicht.
     
  4. vfltom

    vfltom Elchfan

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Marke/Modell:
    A 140 Classic
    welche grösse bei reifen denn max.?
     
  5. Baumi

    Baumi Regionalmoderator Süddeutschland

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Industriemechaniker bei Daimler
    Ort:
    Sachsenheim
    Marke/Modell:
    A190 Turbo + Alltagsschüssel A210L & Punto 1,2 16v
    Was für Maße haben die Felgen? Breite und Einpresstiefe?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMG Felge mit 225/45/17 auf A Klasse?

Die Seite wird geladen...

AMG Felge mit 225/45/17 auf A Klasse? - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. W169 AMG-Felge

    AMG-Felge: Verkaufe eine!!.. 1x AMG Felge 7 J x 17 H2 ET 54 MB Teilenummer: A169 401 05 02 Die Felge verfügt über normale Gebrauchsspuren und liegt als...
  3. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  4. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  5. Heckscheibenwischer A-160

    Heckscheibenwischer A-160: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: An meiner A-Klasse ruckelt der Scheibenwischer bei betätigen des Schalters am Armaturenbrett und bleibt an...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.