amg felgen et 49 vorne und et57 hinten.Geht das??

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von layana88045, 24.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 layana88045, 24.01.2007
    layana88045

    layana88045 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    sag ich nicht
    Ort:
    Friedrichshafen
    Marke/Modell:
    a160
    kauf mir amg felgen mit den massen 7x17 et 49 und et 57. will die et 49 vorne mit je 10mm pro rad raufmachen und die et 57 mit je 30mm pro seite verbreiterung auf die rückackse.wie ist das beim tüv,tragen die mir die ein? (mit reifen 205-40-17)... hab dan hinten et 27 und vorne et39. müsste eigentlich gehen,oder???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 layana88045, 02.02.2007
    layana88045

    layana88045 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    sag ich nicht
    Ort:
    Friedrichshafen
    Marke/Modell:
    a160
  4. #3 HMBauer, 03.02.2007
    HMBauer

    HMBauer Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Prenzlau
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    ET 39 sollte gehn a
    aber die et 27 glaube ich nicht das das passt.
     
  5. #4 layana88045, 03.02.2007
    layana88045

    layana88045 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    sag ich nicht
    Ort:
    Friedrichshafen
    Marke/Modell:
    a160
    habe angebaut.hinten die et 57 mit 30mm je seite scheiben,allso jetzt et 27 und vorne die et 49. sieht echt geil aus.diese woche noch 35/35 tiefer dann habe ich soweit alles. hinten nun mit et 27 streift absolut nix.war beim tüv zum testen und nix zu bemängeln.
     
  6. #5 HMBauer, 03.02.2007
    HMBauer

    HMBauer Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Prenzlau
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    hast das alles eingetragen bekommen?

    - weil bei mir hat er bei 7,5j et 45 schon rumgejammert (vergleichbar mit 7j et 39)

    und nach der tieferlegung wahr eher mehr platz weil federn härter oder so.


    P.S. ich werd dann auch noch mal gucken wegen spurplatten ;)

    edit: mach doch bitte mal bilder und setze diese in die Fahrerdatenbank. ( würde das echt mal gerne sehn
     
Thema:

amg felgen et 49 vorne und et57 hinten.Geht das??

Die Seite wird geladen...

amg felgen et 49 vorne und et57 hinten.Geht das?? - Ähnliche Themen

  1. 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

    18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
  2. W168 Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber

    Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber: Hallo, ich suche die og. Teile in gutem Zustand. Mein Standort ist 21244 Nordheide, bei Hamburg. Sie sollten nicht allzu weit entfernt oder eben...
  3. Achsmutter Vorne

    Achsmutter Vorne: Hallo, Kann mir jemand sagen warum ich für meine W168 A160 nur Achsmuttern mit 24mm Gewinde im Netz finde?? Habe aber ein viel kleineres Gewinde...
  4. Einparkhilfe PDC Vorne

    Einparkhilfe PDC Vorne: Hallo, ich möchte beim Elch PDC nachrüsten für vorne und hinten. Hinten ist einfach (hab ich schon mehrfach gemacht bei anderen Modellen). Die...
  5. BBS Felgen

    BBS Felgen: Habe BBS SR Felgen Brilliantsilber Sonderedetion in der Grösse 7x16 ET48 gekauft. Leider passen die nicht auf den A210/A190 wegen der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.